Jump to content

jaguanana is back…


jaguanana

Empfohlene Beiträge

Hi Spezels, bin heute Mittag von Intensiv auf Normalstation verlegt worden… war richtig megaheftig aber erfreue mich bester Laune und bin wieder glücklich….

 

Ich umarme und busserl euch virtuell.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 90
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • jaguanana

    35

  • siggi W.

    13

  • rene

    7

  • zocker

    6

Hi Jaguanana,

 

ist ja super, hatte mir schon ernsthaft Sorgen gemacht. :unsure:

 

Gut, Details kannst ja dann erzählen, wenn du Lust dazu hast.

 

Na, bin schon etwas neugierig. ;)

 

VG, Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jaguanana,

 

schön dass Du dich schon wieder meldest.

Die Jaguaröhrchen scheinen auch schon wieder gespitzt zu sein ;)

 

Viele Grüsse und gute Besserung

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jaguanana,

 

sehr schön, die Öhrchen sehen gut aus....nur deine Schnurrhaare müssten mal gestutzt werden. Haben die bei der Operation nicht gestört? :D

So, ich hoffe Du bist weiter auf dem Wege der Besserung und wie Siggi schon geschrieben hat, ist dein Humor offensichtlich schon der Alte!

Gott sei Dank!

 

Weiterhin Alles Gute!

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Sage nichts gegen meine Schnurrhärchen, Klaus, diese erfüllen mich mit besonderem Stolz. Ob diese bei der Operation gestört haben mögen … mhhmm … gute Frage, vielleicht haben diese dem OP-Team auch besonders gut gefallen anderenfalls hätten sie diese abgeschippelt ;-)

Link zu diesem Kommentar

Wer lachen kann, dort, wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben. (Werner Finck)

 

Ich wünsche Dir immer beste Laune und alles Glück der Welt!

 

Ganz "herz"lich , Peter

Link zu diesem Kommentar

Hi Folks, heute ist es soweit. Auch der schönste Aufenthalt muss ein Ende finden. Sonst gewöhne ich mich noch an die 7-Sterne-Unterbringung. AHB in Radolfszell/Mettnau habe ich beantragt, ich denke, dass es dort übernächste Woche los geht. Freue mich schon darauf. Wenn ich dann meinen Bootsführerschein habe, hole ich euch zu einem Törn ab. Also schon mal die schicke Bademode und Sonnenschutz bereitlegen.

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute und viel Freude auf der AHB.

Lass es dir da gut gehen und dich weiter aufbauen, dass du weiter zu Kräften kommst.

Versprech mir bitte, dass du deinen Humor behälst, das ist bei der Genesung die halbe Miete. :)

 

Gute Besserung!!!

Grüße

hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jaguanana,

 

da wünsche ich Dir eine schöne Zeit zu Hause und ruhe Dich aus für die anstrengende AHB ;)

 

Na, ob das mit deinem Bootführerschein was gibt, bei deinem Temperament?

Jaguare sind übrigens nicht wasserscheu, diese Eigenschaft könnte dich rausreissen ;)

 

Alles Gute und weiterhin Gute Besserung

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

@siggi und hanny - ich werde eure Ratschläge unbedingt einhalten.

@Klaus es gibt doch Hochgeschwindigkeitsboote (ich liebe schnelle Karossen) , ich denke, dass es das passende Modell in knallrot für mich geben wird.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jaguanana,

 

die Idee mit dem Bootsführerschein finde ich nicht schlecht.

Im Bodensee kann man nämlich auch sehr schön tauchen.

Und vom Boot natürlich noch besser. :D

 

Lass es zu Hause ruhig angehen und einen angenehmen Start in die AHB.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir alles Gute für die kommende Zeit....schön, dass du alles so gut überstanden hast...:-)! Ich freue mich jedesmal solche Nachrichten zu lesen....

 

hab ein schönes Wochenende!

ursela

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hola amigos,

endlich ist es soweit - der Bescheid im EIlverfahren für die 3-wöchige Reha in Radolfszell ist gerade angekommen.

In der Klinik habe ich auch schon angerufen und darf am 12.3. beginnen, mich zu rehabilitieren ;-).

In der Zwischenzeit fülle ich die Unmengen an Erklärungen aus - ich liebe die Bürokratie ...

 

Also schon mal die schicke Bademode und Sonnenschutz bereitlegen. Ich hole euch dann mit meinem roten Schnellboot ab.

Link zu diesem Kommentar

Hei,

 

Ja wo in alles in der Welt liegt den diese Kurklinik?

 

Oh ja mach das Bitte! Eine kleine Reisetasche ist immer schon griffbereit gepackt, Bademode gibts auch vor Ort.

Und Schnellboot............... :P

 

Wünsch dir auf jeden Fall schon mal guten Erfolg!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Radolfszell liegt auf der Halbinsel Mettnau am Bodensee.

Link zu diesem Kommentar

Oh................schön, wär schon mal was!

Da hats doch mal ein Lied gegeben ...............Die Fischerin vom Bodensee war eine schöne Maid juche!

Nicht das du der noch Konkurrenz machst.......... :lol:

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jaguanana,

 

hat geklappt, ist doch gleich viel schöner, gell!

Gebe das Kompliment zurück, cooles Bild.

Freu :wub:

 

Grüssla siggi

bearbeitet von siggi W.
Link zu diesem Kommentar

Die Fischerin vom Bodensee war eine schöne Maid juche!

Nicht das du der noch Konkurrenz machst.......... :lol:

 

Grüssla Siggi

 

Das Fischen gehört nicht wirklich zu meinen Vorlieben. Die Fischerin kann gerne ihre Fangemeinde behalten :rolleyes: .

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...