Jump to content

Herzklappenforumtreffen Langenfeld/Rheinland 2012


Klaus

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

es wird ernst ;)

 

 

Ich benötige jetzt recht zuverlässige Rückmeldungen, mit der Anzahl der Personen.

 

Die Örtlichkeit steht grundsätzlich fest.

 

http://www.immigrather-hof.de/

 

Da es sich auch um ein Hotel handelt, kann am Veranstaltungsort auch übernachtet werden (Für die Weitgereisten)

Zimmer sind noch frei!

 

Beginn der Veranstaltung ist 16.30 Uhr.

 

Wer individuelle Fragen/Anliegen hat, kann mir gerne eine PN schreiben.

 

 

So, jetzt seid Ihr dran B)

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 98
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Klaus

    28

  • PeterB

    9

  • rene

    7

  • Fabian

    7

  • 2 weeks later...

Noch 22 Tage bis zum Forumtreffen in Langenfeld!

 

Hallo ihr Lieben,

 

ich möchte Euch meinen derzeitigen Teilnehmerstatus mitteilen.

 

Bisher ergibt sich folgender Teilnehmer/innenanzahl:

 

Eingeplant: 13

 

Zocker(1),Helga-Margarete(1),Cae6a (1),sunny(1),sally(1),Rote Zora (1),Fabian(2),Twincam (1) Christian Schäfer (1) Klaus (2) Rene (1)

 

Unter Vorbehalt: 5

 

Sunny 87 (1), Marion1 (2),pieschie (2)

 

Natürlich sind noch weiter Anmeldungen möglich, die Teilnahme der jeweiligen Partner/innen ist erwünscht.

Je früher ich eine verlässliche Rückmeldung habe, umso besser.

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

möchte mich jetzt auch verbindlich anmelden. Hab auch schon ein Zimmer gebucht.

 

Freu mich schon, bis denn ciao LG Sally :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich werde versuchen, das ich auch kommen kann. Sollte aber klappen. Bisher wußte ich noch nicht ob ich meinen Geburtstag an dem Tag nachfeier. Aber ich denke mal, eher nicht. ;-)

Ab morgen bin ich für eine Woche an der See. Frohes Osterfest allerseits!

 

lG, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo!Ich schaffs nicht zu kommen, familiäre Verpflichtungen und für mal kurz einfach zu weit... :( Schade...Euch viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar

Noch 13 Tage bis zum Forumtreffen in Langenfeld!

 

 

Hallo Zusammen,

 

anbei der derzeitige Teilnehmerstatus:

 

Eingeplant: 14

 

Zocker(1),Helga-Margarete(1),Cae6a (1),sunny(1),sally(1),Rote Zora (1),Fabian(2),Twincam (1), Christian Schäfer (1), Klaus (2), Rene (1), PeterB (1)

 

Unter Vorbehalt: 3

 

Sunny 87 (1), Marion1 (2)

 

Noch sind weitere Anmeldungen möglich, die Teilnahme der jeweiligen Partner/innen ist erwünscht.

Je früher ich eine verlässliche Rückmeldung habe umso besser.

 

@Pieschie: Danke für die Info. Ja, dass ist schade aber wenn es nicht passt, gehts halt nicht.

Vielleicht beim nächsten Mal ;)

 

@Peter: Hab Dich dazugezählt, schön dass es klappt ^_^

 

 

Viele Grüsse und schöne Osterfeiertage noch!

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

noch 6 Tage !

 

 

Die Wetterprognose für den Samstag sieht wie folgt aus:

 

 

Tagestrend für Samstag 21.04.2012

 

Tiefstwert / Höchstwert 5 °C / 13 °C

(gefühlte Temperatur) (0 °C / 10 °C)

wolke_hell-sonne-regen.png

 

 

Schönen Restsonntag noch!

 

VG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen Ihr Lieben,

 

wie sieht es denn aus für Samstag? Stimmt die Teilnehmerliste? Kommen alle angegebenen Personen?

Ich würde gerne meine Freundin mitbringen. Käme also zu zweit.

 

LG, Birgit

Link zu diesem Kommentar

Meine Teilnahme ist noch nicht sicher. Habe schweren Krankheitsfall in der Familie. Versuche es trotzdem. Kann nur nicht verbindlich zusagen.

 

Seid lieb gegrüßt

Helga

 

Bin sicher, ihr schafft das auch ohne mich. Bin dann in Gedanken bei euch. :wub:

Link zu diesem Kommentar

Hey -

 

ich muss leider ebenfalls ein Fragezeichen an den Samstag setzen, weil ich kränkele. Allerdings ist es ja auch erst Dienstag, so daß die Chancen, daß ich bis zum Wochenende wieder fit bin, nicht schlecht stehen. Hab auch lediglich starke Ohren- und Zungenschmerzen, was wohl auf eine Lymphreaktion und somit irgendeinen Infekt hinweist. Sonst hab ich aber weder Fieber noch andere Symptome, und der Hausarzt meinte, Wir müssten jetzt mal abwarten, ob was richtiges daraus wird oder es unterschwellig bleibt und einfach wieder abklingt. Bis dahin nehme ich Schmerzmittel und schone mich.

 

Hoffentlich also dennoch bis Samstag!

 

LG

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

vielleicht sehen wir uns am Samstag doch alle, ich würde mich freuen. B)

 

Sally und ich sind schon in der Endphasenplanung und hoffen auf eine staufreie Autofahrt ins Rheinland... :D

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

 

natürlich kannst Du deine Freundin mitbringen ;)

 

@all

 

Die Teilnehmerzahl ist natürlich mein Risiko denn irgendwann mußte ich die Örtlichkeiten festmachen und da gilt es eine Anzahl zu nennen. Das beim Treffen dann die Teilnehmeranzahl variieren kann ist klar.

Ich, bzw wir freuen uns auf das Treffen und lassen uns von der Teilnehmeranzahl jetzt einfach überraschen.

Natürlich wünschen wir allen, die noch ein Fragezeichen hinter ihr Kommen setzen, dass es doch noch klappt :)

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hey -

 

wie is'n das genau gedacht? Treffen Wir Uns um 16.30h vor dem Immigrater Hof, auf nem Parkplatz, oder trudeln Wir da nach und nach ein und kommen an einen Tisch? Ab 17h ist der Hof ja erst geöffnet. Oder ist das klar, und mein schmerzmittelbenebelter Kopf spielt mir gerade einen Streich? :P

 

 

LG

 

Fabian

bearbeitet von Fabian
Link zu diesem Kommentar

Hallo Fabian, @ All,

 

Treffpunkt ist der 21.4.2012 ab 16.30 Uhr im Immigrather Hof, Solinger Straße 89 in 40764 Langenfeld.

Dort steht uns ein eigener Raum zur Verfügung.

 

Kostenlose Parkplätze befinden sich vor dem Gebäude und zahlreicher in unmittelbarer Nähe z.B.vor der Sparkasse( ca 1 Min)

 

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo @ all,

 

ich wünsch allen beim Forumtreffen in Langenfeld einen schönen und interessanten Austausch,lasst es euch gut gehen!

Das nächste Mal sehen wir uns alle in Würzburg? (Habe gerade gelesen, das da eins geplant wird, grins)

 

Also Grüsse an alle Teilnehmer

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

aus terminlichen Gründen kann ich leider nicht am Forentreffen teilnehmen.

 

Ich wünsche euch daher jetzt schon ein wunderschönes Treffen mit interessanten Gesprächen und natürlich auch guten Speis` und Trank.

Lasst es euch gut gehen.

 

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Bei mir hängt es nun davon ab wie schnell die Medi wirkt, die ich heute und die nächsten Tag nehme. Habe ne Entzündung im Hals und kann momentan weder essen noch ohne Beschwerden trinken. Auch das Sprechen ist recht schwierig. Stumm und ohne was zu Verzehren bei nem Treffen teilnehmen ist nicht so doll ;). Habe aber Antibiotika und ein Mittel zum Abschwellen und nen Termin am Samstag um 12 beim Dok. Mit etwas Glück gehts ja morgen schon besser... ich melde mich auf jeden Fall noch.

 

Gruß, Peter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...