Jump to content

Brazil 2014


cae6a

Empfohlene Beiträge

Hast du niederländische Wurzeln? Oder warum warst du so NL fixiert?

 

Ich war im letzten Leben ein Holländer ...   ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 166
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • hanny06

    44

  • Birgit Andrea

    20

  • GrooveMaster79

    18

  • cae6a

    16

Ohne jetzt den ganzen Fred gelesen zu haben denke ich das die Argentinier der passendere Gegner für uns sein dürfte.

Ich denke gegen die Dietmars ... Holländer hätten wir es schwerer gehabt.

Mal sehen wer gewinnt. :D  Argentinien hätte es ja auch mal wieder verdient. :P

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich ist es Manu am Sonntag auch so langweilig :P  :lol:  :lol:

bearbeitet von Renate
Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Ich glaube nicht, dass sich aus den letzten Spielen etwas über den Ausgang des Endspieles ableiten lässt. Da sind die Karten wieder neu gemischt und beide Seiten werden sich diese Chance nicht entgehen lassen wollen. Argentinien sollte man nicht unterschätzen, was die deutsche Nationalmannschaft nach den bisherigen öffentlichen Äusserungen aber auch nicht macht. Ein Zusatzbonus: Die Brasilianer können Argentinien nicht wirklich ab und werden vermutlich als Heimspielkulisse für Deutschland fungieren, da man ja lieber gegen den zukünftigen Weltmeister verloren haben möchte als den Vize. Am Sonntag wissen wir mehr aber diese WM hat Deutschland schon wegen des 7:1 "unsterblich" gemacht.

 

@Dietmar: Ich befürchte die Niederlande werden an dem Wochenende noch mehr leiden müssen. Einmal bekommen sie die Wut Brasiliens auf die Schmach gegen Deutschland zu spüren, da ist Wiedergutmachung angesagt, und als WM-Vierter mindestens 4 Jahre durch das Weltmeisterland fahren zu müssen, da hängt man dann schon mal den Wohnwagen ab, dass verkürzt die Durchreise. :D

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Klaus, da hast du mal wieder ein wahres Wort geschrieben, eines deiner großen Talente!! :) :)

Also ich muss gestehen, dass je ferner das Halbfinale gegen Brasilien entfernt ist und je näher der Sonntag kommt, desto mehr Zweifel bekomme ich, ob

das was wird...... <_<

Link zu diesem Kommentar

Das die Brasilianer die Argentinier nicht leiden können, hab ich auch gehört.

Insofern werden sie im Stadion eher für unsere deutschen Jungs jubeln.

 

hanny, du bist echt ein ziemlicher Pessimist, was?

Warum so zweifelnd?

Du wirst sehen, wir werden die WM gewinnen!

Die Argentinier haben einfach nicht die Klasse und das Können unserer Jungs.

Freu dich auf das Spiel, das wird klappen!

 

smilie_flag_122.gif   smilie_flag_188.gif

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich bin ein Pessimist, allerdings hatte mir das bisher im Leben (und beim Fussball) geholfen, weil meist das Gegenteil eingetreten ist, was ich vorraus

gesehen habe. Ich bin also so eine Art Anti-Orakel :rolleyes::P

 

WM 2014 GER-BRA - ich habe auf einen klaren Sieg der Brasilianer getippt

https://de.eurosport.yahoo.com/video/wm-orakel-billie-tippt-brasilien-152246557.html..

WM 2014 GER- GHANA - ich war von einem Kantersieg überzeugt- Ergebnis ein knappes 2 : 2

WM 2006   GER - ITA - ich war von einem Sieg der Deutschen überzeugt,...das Ergebnis kennen wir ja

Link zu diesem Kommentar

Ach, so ist das...!       ^_^

Dann bleib bitte weiter pessimistisch!       :D:rolleyes:

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

Irgendwie habe ich momentan so Appetit auf argentinisches Hack mit Brasilikum gerieben. ;-)

@hanny

Das ist bestimmt besonders lecker. Ein gutes Rezept für Sonntag ;)

Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Leider musste ich feststellen, dass Robben schlechte Verlierer sind.

Deutschland hat jedesmal im Spiel um Platz 3 gute Leistungen gezeigt und gewonnen.

Der Herr Robben sollte sich daran ein Beispiel nehmen. So etwas ist in meinen Augen unsportlich.

Zu Beginn der WM hätte ich den Holländern den Gewinn der WM gegönnt.

Nun hoffe ich sie Scheiden beim nächsten mal in der Vorrunde aus.

 

Kater

Link zu diesem Kommentar

Wenn die Holländer nur auch gegen Argentinien so lustlos gespielt hätten.

Wenigstens Dritter !

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Los geht es Jungs ...

 

heute geht es nur noch um eines und zwar dies

 

 

world-cup-soccer.jpg

 

 

Ihr schafft es ....

Link zu diesem Kommentar

Na Leute, wie sieht es aus?

Für die Party heute Abend schon gerüstet? :D

Hey Markus,

 

gut gerüstet mit guter Regenjacke, die muss wohl heute Abend leider sein. :ph34r:

 

Ich tippe mal 2:1 für uns. ^_^

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Ich erhöhe auf 3:1. Auch wenn man gestern gesehen hat, dass wir wohl gegen wirklich schwache Brasilianer gespielt haben. Aber gegen Frankreich und ein defensives auf Konter spielendes Algerien haben wir uns doch gut behauptet. Heute Abend folgt dann die Krönung.

Link zu diesem Kommentar

Ich tippe auch 3:1 für uns.

Hach, ist das aufregend, bin schon sehr gespannt!

 

Zum Glück brauch ich morgen erst um 11 Uhr anfangen zu arbeiten!

Mein Arbeitgeber hat uns einen späteren Arbeitsbeginn angeboten, find ich klasse!!       :)

Link zu diesem Kommentar

Zum Glück brauch ich morgen erst um 11 Uhr anfangen zu arbeiten!

Mein Arbeitgeber hat uns einen späteren Arbeitsbeginn angeboten, find ich klasse!!       :)

Mein Arbeitgeber bietet sowas nicht an, da wir eh Gleitzeit haben.

Ich werde aber trotzdem um 5 aufstehen um pünktlich im Büro zu sein, da ich Montags aufgrund anderer Termine meistens eher das Büro verlasse.

Link zu diesem Kommentar

Ich bleibe Pessimist ;)

Unsere Jungs sind wirklich eine klasse Mannschaft und ich würde es ihnen so sehr gönnen,

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir von unserem Fluch immer 2. bzw. 3. zu sein, loskommen und tippe auf

Sieg für Argentinien. Außerdem das gestrige Spiel hat gezeigt, dass das 7:1 nicht überbewertet werden darf, was aber glaube ich viele machen.

Viel Spaß heute Abend

 

Grüße

hanny

Link zu diesem Kommentar

............schland oh schland.........

 

Noch gut 5 1/2 Stunden..............hab ich ja noch ein bißchen Zeit mich aufzumotzen mit Shirt, Schal und Bemalung :D

Wir holen das Ding, wird nicht so leicht wie gegen Brasilien, aber wir schaffens! 3-1

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...