Jump to content

Zeigt her eure Fotos :-)


farfalla52

Empfohlene Beiträge

Damit wir noch einen Thread haben wo wir uns "austoben" können ;-) ...Es dürfen auch Fotos von Mücken sein.. ^_^ Einfach alles - aber nur selbst geknipste - sonst kann es Probleme für den Forumsbetreiber geben! 

 

Blick über den Zürichsee (von einem Restaurant oberhalb Rapperswil aufgenommen)

 

luegt020w7i4xg1ud5.jpg

 

g025.gif

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 139
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • farfalla52

    43

  • horst60

    17

  • Kater62

    13

  • Birgit Andrea

    10

Hallo Farfalla52,

tolles Bild,was du da eingestellt hast.noch schöner ist es natürlich,so einen Anblick Live zu erleben.Wie hast du das Photo ins Forum hochgeladen,und welche Pixelgröße darf so ein Bild haben ?

Viele Grüße nach Zürich von Horst aus Düsseldorf !

Link zu diesem Kommentar

Hallo Horst aus Düsseldorf.... :)

 

Geschrieben 26 Februar 2013 - 11:05

...geh mal auf diesen Link : http://www.fotos-hochladen.net/
auf Durchsuchen, dann mit Linksklick Foto anklicken und mit Rechtsklick Auswählen bestätigen
Ich skaliere meine Bilder dann auf 640x480 oder 800x600
Nach einiger Wartezeit erscheinen dann die Links. Dann packst du den Link unter "Vollansicht - Foto für Foren" und bettest ihn in das Antwort-Fenster ein. (Ohne in der oberen Leiste des Antwortfensters "Link" oder "Bild" anzuklicken). Einfach nur den Link einfügen....fertig! :-)

einen schönen Tag wünsch ich dir
ursela

 

 

Probiers mal damit! Viel Erfolg

und ein lieber Gruss zu dir

ursela

Link zu diesem Kommentar

Horst - im Moment lassen sich meine Fotos mit der angegebenen Seite nicht hochladen. Ich weiss nicht, ob's an meinem PC liegt, oder ob diese Seite grad Schwierigkeiten hat...

Link zu diesem Kommentar

Es klappt wieder mit dem von mir empfohlenen Anbieter..:-)

 

was mir gestern so durch den Kopf ging...Etwa ein Jahr vor meiner OP habe ich begonnen Herzsteine zu fotografieren und sammeln. Wo ich stand oder ging...sie begegneten mir überall.. "Eingewachsen" in Schotter, am Meer, in den Blumenrabatten...Dabei wusste ich damals noch gar nicht, w i e schlecht es meinem Herzen ging...Ich hielt mich für gesund - abgesehen vom Asthma...das gar keins war  . a015.gif..

 

0103002wzjtbmp4v0.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das muss ich noch etwas üben, aber das sehe ich jeden Tag von meinem Fenster aus, den Regenbogen natürlich nicht :)

Der Regen hat den See leergefegt!

Liebe Grüße vom Werlsee von Elke

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend Ursela,

ich werde das mit dem Hochladen der Bilder so machen,wie du es beschrieben hastaber heute geht es nicht mehr,weil meine geliebte Gattin mich mal wieder daran erinnert hat,das ich doch mit ihr Verheiratet wäre,und nicht mit dem PC.Morgen oder Übermorgen stelle ich dann auch mal ein Selbstgemachtes Bild ins Forum.Dein Steinbild mit dem Herz gefällt mir auch sehr gut,und zu deiner kleinen Geschichte dazu kann ich nur sagen,es passieren Dinge zwischen Himmel und Erde,da kann sich unser kleiner Menschenverstand gar keine Vorstellung von machen.

Viele liebe Grüße an dich von Horst und Gattin aus Düsseldorf !

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elke,

ich beneide dich,wenn du von deinem Fenster aus so einen Anblick hast.So ein Regenbogen ist ein schönes Naturschauspiel,wo einem das Herz und die Seele ganz warm wird.Ich lebe in der Großstadt,und habe es bis heute nur ein einziges mal Live gesehen.

Ich wünsche dir,das du noch viele Regenbögen siehst.

Viele liebe Grüße nach Brandenburg von Horst aus Düsseldorf !

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ursela,

ich bin mir nicht sicher,ob ich alles richtig gemacht habe mit dem Bild hochladen,wie du es beschrieben hast,aber ich habe es wenigstens versucht.Gruß Horst !

 

Ja es hat geklappt,mein Bild ist im Forum zu sehen,aber diese Seit Fotos-Hochladen ist wirklich schwer zu erreichen,scheint wohl sehr oft genutzt zu werden.Auf dem Foto kannst du meine 2 Wellies sehen,die sehr lebhaft sind,und täglich ihre Freiflüge haben.Wenn ich mal vergesse,sie raus zu lassen,damit sie ihre Runden drehen können,erinnern sie mich mit lautem Gezeter und Geschimpfe daran.Mit Freiflügen meine ich natürlich,das sie im Zimmer stattfinden.Hast du auch ein Haustier,wenn ja,dann stell doch mal ein Bild davon ins Forum.Ich wünsche dir noch einen schönen Abend nach Zürich.bubibenni3wkj9arnhx.jpg

bearbeitet von horst60
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Horst

 

Hat es also geklappt mit dem Foto reinstellen :) . Ich habe keine Haustiere mehr. Früher, als die Kinder noch klein waren, da hatte ich Katzen, Meerschweinchen und Hühner im Garten...Aber heute möchte ich frei sein. Als Schulkind hatten wir auch einen Wellensittich. Damals wussten wir noch nicht, dass es Tierquälerei ist, nur einen einzigen Vogel im Käfig zu halten....

 

ein lieber Gruss zu dir

ursela  

Link zu diesem Kommentar

Ich bin vor zwei Monaten mal wieder angefangen auf S/W-Film zu knipsen. Eine Dunkelkammer habe ich noch nicht eingerichtet, so daß ich derzeit nur den Film entwickeln kann und dann die Negative scannen kann. Leider ist der Scanner nicht der Beste. :-(

 

1448.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ursela,

eigentlich ist es auch Tierquälerei 2 Wellis in einem kleinen Käfig zu halten.Ich habe mal einen Film über wilde Wellis in Australien gesehen,seitdem habe ich ein schlechtes Gewissen.Der Wellensittich ist ein Schwarmvogel,und ein sehr Soziales Tier.Die Schwärme fliegen Kilometer weit,um an Wasser und Futter für sich selbst und ihre Jungen zu kommen.Ja gut,meine 2 Wellis haben ihre Freiflüge im Zimmer,und müssen nicht den ganzen Tag im Käfig hocken.Aber trotzdem ist es nicht Artgerecht für Vögel,die in der freien Natur viel Fliegen.

Einen schönen Abend noch Ursela von Horst !

Link zu diesem Kommentar

Hallo JuergenN,

ich finde dein Foto sehr Aussagekräftig über den Menschen,der das Bild gemacht hat.Ein Tisch,eine Tasse Kaffee oder Tee,ein Notenblatt,ein Schreibstift,und eine Brille.Dann ist da noch ein Blatt,was unter dem Notenblatt liegt,aber es ist nicht zu erkennen,was auf diesem Blatt abgebildet ist.Wenn das Foto ein Gemälde wäre,könnte man es auch als ein Stilleben bezeichnen.Und das das Bild Schwarzweiß ist,bekräftigt seine Aussagekraft.In Farbe käme meiner Meinung nach diese Aussagekraft bei einem Betrachter nicht herüber.Ich habe schon einige Texte von dir in diesem Forum gelesen,und ich glaube das du ein sehr konstrucktiv

er und pragmatischer Mensch bist,der sich auf das wesentliche beschränkt.Und das Bild passt genau zu dir,wie die Faust auf das Auge.

Schönen Abend noch von Horst aus Düsseldorf !

Link zu diesem Kommentar

Das schwarz-weiss Foto von Jürgen finde ich schön.....sehr harmonisch. Man möchte sich dazu setzen, den Espresso schlürfen, die Brille aufsetzen und die Noten studieren.

 

Horst - wir hatten als ich noch Schulkind war auch ein Wellensittich. Heute weiss ich natürlich, dass man das nicht machen sollte. Dass die Tiere leiden. Ehrlich gesagt mag ich heute überhaupt keine eingeschlossenen Vögel mehr. Ich liebe diese kleinen Sänger und sie sind für mich das Sinnbild für Freiheit....

 

einen schönen Abend a tutti

ursela

Link zu diesem Kommentar

An einer anderen Stelle im Internet ging es vorgestern um "Vollpfosten".

Ich bin dann mal spazieren gegangen und habe die Sache wörtlich genommen und einen Blog draus gemacht:

http://voll-pfosten.blogspot.de/

 

(Die Photos sind alle gestern aufgenommen und die Blogbeiträge sind rückdatiert. Es kommen auch noch weitere Photos. Jeden Monat eines – erstmal bis September 2014).

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ursela, sehr schöne Fotos!

Zum obigen Bild würde dieses Gedicht ganz gut passen finde ich :rolleyes:

 

So ein Grashalm

hat ziemlich viel Lust am Leben,

würde er sich sonst

immer wieder erheben

obwohl man ihn ständig

zu Boden drückt

ihm sämtliche Arme und Beine abknickt,

ihm nicht nur einmal

den Hals abschneidet,

ihm jeden Blick übern Gartenzaun neidet.

 

Doch Grashalm sagt sich pfeif auf den Frust,

ich hab einfach unbändige LEBENSLUST

(Silke Kühn)

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...