Jump to content

Herzklappenforumtreffen Langenfeld/Rheinland 2012


Klaus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Klaus

    28

  • PeterB

    9

  • rene

    7

  • Fabian

    7

Hallo Zusammen,

 

ich möchte mich bei allen Teilnehmern recht herzlich für ihre Teilnahme und teils mühevolle Anreise bedanken, ihr seid toll!

Neben dem Gedanken- und Erfahrungsaustausch hält uns die Atmospäre und Stimmung jetzt noch in Atem.

Es war wunderschön!

 

Klaus und Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Neben dem Gedanken- und Erfahrungsaustausch hält uns die Atmospäre und Stimmung jetzt noch in Atem.

Jaja, ich habe mal wieder das Beste verpasst .... :D

Macht mir nur die Nase lang. :huh:

 

Freut mich aber sehr das es ein gelungenes Treffen war.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hi, @ALL,

 

sehr gut war es!

 

Meinen Dank an Klaus und Dagmar! Wenn Du, Klaus, so weiter machst in der Organisation (Namenschilder, Info Material), findet irgendwann so ein Treffen bestimmt in der Köln Arena als Kongress statt.

 

Bis zum nächsten Mal,

 

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen!

 

Wie so oft zuvor war das Rhein-Ruhr Treffen mal wieder Klasse. Super organisiert von Klaus und Dagmar trotz gewisser Unschärfen bei den Zusagen! Da sich die legendären Rhein-Ruhr Treffen auch über Landesgrenzen hinaus rumsprechen waren wir diesmal wieder international aufgestellt :-). Sogar aus einer nicht existierenden Stadt waren Gäste angereist.

 

An alle, die nicht kommen konnten oder wollten: ihr habt echt was verpasst! Und je später der Abend wurde, desto lustiger wurde er. Natürlich nur mit herzgesunden Getränken und Speisen!

 

Bis die Tage,

Peter

Link zu diesem Kommentar

Hi Ihr Lieben,

 

freut mich zu lesen, daß das Treffen ein Erfolg war! Da habe ich ja wohl was verpasst! Sorry, aber leider war ich gestern in Roermond mit meiner Freundin etwas "shopping-süchtig", und als wir noch alte Bekannte trafen, haben wir die Zeit vergessen... :o

Vielleicht ein andermal :)

 

Viele Grüße,

 

Birgit

bearbeitet von rotezora2
Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Forentreffen war sehr schön.

 

Vorbildliche Organisation von Klaus und Dagmar.

 

Schönes familiäres Hotel, gutes Essen, interessante Gespräche, sehr unternehmungslustige Teilnehmer(innen) für eine spontane Besichtigung der Rheinpromenade nebst Bummel durch die Düsseldorfer Altstadt morgens um 3.00 Uhr ;)

 

Vielen Dank für einen gelungenen Abend,

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

auch ich möchte Klaus und Dagmar für die Organisation ein großes Lob aussprechen. Die persönliche Begrüßung und Betreuung bei Ankunft zu später Stunde

muss lobend erwähnt werden.

 

Es hat sich echt gelohnt eine so weite Reise über die Landesgrenzen hinaus zurückzulegen, um so nette Leute mal persönlich kennenzulernen (Anreise

aus einer unbekannten Stadt? :D - Heimfahrt in die unbekannte Stadt ging zügiger von statten). Da nimmt man gern die weitere Anreise auf sich :) .

 

Wie bereits erwähnt war die Unterkunft gemütlich und familiär und das Essen war wirklich lecker. Da konnte der Erfahrungsaustausch fließen.

Kleine schokoladige Gaben haben den Aufenthalt noch versüsst. Und da wir noch früh morgens um 2 Uhr einen so netten Chaffeur gefunden haben konnte die Düsseldorfer Altstadt und das Rheinufer erkundet werden, bei lokalen Getränken, in kleiner gemütlicher Runde.

 

Hoffe eine solche Zusammenkunft wird bald wieder stattfinden, bin gern wieder dabei, auch wenns vielleicht dann schon in der Köln Arena stattfinden wird (wäre echt cool.

 

Macht alle weiter so und danke an die Betreuer des Forums.

 

Bis hoffentlich bald, lasst euch nicht unterkriegen, LG Sally

 

PS: Auch danke für die liebe persönliche Betreuung während der Autofahrt an die Beifahrerin sunny ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

auch ich bin gut zu Hause angekommen. Die Autostunden verflogen wie im Flug bei guter Musik und freier Autobahn (heute).

 

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, es war sehr schön. :rolleyes:

 

Ein herzliches Dankeschön an Dagmar und Klaus. a010.gif wirklich super Planung und Organisation.

 

Ich bin auch noch von dem Nachtleben in der Düsseldorfer Altstadt sehr beeindruckt. Dies war für unsere Fünfergruppe noch ein schöner Forumabschluss. ^_^

 

VlG

Sunny

bearbeitet von Sunny
Link zu diesem Kommentar

Hey -

 

cool, daß Ihr alle wohlbehalten wieder gelandet seid! Wir waren so gegen 5h zu Hause und sind sehr gut durchgekommen und dann gleich ins Bett gefallen, :) .

Ich kann mich nur anschließen und wiederholen, daß Klaus und Dagmar das sehr gut organisiert und ausgesucht haben. Ihr rheinischer Frohsinn hat die Atmosphäre auch schnell erwärmt und einen sehr entspannten und persönlichen Austausch ermöglicht - Danke dafür!

 

Danke Euch allen für den schönen Abend!

 

LG

 

Fabian und Melanie (die noch ein bißchen kaputt sind und sich wieder aufs Sofa legen, :) )

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Uns, also Peter und mir, hat unser gemütliches kleines Treffen ebenfalls super gut gefallen.

 

Dagmar und Klaus haben alles super organisiert, vielen Dank dafür!

 

Ansonsten habe die Vorschreiber ja alles schon gesagt!

 

Bis zum nächsten Mal!

 

Liebe Grüße

 

Marion

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

nachdem sich jetzt alle wohlbehalten zurückgemeldet haben, können wir tatsächlich von einem "runden" Herzklappentforumtreffen sprechen. Wir wären gerne noch mit in die Altstadt gegangen, aber bei mir war der Akku leer. Am Sonntag war dann die komplette Stimme im Eimer und die Erkältungssymptome wurden stärker. :angry:

Ich hoffe, ich krieg jetzt bald wieder die Kurve. Vielleicht klappts ja mit dem gemeinsamen Altstadtbesuch beim nächsten Mal ^_^

 

Viele Grüsse

 

Klaus und natürlich auch von Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

..............ich wünsch dir auch gute Besserung!

Hm das wäre ja blöd gelaufen wenn du am Treffen nicht teilnehmen häst können.

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich freue mich für euch, dass ihr so einen gelungenen Abend hattet. Vielleicht klappts bei mir ja beim nächsten Mal.

 

Passt immer schön auf euch auf.

Alles Gute

 

Helga

Link zu diesem Kommentar

Danke für die lieben Genesungswünsche!

 

@Siggi: Du hast recht, dass habe ich auch gedacht, als es mir schlechter ging, aber es hat ja geklappt und letztlich hätte sich sicher jemand gefunden der die Aufgabe weiter übernimmt. Man ist ja nicht unersetzlich ^_^ .

Sorge hätte mir nur die gerechte Verteilung der "Herzlichen Schokotigerenten" gemacht, wenn es da nicht mal zu tumultartigem Gerangel gekommen wäre. :D

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

 

 

Hallo Rainer,

 

du hast die Tigerenten aus dem Mitarbeiterpool fotografiert.

Die "herzlichen" Schokotigerenten wurden individuell für das Herzklappenforum getuned. :D und sind nur echt mit dem Security Frosch. ;)

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hey Klaus,

 

dass da ein kleines Herzerl drauf ist, hatte ich garnicht gesehen. Hab meine wohl zu schnell gefuttert. :huh:

 

War das ne Sonderedition oder wie habt ihr das hingekriegt?

 

 

VG, Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

meinen Respekt für die filigrane Arbeit an den Schokotigern. Ich hab meine noch nicht gefuttert und hab diese tolle Arbeit gleich nochmals

betrachtet - mal schaun wie lange die Schoki bei mir überlebt.

 

Wünsch Dir auch noch gute Besserung, erhol Dich gut. Bis bald LG Sally

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...