Jump to content

Zeigt her eure Fotos :-)


farfalla52

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 139
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • farfalla52

    43

  • horst60

    17

  • Kater62

    13

  • Birgit Andrea

    10

ein hübscher Wasserfrosch lieber Horst....:-) Das einzige, das ich vermisst habe als ich hier in diese kleine Wohnung umzog - mein Garten und mein Teich...meine Frösche und Kröten...

 

Sexy-Hinterteil eines Rosenkäfers...:-)

 

009kopie1r0buz7dna.jpg

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

Hallo JürgenN,

sieht sehr appetittlich aus dein Bild von den Hühnern im Backofen.Ich habe mir in Gedanken vorgestellt,ich wäre ein Huhn,und würde in einen Backofen schauen,in dem 2 Menschen aufgespiesst vor sich hinbrutzeln.

Schönen Abend noch von Horst aus Düsseldorf !

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ursula,

mal wieder ein echt tolles Bild von dir von einem Rosenkäfer.Woher weisst du eigentlich,das das Sexy Hinterteil von einem Käfer ist,und nicht von einer Käferin.

Schönen Abend noch von Horst !

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht weil die Männchen in der Tierwelt oft die schönere Farbe haben und sich dadurch von den Weibchen unterscheiden.??? Vielleicht fallen uns Weibchen eher die sexy Hinterteile von Männchen auf! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Nun will ich es euch verraten:

 

Es ist ein Männchen. Warum? -Das seht ihr auf dem folgenden Foto. Es war völlig wuschig, weil die schamlos nackte Baumdame neben ihm den Handstand übte... 

d040.gif

 

lampe005rkqyp136d9.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

Catalpa im Sommer                                                                              Catalpa im Herbst

 

 

medium_51dfbe40c18a8_imgp4221.jpg              medium_526a27fd4a9bc_20131025_082109.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

hallo ursela!

 

du machst wirklich sehr schöne fotos!

es gibt übrigens einen fotoband mit dem titel "buchinnen", also gemeint: weibliche buchen.

die fotos darin sind sehr ähnlich deinem baumbild.....

liebe grüße nach zürich!

 

die fotos von den anderen sind auch alle sehr beeindruckend!

bearbeitet von heidele
Link zu diesem Kommentar
  • 4 months later...
  • 4 weeks later...

Hihi...

...der möcht ich nicht im dunklen begegnen...       :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ursela,

deine Tautropfenbilder waren mal wieder allererste Sahne,habe sie mir beide abgespeichert.Ich bin ja auch ein Hobbyphotograph,aber an die Perfektion deiner Bilder komme ich nicht heran.Die Schweizer können nicht nur Ricola,sondern auch sehr gute Bilder.Ich weiß nicht mehr,ob ich dir schon mal geschrieben habe,das wir beide das gleiche Alter haben,und du 8 Tage vor mir Geboren wurdest.Und wir sind beide 2010 Operiert worden,und haben neue Klappen bekommen.Dazu Photographieren wir beide sehr gerne.Ursela,ich möchte da jetzt nicht irgendein Konstrukt Reininterpretieren,könntest du dir vorstellen,das es so etwas gibt wie Seelenverwandschaft ??? Ich bin kein besonders Relegiöser Mensch,bin schon vor Jahren aus der Kirche ausgetreten.Aber trotzdem gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde,die ich mir mit meinem kleinen Hirn nicht erklären kann.Mach weiter so mit deinen schönen Bildern,und erfreue die Forumsmitglieder damit.

Viele liebe Grüße nach Zürich von Horst aus Düsseldorf !

Link zu diesem Kommentar

 

Guten Morgen Horst

 

Die Lilie ist schööön :-). Aber die machen eine "Sauerei" wenn der Blütenstaub runterfällt ;-)- oder noch schlimmer! Auf Kleidern landet....

 

Ob ich an Seelenverwandtschaft glaube? Jein......*grübel*...Aber mir ist schon aufgefallen, dass mir Menschen - die sehr nah an meinem Geburtsdatum sind - nahe sind. Sie sind mir weniger fremd. So als würde ich sie schon lange kennen.

 

 

Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag

ursela

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend Ursela

Danke für deine Antwort,ja du hast Recht,die Lilie macht ein bischen Schmutz mit ihrem Blütenstaub,aber dafür darf ich mich an ihrem schönen Anblick erfreuen.Morgen fahre ich mit meiner Frau in den Botanischen Garten der Uni Düsseldorf,nehme natürlich meine Kamera mit,und hoffe,ein paar schöne Aufnahmen machen zu können.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,auch liebe Grüße von meiner Frau

Horst

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...