Jump to content

Brazil 2014


cae6a

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 166
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • hanny06

    44

  • Birgit Andrea

    20

  • GrooveMaster79

    18

  • cae6a

    16

Ich glaub schon, dass wir es schaffen können...!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

egal, umdrehen, Mund abputzen und weiter geht es. Die Franzosen sind auch nur über den Platz gestolpert.

 

Kolumbien wird in den Medien hoch gehandelt. Also müssen die Brasilien rauswerfen. Das schau ich mir an.....

 

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Wo diese WM doch so viele Überraschungen parat hat - wenigstens für mich -, warum sollt Ihr da nicht weiterkommen, ganz weit, liebe Ursela?

:)

Liebe Grüße, Dagmar 

Link zu diesem Kommentar

:( :( :( Hat nicht sollen sein.... :( :( :(

 

Aber ich bin trotzdem stolz auf unsere Jungs!

die haben' s gut gemacht! Richtig gut.

sozusagen ehrenvoll verloren ....

Ich hätt's dem Hitzfeld gönnen mögen...war ja sein letzter Auftritt als Trainer....

 

jä nu....

 

ein lieber Gruss in die Runde

ursela

Link zu diesem Kommentar

Ach, Ursela, dass tut mir echt leid...

ich hätte die Schweizer gern weiter gesehen!       :mellow:

Aber sie haben echt gut gespielt!

Link zu diesem Kommentar

:blink: ist ja echt doof das die Schweitzer draussen sind. Des wäre die Chance gewesen wenn der Lattenball direkt reingegangen wäre. 

 

schade Ursula. Wann ward ihr denn zu letzt Weltmeister ?

 

gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Gary Lineker :

 

„Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“
 
Könnte bei dieser WM passen, auch wenn es mal 120 Minuten sind. ;) 
 
@Schlingeline, jetzt gießt du auch noch Öl ins Feuer, nämlich kein Mal! oder meinst Du im Riesenslalom? Arme Ursela  :D 
Ich finde es aber Klasse, dass du den Schweizern die Daumen gegen die USA gedrückt hast, leider war es aber Argentinien...... :lol: 
Da konnte die Schweiz ja nicht gewinnen, tze tze.
 
 
Gruß
Klaus
Link zu diesem Kommentar

 

Genau! In vier Jahren holen wir den Siegerpokal...

 

und ihr dieses Jahr

und dann gründen wir einen neuen Fussballstaat

 

Teutonen und Helvetier = Teuvetien oder Helvtonen  :D

Link zu diesem Kommentar

 

Gary Lineker :

 

„Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“
 
Könnte bei dieser WM passen, auch wenn es mal 120 Minuten sind. ;) 
 
@Schlingeline, jetzt gießt du auch noch Öl ins Feuer, nämlich kein Mal! oder meinst Du im Riesenslalom? Arme Ursela  :D 
Ich finde es aber Klasse, dass du den Schweizern die Daumen gegen die USA gedrückt hast, leider war es aber Argentinien...... :lol: 
Da konnte die Schweiz ja nicht gewinnen, tze tze.
 
 
Gruß
Klaus

 

 

Als ich das geschrieben habe, war ja noch vor dem Spiel. Bin einfach überfordert bei soooo viel Mannschaften udn Gruppen wer denn nach gegen wen weiter spielen muß. Als ich dann das Spiel angeschaut hatte war ich trotz allem für die lieben Schweizer. Aber die Argentiener habe ich trotzdem erkannt. Es war ein doofer Gegner . 

 

Genau die Schweizer werden in 4 Jahren Weltmeister. Schade das ihr es bisher nicht geschafft habt zum Sieger zu werden. Halte schon meine Daumen bereit.

 

Gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Aber die USA ist auch mit Jürgen Klinsmann nicht weiter gekommen. Sondern Belgien. Jetzt sind alle deutschen Trainer ausgeschieden.

 

 

An dem Tag, wo die Schweizer Fußballweltmeister werden, sind die Alpen auf "Links gedreht"

 

das schauee ich dann direkt an, das werden dann die " sieben Weltwunder " werden.

Link zu diesem Kommentar

Aber die USA ist auch mit Jürgen Klinsmann nicht weiter gekommen. Sondern Belgien. Jetzt sind alle deutschen Trainer ausgeschieden.

 

 

 

das schauee ich dann direkt an, das werden dann die " sieben Weltwunder " werden.

 

Alle deutschen Trainer ausgeschieden?? Dann gehört Baden Württemberg (Herkunft von Jogi Löw) wohl nicht zu Deutschland ;)

Link zu diesem Kommentar

Zitat von Klaus: An dem Tag, wo die Schweizer Fußballweltmeister werden, sind die Alpen auf "Links gedreht"

passiert's in einem ausreichend grossen Radius - dann bekommt ihr den Gotthard und das Matterhorn.... ^_^

Link zu diesem Kommentar

Alle deutschen Trainer ausgeschieden?? Dann gehört Baden Württemberg (Herkunft von Jogi Löw) wohl nicht zu Deutschland ;)

Na, ja, aber ab morgen Abend stimmt es dann ....

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Ja, Dietmar, da muss ich dir wohl leider Recht geben.....meine Glaskugel hat zur mir gesprochen

 

Was habe ich heute gelesen? Die Franzosen sind die neuen Deutschen im Fussball

 

Mein Tipp: 3 : 1 für die Franzosen

Link zu diesem Kommentar

Nix da!

Wir gewinnen natürlich!       :P

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...