Jump to content

Herzklappenforumtreffen Langenfeld/Rheinland 2012


Klaus

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

nachdem der Winterschlaf sich langsam dem Ende nähert, möchte ich am Samstag, den 21.4.2012 ein Herzklappenforumtreffen in Langenfeld (Rheinland/NRW) organisieren.

Wer dazu Lust hat kann sich gerne einmal zu Wort melden.

 

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 98
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Klaus

    28

  • PeterB

    9

  • rene

    7

  • Fabian

    7

Hallo Klaus,

 

na dann wünsch ich dir schon mal fröhliches Planen,

aber bei dir bin ich mir sicher wird es ein voller Erfolg.

Ja wäre ein schöner Wochenendausflug für mich gewesen, aber ich löse mein

Geburtstagsgeschenk ein und flieg nach Berlin! Schade...............

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

nachdem der Winterschlaf sich langsam dem Ende nähert, möchte ich am Samstag, den 21.4.2012 ein Herzklappenforumtreffen in Langenfeld (Rheinland/NRW) organisieren.

Wer dazu Lust hat kann sich gerne einmal zu Wort melden.

Wenn nichts mehr dazwischen kommt wäre ich dabei.

 

Hach bis dahin sind dann auch die Sommerschlappen wieder auf dem Auto. :P

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

versprechen kann ich noch nix, aber ich werde mir den Termin mal notieren, vielleicht ergibt sich für mich eine Möglichkeit. Mal sehen. Neugierig wäre ich schon ;) .

 

lg Helga

Link zu diesem Kommentar

Hallo, zur besseren Orientierung

 

Die Stadt Langenfeld liegt zwischen Köln und Düsseldorf.

 

Kölsch / ALT Äquator....von Pils mal abgesehen ;)

 

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Klasse. Könnte man bzw.Frau mit nem Shoppingwochenende verbinden... :D Ich bequatsch das mal mit meiner family....Melde mich. Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar

Würde sehr gerne kommen, aber ein bissele weit weg von Wü.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, da merkt man wieder, wie gross doch das Einzugsgebiet unseres Forums ist...

Auch mir sind die über 600 km zu weit.

Dafür werde ich dann Siggi von unter zuwinken, wenn sie mit dem Flieger nach Tegel (?) einschwebt.

Schade, dass der Grossflughafen Schönefeld noch nicht seinen Betrieb aufgenommen hat, dann müßte sie über unser Grünheide/ Erkner einfliegen...

Das war aber nur ein Scherz zu einem ernsten Thema hier in Berlin und Umgebung.

Vielleicht sollten wir im Norden auch mal was organisieren ?

Elke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

ich habe mir den Termin vorgemerkt. Werde es kurzfristig entscheiden. ;)

 

Schön wäre es schon, auch mal einen erfahrenen Forumtreffenorganisator persönlich kennenzulernen.. :D

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Dafür werde ich dann Siggi von unter zuwinken, wenn sie mit dem Flieger nach Tegel (?) einschwebt.

.

Vielleicht sollten wir im Norden auch mal was organisieren ?

Elke

 

Hallo Elke,

 

ja ich komm Tegel an und bin in einem Hotel nahe dem Ku´damm.............. :P Mehr weiß ich jetzt auch noch nicht, weil die Reiseunterlagen erst kommen

und es eine Überaschung war. Du kannst natürlich gerne winken aber ich glaube du arbeitest um die Zeit schon! Denke wir sind Freitag so um 8Uhr-8.30in Berlin.

Freitag haben wir so gar nix geplant, Samstag hab ich dann Wellness usw..

Also wenn du ganz spontan ein kleines Forumtreffen organisieren willst dann können wir uns Freitag oder Sonntag treffen. Wir fliegen Abends erst zurück!

Kannst dich ja über PN melden.

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Forumtreffen in Berlin am 20.April ?

 

Wer ist denn überhaupt von den Lesenden aus Berlin und näherer Umgebung und hätte Zeit und Lust dazu ?

Ich würde mich gern im "Ostteil" treffen.

 

Mal abwarten, ob das was wird!

Gruß von Elke

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

bei mir sinds in beide Richtungen 600 Kilometer und daher eigentlich viel zu weit weg. Den Termin hab ich mir mal vorgemerkt und werde dann die nächsten Wochen entscheiden ob ich nach Langenfeld komme oder nicht.

 

Ich würde mich freuen ein paar neue Menschen hinter den Mitgliedern hier kennen lernen zu dürfen.

 

Viele grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

leider kann ich diesmal am Forum-Treffen nicht teilnehmen, da ich schon einen Kurzurlaub in die Türkei gebucht habe.

Ich wünsche allen einen regen Erfahrungsaustausch ...

 

Herzliche Grüße aus Thüringen

Volker

Link zu diesem Kommentar

So liebe Leute,

 

ein kleines Fazit:

 

Bis jetzt habe ich insgesamt 9 Mitglieder als interessiert (natürlich ersteinmal unverbindlich, keine Panik) wahrgenommen.

 

Zocker, Helga-Margarete, Cae6a, sunny87, pieschie, sunny, BrigitteL, Rene, Twincam

 

Es versteht sich von selbst, dass die jeweiligen Partnerinnen/Partner immer auch herzlich willkommen sind!

 

Also, wer hat Interesse?

 

Noch 44 Tage!

 

 

Viel Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hey -

 

hab gerade erst mitbekommen, daß hier Forentreffen angekündigt werden und Lagenfeld unweit meiner Geburtsstadt im Bergischen Land liegt.

Ich werd das mal mit meiner Freundin bereden, bekunde aber ebenfalls Interesse.

Gibt es schon genauere Infos? Wo, wie, was, etc?

 

LG

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fabian, @all

 

ohne zu Wissen, wie die halbwegs genaue Teilnehmerzahl lautet, ist es sehr schwer, Örtlichkeiten festzumachen. Ich werde bald konkreter nach der Teilnehmeranzahl nachfragen und dann die Örtlichkeit festmachen.

 

Bisher ist angedacht:

 

Langenfeld (Rheinland)

 

Samstag, 21.4.2012

 

Zeitpunkt: Nachmittags denkbar 15.00 Uhr o.ä.

 

ggfs gemeinsamen Essen und Trinken (herzgesundes Mineralwasser und Salate, natürlich ohne Zusatzstoffe wie Vitamin K)

 

Ende offen bzw, je nach Teilnehmerzahl, Ausflug in die Düsseldorfer Altstadt.

 

Wetter: Sonnenschein / Grillwetter

 

 

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hey -

 

das klingt doch nett. Der Frühling kehrt im Rheinland ja ohnehin schon früh ein, so daß die Hoffnung auf angenehmes Wetter Ende April berechtigt ist.

Meine Freundin ist Architektin und fände den Ausflug in die Altstadt sicher ganz besonders reizvoll, aber ich hab ihr soviel von dem Forum erzählt und auch vorgelesen, damals von vor der OP bis in jüngste Zeit, und sie fand Eure Anteilnahme am Tod Unserer kleinen Katze so schön, daß sie Euch auch gerne kennenlernen möchte.

 

Ich rechne das mal fest ein und gehe davon aus, daß Wir kommen.

 

Bis hoffentlich Ende April also!

 

LG

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

da ich aufgrund meines Urlaubs jetzt erst auf das Forumtreffen aufmerksam wurde, möchte ich mich auch mal

unvebindlich anmelden. Hätte schon Interesse.

 

Wenn Genaueres bekannt geb ich nochmals Bescheid

 

LG Ciao Sally

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

 

auch wenn ich hier nicht soo aktiv bin, wäre ich an diesem Treffen interessiert. Werde mir diesen Termin vormerken...

 

Ich quatsche lieber als ich schreibe ;)

 

LG, Birgit

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...