Jump to content

jaguanana is back…


jaguanana

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits,

der Wiedereinstieg war wunderbar, dennoch werde ich es trotz meines Temperaments ;-) geschmeidig angehen lassen. Geniesse hierbei die volle Unterstützung meines Arbeitgebers nebst Kollegen.

Aus dem azurblauem Himmel dringen kräftige Sonnenstrahlen, die ich sehr gerne mit euch teile.

Sehr frühlingshafte Grüße aus Würzburg.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 90
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • jaguanana

    35

  • siggi W.

    13

  • rene

    7

  • zocker

    6

Hallo Jaguanana,

 

das Würzburger Klima scheint ja optimal für uns Herzpatienten zu sein, man merkt ja, wie gut es Dir geht.

Wieder ein Pluspunkt auf meiner Liste, hoffentlich wirkt es bei mir dann genauso gut... :unsure:

 

Liebe Grüße

 

Norman

Link zu diesem Kommentar

... warum sollte es bei dir nicht auch genauso gut wirken ... :D ... wir wollen doch das 1. Würzburger Treffen der Klappenfreunde organisieren, nicht wahr ;-)

Link zu diesem Kommentar

Aber klar doch! :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jaguanana,

 

das ist schön, das es so gut geklappt hat mit deinem ersten Arbeitstag.

Ich weiß nicht ich wohn doch auch nicht soweit weg von Würzburg, aber leiderr haben wir keine kräftigen Sonnenstrahlen.

Würzburger Treffen ? B)

Gute Idee, jetzt fahr ich aber erst mal auf das Berliner Treffen.............

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Auch heute drangen kräftige Sonnenstrahlen aus dem azurblauem Himmel.

 

Schaue gleich morgen, Siggi, vielleicht gibt es ja Würzburger Sonnenstrahlen in verpackter Ausführung, die lasse ich dir dann per Kurier nach Nürnberg bringen.

 

Dir viel Spaß in Berlin, natürlich auch schönes Wetter und nicht alle Boutiquen auf dem Ku'damm leerkaufen ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hei jaguanana

 

Ich habe eine Weile nicht mehr reingeschaut. Liegt daran, dass sich mein Herz brav im Hintergrund hält. Ich jogge wieder und habe mehr Puste als vor der op, war auch schwimmen, genauso. Bin wieder sehr aktiv im sport. Es ist ein Wunder, was der Arzt bei mir vollbracht hat, denke ich immer wieder.

Ich hatte den richtigen Mann am richtigen Ort zum richtigen Zeitpunkt.

 

Schön dass Es dir gut geht. Gibt es auch im Umkreis Heidelberg viele Foris? Hätte auch Lust auf ein Herz-Treffen. Wandern wäre auch eine Idee.

 

Bei der Arbeit geht es langsam aufwärts. Die ersten Wochen waren nicht einfach sich zu konzentrieren und wieder einzusteigen.

Was lustig ist, immer wenn ich jdn treffe, den/die ich lange nicht gesehen habe sind sie überrascht wie fit ich sei und wie gesund ich aussehen würde. Auch bei mir in der Arbeit war die Betriebsärztin völlig beeindruckt und fand unglaublich dass ich schon 2 Monaten nach der op im Büro saß. Mir kommt es auch so vor als wäre alles nie passiert, nur ein komischer Traum alles. Und das ist schon mal ein Grund zum feiern.

 

Plane auch einen Urlaub mit meinen Kindern. Eine Auszeit würde mir jetzt gut tun.

 

Weiterhin alles Gute!

 

Glg

Carminas

bearbeitet von Carminas
Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Buenos días,

 

gestern hatte ich den ersten TÜV-Termin. Sehr gutes Operationsergebnis wurde hervorgehoben. Noch genau 2 Wochen Marcumar, dann bin ich damit durch. Übernächstes Wochenende wird ein Langzeit-EKG gemacht, am darauffolgenden Tag erfolgt die Auswertung zum Ausschluß von Herzrythmusstörungen (habe nach wie vor keine), anschließend als Sahnehäubchen ein Belastungs-EKG. dann darf ich auch wieder meine Kondition trainieren.

Fahrrad fahren darf ich auch schon *freufreufreu* - wartet auch schon sehnsüchtig auf mich.

Euch auch ganz viele Sonnenstrahlen und sommerliche Temperaturen.

Link zu diesem Kommentar

Hi Jaguanana!

 

Herzlichen Glückwunsch zum ersten bestandenen " TÜV-Termin " !

Hört sich ja alles super an und hast du dir, denke ich, auch verdient!

Jetzt kannst du dich auf den Sommer mit seinen ganzen Aktivitäten freuen. B)

Viele Sonnenstrahlen zurück,

 

wünscht Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo meine Gute,

 

positive Nachrichten sind immer gerne gelesen, Gratulation, das macht anderen auch wieder Mut!

 

Viele Grüße von "ganz aus der Nähe"

 

Norman

Link zu diesem Kommentar

... dann möchte ich euch eine weitere positive Nachricht nicht vorenthalten ... meine erste Flugreise je 2,5 Stunden Hin- und Rückflug habe ich sehr angenehm erleben dürfen. Wieder ein Pluspunkt mehr auf der Selbstvertrauensliste - um so mehr freue ich mich auf den Kapverdenurlaub in 2,5 Wochen.

Ganz viele Sonnenstrahlen aus Wü

Link zu diesem Kommentar

Kapverden und Bad Kissingen, kein Vergleich :D

Na, dann noch viel, viel Vorfreude und wenns dann soweit ist,

wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub!

 

Wenige, aber intensive Sonnenstrahlen aus Kissingen

 

Norman

Link zu diesem Kommentar

Kapverden und Bad Kissingen, kein Vergleich :D

 

Kommt auf den Blickwinkel an, lieber Norman ;-) - eines haben sie sicherlich gemein: Entspannung, Erholung, die Steigerung seines Selbstvertrauens, das Neumischen der Prioritäten und die Akzeptanz der neuen Wertigkeiten und last but not least Mut die neuen Wege zu beschreiten.

 

Dir auch eine wunderschöne Zeit am Ort der Wohlfühloase KissSalis.

bearbeitet von jaguanana
Link zu diesem Kommentar

Hola amigitos,

 

Upgrade jaguanana 2012 läuft tadellos.

 

3-Tage-EKG zeigt keine Auffälligkeiten, Sonntag letzte Marcumareinnahme, ab morgen Halbierung der Procoralandosis = 5mg/Tag bis die Packung aufgebraucht ist = noch 28 Tage, danach medikamentenfrei.

Ausdauertraining darf gestartet werden.

 

Abendliche Sonnengrüße aus Würzburg

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...