Jump to content

Herzklappenforumtreffen Langenfeld/Rheinland 2012


Klaus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Klaus

    28

  • PeterB

    9

  • rene

    7

  • Fabian

    7

Hallo Sally, Sunny und Rainer,

 

die 2 1/2 Stunden pro Ente hatte ich einkalkuliert. Ente ausziehen, Herzchen auf die Bekleidung anbringen, Entchen wieder anziehen...das dauert.

 

Ja Sunny, die Frösche sind wieder in ihrem Element (Nichtschwimmerbereich im nahegelegenen Tümpel)

 

Sally, dass deine Ente noch lebt, glaubst Du doch selbst nicht. War sie denn wenigstens lecker?

 

 

...und danke für die Guten Wünsche, es geht langsam aufwärts, kann schon wieder leise Anweisungen geben. Dagmars Freude darüber hält sich allerdings in Grenzen B), versteh ich garnicht :huh::D

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

es war mal wieder einer aus Lahore!

Hoffe, dass Dein Akku wieder aufgeladen ist und Deine Stimme von Dagmar zu hören ist.

Es freut mich, dass die Düsseldorfer Altstadt Anklang gefunden hat - auch mit alkoholfreiem Alt?

Es war für mich ein informativer und unterhaltsamer Abend. Und die Leber hat sehr gut gemundet.

Die Ente gibt es für meine Schwiegermutter, die kurz vor ihrem 100. steht. Das darf ich doch - oder?

 

LG

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

da wird der Ente ja noch eine unerwartete Ehre zuteil.

Ich hoffe deine Schwiegermutter hat ein wenig Freude daran. Ansonsten ist das ja ein toller Geburtstag. Alle Achtung!

 

Bei dem Ausflug waren wir ja leider nicht dabei, so wie ich die Ausflügler(innen) einschätze haben sie sich aber gesundheitsbewußt verhalten ;)

Wer weiß ob es überhaupt die Düsseldorfer-Altstadt war, vielleicht war es ja auch nur die Hauptstrasse eines Vorortes von Düsseldorf. :D

 

Mir geht es gesundheitlich noch durchwachsen, dank AB aber jetzt tendentiell besser.

 

 

LG

 

Klaus.

Link zu diesem Kommentar

Wer weiß ob es überhaupt die Düsseldorfer-Altstadt war, vielleicht war es ja auch nur die Hauptstrasse eines Vorortes von Düsseldorf. :D

 

 

Du meinst, die sind in Köln gelandet? ;-)

 

Mein Halsweh hat sich auch so einigermassen verdrückt. Dir, Klaus, weiterhin gute Besserung.

 

LG,

Peter

Link zu diesem Kommentar

Tze -

 

na, so voll, wie ihr Provinzsäufer den Hals nehmt, täte ein wenig Halsweh Euch wohl gar nicht schlecht! :P ... Vorort von Düsseldorf, tze!

Wir sind fast ne halbe Stunde gefahren, um in einer der gerade schließenden Studentenkneipen noch an der letzten Runde teilnehmen zu können und danach zurück in die von vor Schönheit und Coolnes bibbernden Jugendlichen durchfluteten Gassen gejagd zu werden!

Würdig haben Wir gezeigt, daß man auch mit Uns Klappengeschrädderten noch rechnen kann, während die Herren "Räusper... mir tut der Hals ein bißchen weh, ich muss schlafen" sich gut organisiert unter die Bettdecke verkrümelt haben...

tze- Vorort... :angry:

 

 

:D

bearbeitet von Fabian
Link zu diesem Kommentar

Hi Fabian,

 

der Tag und die Uhrzeit waren auch nicht optimal, Freitags ab ca 20.00Uhr ist eigentlich wesentlich stressfreier.

Man sieht vor allen Dingen auch etwas.

 

...vorausgesetzt, man ist in der richtigen Stadt, naja, es war ja schon dunkel :lol: :lol: :lol:

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also ich kann bestätigen dass wir wirklich das Stadtschild "Düsseldorf" passiert haben. Auch das Navi hat die Anwesenheit

in Düsseldorf bestätigt :lol: . Müsste schon mit dem Teufel zugegangen sein, dass es Köln oder ein Vorort war.

Das "alkoholfreie" Alt hat übrigens hervorragend geschmeckt. Kam leider nicht mehr in den Genuss noch ein paar mehr Alt zu kippen

weil ja dann die Kneipe geschlossen hat und dann wars halt auch mal Zeit sich in die Federn zu begeben.

 

Hoffe beim nächsten Mal schaffen wirs mal alle gemeinsam nach Düsseldorf, zu einer früheren Uhrzeit, wo man auch noch was

von der Stadt sehen kann, nur is ein Wochenende halt dafür leider fast zu kurz ;) .

 

Klaus und Peter noch ne gute Besserung.

 

Und übrigens meine Schokoente lebt immer noch - wirklich ^_^

 

LG bis denn ciao Sally

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sally,

 

dir glaube ich, dem Navi nicht so ganz :P

Beim nächsten Mal planen wir einen Altstadtbummel fix mit ein, dann seht ihr auch mehr. Der Zeitpunkt war denkbar schlecht, es sei denn man mag diese Art von Rummel.

 

@Peter: D´dorf hat schon noch mehr zu bieten, man nimmt es nur nicht mehr wahr, wenn man öfters dorthin fährt.

Immerhin ist Düsseldorf inzwischen grösser als Essen :P , dass war mal anders. Köln ist da nochmal, als Millionenstadt, um ca. 400.000 Einwohner (fast 7 x Langenfeld) grösser.

 

...aber Langenfeld ist noch immer schuldenfrei. Gut, kann ich mir nix von kaufen, wollte ich nur mal so erwähnen B)

 

Das ist Übrigens, so finde ich, ein schöner Nebeneffekt bei den Forumtreffen, man lernt , je nachdem ob man will, auch andere Städte kennen. Quasi eine Bildungsreise ;)

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

sagen wir mal die Städte sind fast gleich groß. 10 Tausend Einwohner mehr oder weniger machen es nicht aus. Ich kenne Düsseldorf ganz gut, da ich dort jahrelang gearbeitet habe. Gibt neben der Rheinpromenade und der Altstadt sicher ein paar nette Ecken. Aber im Großen und Ganzen langweilig -_- . Die Juppimentalität ist aber auch nicht so mein Ding. :rolleyes:

 

Zahlt man in einer schuldenfreien Stadt etwa nicht weniger Steuern als anderswo? :ph34r:

 

lG,

Peter

Link zu diesem Kommentar

Na,

 

welche Stadt könnte man denn lieber kennenlernen wollen, als eine, die raunenden Gerüchten und mythologischen Spekulationen zufolge gar nicht existiert und deren Bewohner ab und an merkwürdiges aus dem Off einer nur als Twilightzone vorstellbaren Grenzregion vom Rande der Milchstraße in elektronische Datensysteme flüstern, um es auf den Bildschirmen der Realität einer Reihe von Herzerkrankten Forenteilnehmern der Erde erscheinen zu lassen?

 

Mit anderen Worten: kommt nach Bielefeld, Leute! :lol: (in der Twilightzone zahlt übrigens Niemand Steuern, falls das ein Anreiz ist)

Link zu diesem Kommentar

Hi, Fabian,

...Mit anderen Worten: kommt nach Bielefeld, Leute! :lol: (in der Twilightzone zahlt übrigens Niemand Steuern, falls das ein Anreiz ist)
Mach ich.

Sonntag, 20. Mai 2012, 13:00h Heeper Fichten BTG - ETB im Feldhockey.

... und wie es Bielefeld gibt.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hi Roland,

 

super, dass Du das Trümmerfeld verewigt hast. :)

 

...und das mit der Twighlightzone :ph34r: - ich war da ;)

 

LG ciao Sally

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube nicht was ich sehe.

Es ist alles so unendlich, schluchz, so einfach nur, schnief, traurig. Die arme Ente, der Kleidung lieblos entledigt, dahingerafft durch einen der Gier nach Schokoladenleib ungebremsten Menschenkind. Nee, wat ist dat traurig. Sie hätte die ersten Sonnenstrahlen des Ruhrgebietes noch sehen wollen, aber naja, sie war ja blind. War wohl das Beste ^_^

 

@Sally, das Du sowas gut heißt, ne, wat ist dat traurig, nee,nee. Deine ist sicher auch schon im Schlund des Verlangens versunken und verfangen in den Windungen des Gedärms ohne Aussicht auf Tageslicht, naja, vielleicht noch ein kurzer Kunstlichtblitz am Ende der langen Reise.

 

Nee, kein Guter Tag für Herzklappenforumtreffentigerenten.

 

@Fabian: Was bekommt man denn wenn man nach Bielefeld muß. Keine Steuern locken nicht wirklich :P:D

 

 

VG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

nicht verzweifeln! Vielleicht wackelt die eine oder andere Herzklappenforumtreffentigerente auf der Hüfte/dem Bauch/dem Po eines Herzklappenforumstreffenteilnehmers oder dessen Angehörigen weiter durchs Leben und freut sich, dass sie nicht verschmäht wurde. Musst nie nicht traurig sein!

 

LG Helga

Link zu diesem Kommentar

@Helga: So kann man es auch sehen :)

 

@Peter: Schmeckt dir die Ente etwa nicht? :lol:

 

 

Ich sach immer,

 

Ente gut, Alles gut :D

 

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

 

sie muß es doch nicht wissen, so mache ich es immer mit den Weihnachtsmännern. Die stehen nachher so als Hülle herum und wissen garnicht, wie ihnen geschah :ph34r: .

 

VG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

 

ich bin stolz auf Dich! Du bist ein prima Kerl und schwer in Ordnung, ganz schwer in Ordnung! :lol:

 

VG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...