Jump to content

Zeigt her eure Fotos :-)


farfalla52

Empfohlene Beiträge

Hallo Sunny

 

Danke für das Gedicht... :)  Es wäre - abgesehen vom Arme- Beine "Abknicken und Hals abschneiden" :wacko: -  als Aphorisma auch auf uns Menschen übertragbar. :-)

 

Ich habe nach der Herzop zu fotografieren begonnen. An den Skulpturen zu arbeiten und zu malen war mir zu anstrengend. Man sagt, Fotografieren sei "malen für Faule ;-) )

 

*winkwink in die Runde*

ursela

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 139
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • farfalla52

    43

  • horst60

    17

  • Kater62

    13

  • Birgit Andrea

    10

Hallo Ursela,

 

ich finde für eine gute Fotografie braucht man auch einen geschulten Blick für das Wesentliche. Ich freue mich auf noch viele schöne Fotos hier in diesem Thread. :rolleyes:

 

Ich finde den Anfang und den Schluss auch gut übertragbar. ^_^

 

Schönen Sonntag

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hi Ursela!

 

Deine Fotos strahlen Ruhe und Natürlichkeit aus, bitte mehr davon!

Welche Kamera benutzt du?

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit

 

Ich fotografiere mit einer Lumix.  (Panasonic DMC-TZ 20) Es gibt sicher hochwertigere Kameras....Manchmal wünschte ich mir schon, dass ich auch komplexere Objekte gut auf's Bild bringen könnte....Aber bei meiner Kamera gibt's def. Grenzen ...Ja nu...

 

Ich wünsche dir einen schönen Abend

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hi Ursela!

 

Schnecken sind schon interessante Tiere.

In der Kita hatten wir mal ein Schneckenterrarium angelegt. Durch gute Pflege (immer schön feucht halten) und gutes Futter (am liebsten fraßen sie Erdbeeren, Salatgurken und Melone), konnten die Kinder schon bald beobachten, wie die Schnecken sich paarten, Eier legten und letztendlich klitzekleine Babyschnecken herumkrochen.

Selbst für die Erwachsenen war das eine faszinierende Sache!       ^_^

Wünsche dir einen schönen Tag!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Oh nein...!

...haltet ihn fest, den Sommer!

 

Zumindest diese Woche wird er noch einmal kräftig seinen Dienst tun:

Mit bis zu 30 Grad ab Mittwoch!       B)

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Beiden....

 

 

Ich weigere mich das zu akzeptieren

 

Das wird den Herbst aber nicht daran hindern seine Zeit in Besitz zu nehmen. ;-)...AAAAAber ...seid doch froh, dass es nicht schon "wintert"....;-).

Ich werde diese Woche aber auch noch so richtig richtig geniessen.

 

liebe Grüsse zu euch

ursela

Link zu diesem Kommentar

Ursula,

 

es ist schon toll, was die Kompakt Kameras heute so schaffen, Wunderbare Bilder ich bin begeistert.

 

Mein Hobby ist auch die Fotografie.

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo Ursela,

deine Fotos sind einfach Spitze,das mit der Bananenscheibe,worauf ein Gesicht zu erkennen ist,ist für mich absolut genial.Aber auch die anderen Bilder von dir haben mein Herz und meine Seele erreicht,das mit dem Wassertropfen auf dem Grashalm,oder dem Schneckenliebespaar zum Beispiel.Ich denke,das du einen guten Blick für das Wesentliche hast,und schon ziemlich Professionelle Fotos machst.Mach weiter so,und erfreue uns mit deinen Bildern.

Noch einen schönen Abend wünscht dir Horst aus Düsseldorf !

Link zu diesem Kommentar

Danke Horst ....ich kann heute keine Banane mehr essen, ohne sie vorher in Scheibchen zu schneiden...weil ich ständig auf "Banen-Gesichter-Suche" bin..;-)

 

 

Seifenblasen in einem Wassereimer...:-)

 

122015kopimzeaqhiwc4.jpg

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

Frosch beim Sonnenbad,aufgenommen an einem selbst angelegtem Miniteich eines Schrebergarten Besitzers.Der Mensch kann also nicht nur Lebensraum zerstören,sondern auch welchen erschaffen.Weiter so,ihr Schrebergärtner dieser Welt.

 

Miniaturfrosch auf einer Münze,dieses Bild habe ich mir aus dem Netz geladen.Dieser Frosch ist ausgewachen,und wird nur 7 mm groß.Er sitzt als Größenvergleich auf einer 10 Cent Münze der USA.Die Menschheit bezeichnet sich gerne als Krone der Schöpfung,das ist sie in meinen Augen nie gewesen,und wird es auch nie sein.

 

Viele liebe Grüße an alle von Horst aus Düsseldorf !post-7275-0-59670100-1380637411_thumb.jpgpost-7275-0-85219200-1380637439_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...