Jump to content

Brazil 2014


cae6a

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 166
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • hanny06

    44

  • Birgit Andrea

    20

  • GrooveMaster79

    18

  • cae6a

    16

Ich befürchte, Löw stellt eine Mannschaft auf, die nur aus Innenverteidigern besteht.. :wacko:

 

VG, Rainer

 

Eine Mannschaft nur aus "Neuern" und "Müllern" wäre mir da um einiges lieber.. vor allem das Jungspund-Mittelfeld müsste mal etwas optimiert werden.

 

Warten wir's ab ... morgen um diese Zeit ist alles vorbei.

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche mir eigentlich nur, dass das besser Team gewinnt und nicht das Glücklichere!

Schade Frankreich!  B)

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Alle deutschen Trainer ausgeschieden?? Dann gehört Baden Württemberg (Herkunft von Jogi Löw) wohl nicht zu Deutschland ;)

 

Es war so gemeint das der Trainer von der Schweiz und der Trainer von der USA nicht mehr mit seiner Mannschaft im Tunier ist. Ihr nehmt das auch immer wörtlich. Ich traue mir langsam gar nichts zu schreiben. 

 

Baden- Württemberg ist immerhin das Ländle und des ist meine Heimat und ich bin Deutsche.  :D Das steht auch in meiinem Personalausweiß drin.

 

grüßle schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Wird ja wohl wieder der Straßenfeger heute...

...könnte man ja eigentlich einkaufen gehen...       :ph34r::lol:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Wird ja wohl wieder der Straßenfeger heute...

...könnte man ja eigentlich einkaufen gehen...       :ph34r::lol:

 

Einkaufen werde ich wohl nicht, aber ich befürchte, ich kann die erste Halbzeit nicht sehen, weil ich noch IHK Prüfungen durchführe. Der letzte Kandidat ist zwar durch um diese Zeit, aber es gibt bestimmt noch eine Nachbesprechung.

 

Aber meine Firma veranstaltet "FirmenViewing" in einem benachbarten Seminarraum. Da bin ich allein schon durch den Torjubel (!) informiert.

 

Fest steht: ein Europäer ist schon mal im Halbfinale. Auf geht' s, fair play!

 

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo schlingeline,

 

Entschuldige, wenn ich dir mit meinem Witz zu nahe getreten bin. Ich weiß doch, wie du das gemeint hast. Hätte ich gewusst, dass aus dem Ländl bist hätte ich das nicht geschrieben.

Schreib bitte weiter!!

Link zu diesem Kommentar

Aber meine Firma veranstaltet "FirmenViewing" in einem benachbarten Seminarraum. Da bin ich allein schon durch den Torjubel (!) informiert.

 

Arbeiten bei euch so viele Franzosen?  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

@Markus:

Hoffen tu ich das auch nicht. Es ist allerdings Fakt, dass in den letzten Jahren eher nach Schönspielerei aufgestellt wurde, als dass man Spieler mit Erfahrung auf dem Platz gesehen hat, die auch mal in die Zweikämpfe gehen ohne Angst davor zu haben, sich gleich zu verletzen.

 

Wenn ich's mir aussuchen könnte, dann Lahm wieder in die Verteidigung und Özil sowie Götze auf die Bank.Schweini auf die "6" und dafür Klose, Schürrle und Poldi auf den Platz... dann könnte das heute was werden, aber mit den Jungs, denen das Styling und Aussehen während des Spiels wichtiger ist ... da glaube ich noch nicht dran, dass wir das heute packen.

 

Selbstverständlich lasse ich mich gerne eines Besseren belehren :)

Link zu diesem Kommentar

wir sitzen heute auch zusammen und gucken fußball, ich hoffe das unsere mannschaft heute besser spielt, sind ja ne menge spieler krank.

ich bin gespannt was sich löw wieder für neue strategien ausgedacht hat bei freistößen und eckbällen, na abwarten , man kann nur hoffen

es gibt  ja schon witze frankreich gegen müller und neuer heute 18.00uhr grins

 

na dann alllen eine schönen fußballabend

lg martina

Link zu diesem Kommentar

Ich war am Spielanfang wirklich noch einkaufen...      

...aber die Jubelschreie der Fleischtheken-Damen informierten mich dann über das schnelle Tor unserer Jungs!

So leer sieht man Real selten!       ^_^

 

Jetzt sitz ich zuhause auf der Couch...

Spannendes Spiel, nur der Schiri ist ja wohl etwas seltsam!       <_<

Link zu diesem Kommentar

Jaaaaaaa!!!!!!!       :lol:

 

Aber die Franzosen waren auch nicht schlecht...

 

Halbfinale, Leute!

Link zu diesem Kommentar

Brazilia is waiting for us.....vermute ich einfach mal

 

Ja, die Franzosen hätten es aufgrund der Leistung auch verdient, aber es kann nur einer gewinnen *grins*

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

da bin ich heute mal richtig froh, dass ich mich verschätzt habe mit meiner Prognose. :lol:

 

Tolles Spiel, konzentrierte Jungs auf beiden Seiten. ;)

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

So leer sieht man Real selten!       ^_^

   <_<

Das liegt daran, dass deren ganzen Spieler entweder noch bei der wm am Start sind, oder noch im Urlaub nach dem wm-aus ;-)

Link zu diesem Kommentar

@siggi:

Özil kann von mir aus genau so auf die Bank wie Götze.

Bei den beiden bekomm ich auch immer fast HRS.

 

Ich hätte nichts gegen Müller ganz vorne und dahinter Poldi, Kroos und Schürrle. Aber den Wunsch wird mir Jogi leider nicht erfüllen.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...