Jump to content

Zeigt her eure Fotos :-)


farfalla52

Empfohlene Beiträge

Kommt als Poster bestimmt gut!       :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...
  • Antworten 139
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • farfalla52

    43

  • horst60

    17

  • Kater62

    13

  • Birgit Andrea

    10

Liebe Ursela!

 

Da stoße ich doch mal gern mit Dir an.

 

behr055t4ld8mbrn1.jpg

 

Wir hatten in diesem Jahr ein wenig mehr Glück mit dem Sommer und sehen einem hoffentlich goldnen Herbst entgegen. Die Trauben vor dem Küchenfenster reifen.

 

img4405tf6zhqry87.jpg

 

Auf Dein Wohl, Dagmar 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Wow....von mir aus könnte er kommen....(der Frühling ;-)).....

 

wir fallen hier in schnellem Wechsel vom tiefen Winter zu frühlingshaftem Wetter..Bin gestern mit Mantel und warmen Schuhen auf der Terrasse gesessen und hab mich sonnen lassen....

:-)

ursela

Link zu diesem Kommentar

Liebe Ursela!

 

Frische Luft und Sonne tun den Abwehrkräften so gut. Schön, dass Du auf der Terrasse sitzen kannst!

Wir können seit gestern nur immer an einem Fenster im Haus lüften und müssen das Fenster dabei festhalten. Sonst entsteht ein zu großer Sog, der Schäden anrichten kann bishin zum Dach. Bei uns im Norden tobt ein starker Sturm und wir erwarten auch wieder Sturmflut im Elbtrichter. Doch das kennen wir und freuen uns darauf, wenn der Sturm nachlässt.

Solange schau ich mir das Vorfrühlings-Foto an. :)

 

Liebe Grüße, Dagmar 

Link zu diesem Kommentar

Wow - sehr professionelle Fotos, klasse!      

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 5 months later...

Hallöchen ...

 

da ich seit Mittwoch nun wieder aus dem Urlaub daheim bin, hier ein paar Impressionen aus Flachau/Österreich, es war toll, erholend und ja auch irgendwie so warm ...smileys-sommer-5.gif

 

151n658huxir4.jpg

 

2240uwtabpqgv.jpg

 

LG Thomas

bearbeitet von alan71
Link zu diesem Kommentar

Das böse "w" Wort ... Warm. Berge sind schon was schönes ... Mag ich lieber als Strand. Hoffe bist trotz der Temperaturen etwas erholt

bearbeitet von Dave
Link zu diesem Kommentar

Hey Dave ....

 

klar bin ich erholt, was will man viel meckern auch wenn es etwas "warm" war, besser als 10 Tage Regen, nur die Zeit ging viel zu schnell rum. <_<

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 3 months later...

Hallöchen ....

 

 

nachdem ich nicht ganz weiter oben noch zwei Urlaubsimpressionen hier gezeigt habe aus Flachau, boah war es da warm :P , nun mal das ganze Gegenteil dessen und zwar heute früh aufgenommen 

 

making_snowman.gif

 

pa140500aj1p7csfv6.jpg

 

oder ...

 

pa140501c2p7rlyzq1.jpg

 

und dies bei mir daheim auf nicht mal 400 m Höhe und alles über Nacht und es schneit weiter und weiter und weiter ....

 

LG Thomas

bearbeitet von alan71
Link zu diesem Kommentar

oh mon dieu..... :blink:

ich glaub ich muss heute noch meine Weihnachtsbeleuchtung montieren.... ^_^

aber vielleicht hat es sich ja ausgeschneit bis die Kaltfront die Schweiz erreicht.....

zieh dir gutes Schuhwerk an...:-)

ein Gruss zu dir

ursela

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

Hallöchen Ursela ...

 

 

mittlerweile taut es schon wieder, aber es war ne richtig nette weiße Überrascung heute früh.

 

Neuschneehöhe 10 cm ...

 

 

LG Thomas :)

Link zu diesem Kommentar
  • 5 months later...

Hallöchen ...

 

da ja gestern einige den Frühling sehr im Süden Deutschlands geniessen durften und auch der Frühling in aller Pracht am Wochenende kommen soll, hier mal meine Eindrücke von heute morgen als ich bei mir in Thüringen aus dem Fenster sah ...

 

25054847gy.jpg

 

25054848fk.jpg

 

10 cm Neuschneee seit Mitternacht, dazu glatt, querstehende LKW, Frühling ach wie bist du schön ... :(

 

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar

Oh mein Gott Schnee  :wacko: Da wär ich auch nicht erfreut gewesen. Darf fast gar nicht sagen, dass ich gestern bei über 20Grad aufm Balkon im Liegestuhl gelegen bin...

Hoffe für dich, dass es bei euch auch schnell schöner wird! Und sonst lohnt sich ein Kurztrip Richtung Süden  ;)

Lena

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...