Jump to content

Brazil 2014


cae6a

Empfohlene Beiträge

Das liegt daran, dass deren ganzen Spieler entweder noch bei der wm am Start sind, oder noch im Urlaub nach dem wm-aus;)

 

 

"Real" ist diesbezüglich aber eine Supermarktkette... ;)

...da wars schön leer, weil ja das Spiel schon lief!

Aber die Damen von der Fleischtheke fieberten gut mit...       :P

 

Aber vielleicht haben die ja auch einen eigenen Betriebs-Fußballverein...  ?     :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 166
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • hanny06

    44

  • Birgit Andrea

    20

  • GrooveMaster79

    18

  • cae6a

    16

only one game away from the europe "dreamfinal" NL vs. GER

 

Hoffentlich geht es im Finale gegen Argentinien, denn die Holländer sollten so früh wie möglich ausscheiden..

 

VG, Rainer

Link zu diesem Kommentar

Unsere Jungs werden das Kind schon schaukeln!       ^_^

 

fahne89-001.gif

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich geht es im Finale gegen Argentinien, denn die Holländer sollten so früh wie möglich ausscheiden..

 

VG, Rainer

Dem kann ich mich nur anschliessen. Das was Holland da gestern gegen eine taktisch sehr diszipliniert spielende Mannschaft geboten hat, war nicht gerade (welt)meisterlich.

 

Argentinien hat sich aber auch nicht mit Ruhm bekleckert, allerdings sind die Jungs bestimmt sehr motiviert mal wieder im Finale zu stehen.

Davon abgesehen, sind wir auch noch nicht Finalmannschaft. Brasilien wird auch kämpfen und beissen.

Link zu diesem Kommentar

... und doch wird Holland Weltmeister  :lol:

bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar

... und doch wird Holland Weltmeister  :lol:

Klar, im Curling, Eisschnellauf oder auch im Military Reiten dürfen sie das von mir aus gerne werden.

Aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Spuckattacke 1990 gegen Rudi, seitdem hoffe ich jedes mal auf ein frühestmögliches Ausscheiden der Niederländer.

Link zu diesem Kommentar

Ob nun der Ausfall von Neymar uns in die Karten spielt oder die Sache morgen noch schwieriger macht? Ich weiß es nicht so recht, vermute aber, dass die Brasillüaner jetzt noch mehr kämpfen und wir dann (wie so oft) mit der Bronzemedaille nach Hause fliegen.

 

Mein WunschFinale wäre aber:

GER - ARG. :-)

Link zu diesem Kommentar

... und doch wird Holland Weltmeister  :lol:

Ja die Holländer, ich bleibe dabei, die Mannschaft ist machbar, nur vor wem man bei den Holländern am meisten aufpassen muss, ist dessen Trainer Louis van Gaal, der irgendwie immer etwas drauf hat um ein Spiel zu entscheiden.

 

Ich hoffe auf ein Endspiel der Deutschen gegen die Holländer, ein 2:1, der entscheidende Torschütze zum zweiten deutschen Tor wie 1974 Müller, nur nicht der Gerd, sondern der Thomas halt diesmal. 

 

Grüße Thomas

Link zu diesem Kommentar

So, heute heißt es Daumen drücken...!!!

Link zu diesem Kommentar

Die Spannung steigt. Auf jeden Fall wünsche ich mir, dass der heutige Sieger dann auch nächsten Sonntag als Weltmeister vom Platz geht.

Wenn die Brasilianer uns heute schlagen, was ich nicht hoffe, dann ist ihnen der Titel auch gegönnt.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar

Seh ich auch so, schließlich sind ja jetzt nur noch die Besten übrig geblieben!

 

Ich hoffe natürlich für uns...

 

Hoffe, dass ich wach bleibe, is ja wieder so spät, muß morgen arbeiten.       <_<

Link zu diesem Kommentar

Ihr macht das!

Ich gebe mal wieder was heute ein Sportkommentator im Schweizerradio gesagt hat:

 

Dem Sinn nach:

 

Früher waren die Brasilianer die Ballkünstler - die sambamässig tänzerisch und mit Freude kunstvollen Fussball spielten

und die Deutschen waren die Schuhplattler

 

heute sind die Deutschen die Brasilianer

und die Brasilianer die Schuhplattler....

 

;-)

Link zu diesem Kommentar

Da muss irgend jemand das Sendesystem des ZDF gehackt und ne Playstation dazwischen geschaltet haben.

2002 hätte ich gefragt, ob die Brasilianer und die Deutschen vor dem Finale in die falschen Kabinen gelaufen sind.

Link zu diesem Kommentar

Ist das nicht der Hammer?!

Die tun mir fast schon leid, wie die von unseren Jungs abgeseift werden...       :D

 

fahne-deutschland_5.gif

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

Ja, so muß das sein!       :P

 

smilie_flag_396.gif

Link zu diesem Kommentar

Oh weh, ich seh schwarz für's Finale!

So wie wir in der zweiten Halbzeit nachgelassen haben.... das gibt höchstens nen 2:0 ;-)...

... gegen Argentinien

bearbeitet von GrooveMaster79
Link zu diesem Kommentar

Du bist fies!!! ;-) grins

Ich? Nie! ;-) eigentlich, ... aber manchmal kommt meine sarkastische Ader durch :)

Link zu diesem Kommentar

Hab grad einen Holländer im Supermarkt getroffen, der erzählte mir, dass sie morgen gegen Argentinien spielen. Ich sagte ihm: "Das ist ja ein Zufall, wir am Sonntag auch"

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...