Jump to content

Alles was mich freut oder was nervig ist.


Schöppi

Empfohlene Beiträge

..... und mein ersten 5 Kilo sind nun weg!

Joar, könnte ich auch mal gebrauchen. :D

Ich schicke dir einfach 5 Kilo von mir. Du kannst sie dann besser wieder loswerden. :lol:

 

Am WE geht es wieder auf Festival. Bei dir in der Kante schlagen wir diesmal auf .....

 

Gruß

M.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Birgit Andrea

    313

  • zocker

    147

  • Marion Hut

    134

  • farfalla52

    133

Es wird ruhiger bei uns zu Haus. Wenigstens ist es heute so ;)

 

Neben dem ganz normalen Alltagswahnsinn gab es viele Termine, die uns entweder quer durch die Lande führten, bzw. gleich bei uns zu Hause stattfanden. Da war die Hochzeit unseres Neffen in NRW; fünf Tage später die Diamantene Hochzeit meiner Schwiegereltern bei uns - Familie und Freunde der beiden kamen gerne -; Taufe unseres Enkels, ein Teil der Feier bei uns; während der Zeit war meine Mutter 5 Wochen bei uns zu Besuch; und letztes Wochenende waren wir im Schwarzwald zu einem Familientreffen. Das war nur einiges. Es war schon sehr stressig, aber den Stress sortiere ich mal unter "positiver Stress" ein. Und freue mich riesig, das ich das Ganze anscheinend recht ordentlich überstanden habe.

 

Ich freu mich, wieder Zeit zu haben, mich im Forum blicken zu lassen.

Liebe Grüße, Dagmar 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Ich freu mich über dieses wunderschöne Wetter!       :)

25 Grad bei einem sattblauen Himmel - so kann der Herbstanfang weitergehen...       B)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Ich freu mich auf das lange Wochenende!       :)

 

Feiertage, die auf einen Freitag fallen, sind echt ein Segen...       :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich auf das lange Wochenende!       :)

Feiertage, die auf einen Freitag fallen, sind echt ein Segen...       :rolleyes:

:D

Heute Abend geht es mit einem Kumpel ins Kino.

Mal sehen was der Streifen so hergibt. :P

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Was guckt ihr euch denn an?

 

Ich war heut mal faul...

... und gleich bringt der Pizzabote das Abendessen...       ^_^

Link zu diesem Kommentar

N,abend............

 

heute war wieder ein sehr schöner Herbsttag bei uns.

Jetzt ist es richtig schön spazieren zu gehen die Sonne scheint die Blätter fallen und rascheln so schön!

Dieses Wetter könnte jetzt ein paar Monate bleiben.  :rolleyes:

Wünsch Euch einen schönen Wochenstart..........

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Was guckt ihr euch denn an?

 

Ich war heut mal faul...

... und gleich bringt der Pizzabote das Abendessen...       ^_^

Wir haben uns Sin City 2 angesehen.

Der erste Teil war dann doch ein wenig besser.  :D 

Ist ja meistens so .... :P

 

Man merkt jetzt doch wirklich das sich das Ende der warmen Temperaturen abzeichnet.

Macht mich ja doch etwas betroffen. :o

 

Gruß

M.

Link zu diesem Kommentar

...mich freut , das ich mit dem heutigen Datum seit einem Jahr Nichtraucher bin. Hätte nie gedacht , das ich das ohne größere Entzugserscheinungen schaffe . Da bin ich richtig stolz auf mich und froh drum .

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerd,

 

das klingt ja echt gut und du hast allen Grund stolz auf dich zu sein. Jetzt musst du nur weiterhin etwaigen Versuchungen widerstehen. :) Das schaffst du bestimmt, denn es ist ja ein schönes Gefühl stolz sein zu können. Weiterhin alles Gute für dein Herz, dem du damit ganz sicher was Gutes tust.

 

LG Helga

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerd,

du hast allen Grund,Stolz auf dich zu sein.Es ist bestimmt nicht einfach,von dieser Sucht los zu kommen,und ich drücke dir alle Daumen dieser Welt,das es auch so bleibt.

Gruß von Horst aus Düsseldorf !

Link zu diesem Kommentar

Hi Gerd!

 

Tolle Sache, gratuliere!       :)

 

Ich selbst habe noch nie geraucht, weiß aber von Freunden und Arbeitskollegen, wie heftig diese blöde Sucht die Menschen in ihren Krallen hält!       <_<

 

Alles Gute für dein weiteres Nichtraucher-Dasein!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

... Danke euch allen...

Ja, es ist nicht Einfach mit dem Rauchen aufzuhören , aber das es im Endeffekt doch einfacher war wie gedacht, hätte ich nicht für möglich gehalten . Und es freut mich ungemein . Aber ich habe auch festgestellt , das das Aufhören mit dem Rauchen eine reine Kopfsache ist und wenn der Kopf mitspielt ist das Aufhören nur noch halb so schlimm .

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Mich nervt im Moment ein juckender Arm, ging Mitte der Woche los Voltaren hat etwas gelindert, nun ist er Dick und lila, Brennt und Juckt und nervt mich mit 38,5. Irgendwann muss das Voltaren ja helfen. Scheiß wunder Ellenbogen, der hin und wieder mal blutet.

 

Kater

Link zu diesem Kommentar

Hi Kater

 

Ich bin kein Arzt , aber das hört sich sehr nach einer Blutvergiftung an . Ich glaube nicht das da Voltaren das richtige ist , wohl eher ein Arzt und das so schnell wie möglich.

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Es ist eine Wundrose. 10 Tage Antibiotika und kann dauern.

Jeder warnt vorm Zahnarzt, das für uns Herzkläppler kleine Wunden sogar gefährlicher seien können davor hat keiner gewarnt.

 

Kater

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich, denn ab morgen werde ich mir endlich wieder Nordseeinsel-Luft um die Ohren wehen lassen...       :)

...ausgedehnte Strandspaziergänge und Erkundungen mit dem Rad lassen mich hoffentlich ordentlich abschalten und neue Kraft für den Alltag schöpfen.

 

Allen hier noch einen schönen Sonntag und eine möglichst stressfreie Woche!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

 

dann einen schönen Urlaub.

 

Ich bin letzte Woche von Fuerteventura zurückgekommen. War einfach nur eine schöne Zeit dort (10 Tage). Allerdings war ich grad mal 3 Tage wieder hier und hab mir schon wieder ne Erkältung eingefangen (obwohl ich mich immer wieder dick eingepackt hab). Das is echt nervig. Hab diese Woche auch noch Urlaub, allerdings gehts mittlerweile soweit schon wieder ganz gut und ich hab hoffentlich noch ein paar Tage um auch mal wieder die alltäglichen Dinge des Lebens erledigen zu können. Hoffe, die Erkältung erledigt sich bald (auch ohne Antibiotika).

 

Schöne Zeit, LG Sally

Link zu diesem Kommentar

Hi Sally!

 

Dann wünsche ich dir von Herzen gute Besserung!

Hoffe, ich erkälte mich hier nicht.

 

Werde nun zu meinem ersten Strandspaziergang aufbrechen.

 

Lieben Gruß,Birgit.

Link zu diesem Kommentar

hallo liebe Sally

 

du bist nicht alleine - jetzt fangen wieder viele mit Erkältungen an.

 

Auch ich wünsche dir gute Besserung.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Ja die tolle Erkältungszeit. Mir gehts mittlerweile schon wieder ganz gut (Danke Renate und Birgit für die Genesungswünsche :)).

 

Birigt: Noch viel Spaß bei den (langen) Strandspaziergängen  B) .

 

Alles Gute an Alle, dass Ihr keine Triefnasen bekommt  :wacko:

 

LG Sally  :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...