Jump to content

Brazil 2014


cae6a

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 166
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • hanny06

    44

  • Birgit Andrea

    20

  • GrooveMaster79

    18

  • cae6a

    16

Wie war das noch mit der Schadenfreude...?       :rolleyes:

 

Aber unsere Jungs haben geil gespielt!

Hach, wie war dat schön...

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

nee, nee, nicht wetten. Aber in der Firma machen wir immer eine interne Tiprunde. Das Startgeld wird gespendet an eine gemeinnützige Stiftung, die Gewinne sponsert unsere Geschäftsführung.

Unter uns Kollegen ist das nur der "Ehrgeiz" der Platzierung.

.... wir haben auch Spanier unter den Kollegen :) !

 

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Juhu... Achtelfinale!!!       :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar

An einen Achtelfinalsieg kann ich noch glauben, aber dann kommen, wenn es doof läuft im

 

1/4tel Finale: Frankreich

1/2 Finale: Brasilien/Holland

 

da wäre dann für mich Schluss.

 

LG

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

heute morgen auf der Fahrt ins Büro habe ich rein für mich und innerlich entschieden:

 

Finale ist: Niederlande - Deutschland in Südamerika!

 

Es gab noch nie einen Weltmeister aus Europa, wenn eine WM in Südamerika stattgefunden hat.

 

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hi, Ursela,

 

klar, gerne. Und wer war' s?

<Zitat Facebook>0:1 Shaqiri

0:2 Shaqattack
0:3 Shaq-Mania

Looking forward to seeing you with Switzerland in the round of the last 16!

</Zitat Facebook>

 

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Direkt an der holländischen Grenze aufgewachsen haben wir vor 40 Jahren wie so viele gemeinsam mit Freunden das Endspiel Niederlande - Deutschland mit Begeisterung am Fernseher verfolgt. Deutschland gewann. Wir waren euphorisch und machten uns sofort auf zum Schützenfest im Nachbarort, um "unseren" Sieg zu feiern. Das war eine so dusselige Idee. Die niederländischen Fans waren schon dort und die deutschen Fans waren ebensowenig gute Gastgeber wie die Gäste nette Gäste. An die Prügelei werde ich mich immer erinnern.

Gott sei Dank haben alle dazugelernt!

Ich wünsche allen Spielern und Fans, allen Fußballbegeisterten, dass fair gespielt wird, mit Anstand verloren und mit Freude gewonnen. 

Jetzt erstmal freu ich mich auf das Spiel Montag.

Dagmar 

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte ein ähnlich unangenehmes WM-Erlebnis, als ich 1990 als Betreuerin einer Kinderfreizeit auf der holländischen Insel Ameland weilte.

Als die Deutschen gegen die Holländer gewannen, wollten die männlichen Betreuer mit den Kids im Triumphzug durch unser Inseldorf Buren ziehen.

Wir weiblichen Betreuer hatten da eher Bedenken, wurden aber überstimmt...

Die finsteren Blicke der Holländer, als wir singend und fahnenschwenkend durchs Dorf zogen, werde ich so schnell nicht vergessen...      

...ich war heilfroh, als wir wieder zurück in unserem Ferienlager waren!

 

 

Bin gespannt auf Montag, blöd nur, dass das Spiel erst so spät ist...       <_<

Link zu diesem Kommentar

Mein Tipp ist ebenfalls, dass für uns im ViertelFinale, spätestens im Halbfinale Schluss ist.

Wir sind halt die ewigen Dritten.

Aber erstmal Montag abwarten. Das afrikanische Temperament sollte nicht unterschätzt werden ( siehe Ghana) und die Statistik spricht nicht für uns.

Hoffe mal, dass es wieder ordentlich "müllert"..

 

Grüße

hanny

Link zu diesem Kommentar

aber mit Schweini :)

Aber da die Afrikaner bislang fast alle eine gute WM spielen und schon viele große Mannschaften raus sind, denke ich auch, dass es ein harter Brocken mit viel Körperkontakt wird

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...