Jump to content

Abnehmen leicht gemacht


marathon2

Empfohlene Beiträge

Hast du wieder nicht gut aufgepasst. :angry:

Klar habe ich aufgepasst.

Nur so alt wie Du nach Deinem Klagen bist brauchst Du sicherlich eine permanente Wiederholung.

Wahrscheinlich müsste ich jetzt schon den kompletten Text noch einmal tippen. :P

 

Bist Du Dir denn wirklich sicher das 2kg reichen?

Ich meine bei 180cm und 71 Kilo müsste doch noch genug Speck übrig sein, oder? :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 102
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    31

  • siggi W.

    18

  • zocker

    15

  • Sunny

    6

Hallo,

 

ja das ist auch wieder so ein Thema, das man stundenlang diskutieren kann ................

Ich sag mal, jeder wie er meint, gell!

Also ich möchte jetzt auch nicht dick sein, ganz ehrlich, ja manche können nichts dafür ich weiß, aber ich wäre wahrscheinlich

auch dick, wenn ich nicht ab und an die Bremse reinhauen würde, :rolleyes: denn ich bin ein absoluter Genussmensch, gell Sunny,

manche Frauen sind halt so.........

 

Ja und Dietmar, wenn du willst kannst du gerne auch noch mehr abnehmen, das ist ja Gott sei Dank jedermanns eigene Sache!

Wenn du dich wohlfühlst.......................lets do it!

 

Ist aber nur meine Meinung!!

 

Hm wenn ich grad meinen Latte so vor mir stehen seh und ein kleiner Amerikaner dazu, nene nix verzichten......... :lol:

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hm wenn ich grad meinen Latte so vor mir stehen seh und ein kleiner Amerikaner dazu, nene nix verzichten......... :lol:

Hallo Siggi,

 

das könnte man jetzt wieder missverstehen. oh oh. :lol:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar,

 

Rotwerd :[

 

Da hast du Recht!

 

Ich versuchs noch mal: mit einem cafe latte und

einem Kuchenteilchen namens Amerikaner!:D

 

Jaja da sieht man mal wieder,da denkt man an nichts

Schlechtes und schreibt drauf los und dann...:/

 

Gruß Siggi

Link zu diesem Kommentar

Rotwerd :[

 

..............

 

Jaja da sieht man mal wieder,da denkt man an nichts

Schlechtes und schreibt drauf los und dann...:/

War nicht so schlimm das Du jetzt den Kopf in den Sand stecken müsstest. :D

 

Finde es übrigens sehr gut das Du zu Deinem Wohlfühlgewicht stehst und Dich nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Mein Wohlfühlgewicht habe ich noch nicht ganz erreicht ... aber das warme Wetter kommt ja bald. ;)

 

Edit:

Dietmar, wo liegt denn Dein Wohlfühlgewicht? Bzw. was ist das Ziel bei Dir?

 

Gruss

Markus

bearbeitet von zocker
Link zu diesem Kommentar

 

Finde es übrigens sehr gut das Du zu Deinem Wohlfühlgewicht stehst und Dich nicht aus der Ruhe bringen lässt.

 

 

Danke :wub: .................

 

Hey,

 

irgendwelche "Meilensteine" für dieses Jahr müssen ja gesetzt werden, bei manchen ist es das Gewicht, oder der Sport... B)

 

 

............mein Meilenstein ist so schnell wie möglich wieder in einen Flieger zu steigen...................erst mal nur für einen Kurzflug!

Und...............heuer wieder den Rothsee zu durchschwimmen........... :rolleyes:

 

@ Renate: Die schmale Seite vom Rothsee, grins!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Dietmar, wo liegt denn Dein Wohlfühlgewicht? Bzw. was ist das Ziel bei Dir?

Hallo Markus,

 

eine 6 als erste Zahl wäre nicht schlecht. :)

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

...............heuer wieder den Rothsee zu durchschwimmen........... :rolleyes:

Scheint schon etwas grösser zu sein der See:

http://www.rothsee.d...aspx/tabid-412/

Nicht das Du noch absäufst. :D

 

Hallo Markus,

eine 6 als erste Zahl wäre nicht schlecht. :)

Ist schon ziemlich dünn, oder?

Soweit ich da sehe bis Du jetzt schon im Untergewicht. :huh:

 

Mein Wohlfühlgewicht liegt bei 80 Kilo und 1,80 Grösse.

Das reicht mir vollkommen.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Moin Markus,

 

Ich hab ja an Renate gepostet die schmale Seite!:D

Erklärung es gibt nen Damm der kleinen und großen Rothsee

voneinander trennt und ich meinte den kleinen Rothsee :-D

Keine Angst so energisch bin ich nicht.... :-]

 

Grüße Siggi

Link zu diesem Kommentar

Ist schon ziemlich dünn, oder?

Soweit ich da sehe bis Du jetzt schon im Untergewicht. :huh:

Sag´ das mal meinem Bauch. Der sieht immer noch sehr übergewichtig aus. :(

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Keine Angst so energisch bin ich nicht.... :-]

Man weiss ja nie, wenn die Fauen in Wallung kommen .... :D

Aber der See scheint ja so gross zu sein (zumindest in der Länge) das man da eigentlich nicht auf die Idee kommen sollte.

 

Sag´ das mal meinem Bauch. Der sieht immer noch sehr übergewichtig aus. :(

Das würde ich bei dem Gewicht jetzt stark bezweifeln.

Kann es denn sein das Du Dich nur so siehst? ..... wäre jetzt mein Tipp.......

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

eine 6 als erste Zahl wäre nicht schlecht. :)

 

Grüße

Dietmar

 

Ja, is klar und dann ab Windstärke 3 nicht ohne Begleitung Erwachsener aus dem Haus.

 

Ich bin 182 cm groß und gerade mal "uHu", habe noch einen laaaangen Weg vor mir.

 

 

Gruß

 

Lutz

Link zu diesem Kommentar

Kann es denn sein das Du Dich nur so siehst? ..... wäre jetzt mein Tipp.......

Nee, nee, der Spiegel sieht es auch. :lol:

 

 

Ja, is klar und dann ab Windstärke 3 nicht ohne Begleitung Erwachsener aus dem Haus.

Du hast Vorstellungen. Ich hatte geschrieben, eine 6 als erste Zahl, nicht eine 4.

 

Aber im Ernst, jedes Kilo mehr belastet auch das Herz unnötig. Wenn ich die Chance habe, diese Belastung zu reduzieren, tue ich das auch.

Ganz davon abgesehen macht Laufsport mit weniger Gewicht viel mehr Spass.

Und last but not least ist es doch toll, wenn man seine Hosen, die man vor 30 Jahren gekauft hat, noch ohne Probleme tragen kann. :D

 

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Heho Dietmar,

 

medizinisch gesehen ist das Untergewicht, Dietmar.

Zumindest soweit ich mir das jetzt auf die Schnelle angelesen habe.

 

Wenn Du also nicht in absehbarer Zeit um ca. 10cm schrumpfst wirst Du wohl bald wirklich einen Erwachsenen bei Windstärke 3 brauchen.

Oder einen Wurfanker. Der kann sicherlich auch helfen. :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

ehrlich gesagt habe ich lieber ein bisschen Untergewicht, als Übergewicht.

Wer legt denn überhaupt solche Grenzen fest? Wahrscheinlich sind das Übergewichtige. :lol:

 

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also Dietmar, ich will dir nur mal sagen, mein Mann hat vor Jahren Triathlon gemacht, er ist 1,75 und hatte 65 Kilo in seinen

Wettkampfzeiten...........soll ich dir mal sagen, wie er ausgeschaut hat, abgemagert und die Hosen haben meinen Mann gehalten.

Zur Zeit macht er gar nix, ausser unseren langen Spaziergänge( oder kleinen Wanderungen ) Sonntags, was soll ich dir sagen,

er schaut jetzt Figurmässig richtig gut aus, er hat zwischen 75-78Kilo!

Das schönste ist aber: wenn er mich umarmt spüre ich wenigstens nicht mehr jeden Knochen von ihm................

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Wer legt denn überhaupt solche Grenzen fest? Wahrscheinlich sind das Übergewichtige. :lol:

Erinnert mich an den Witz vom Geisterfahrer.

 

Verkehrsfunk: 'Vorsicht, auf der A8 kommt ihnen ein Falschfahrer entgegen!'

 

Geisterfahrer: 'Wie einer, hunderte!' :o

 

VG, Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

es ist schon merkwürdig, irgendwann lande ich bei vielen Themen immer im Abseits. :(

Ich bin daher jetzt so gefrustet, dass ich komplett in einen Fresswahn gefallen bin. Ich stopfe völlig unkontrolliert alles Essbare in mich hinein, was ich nur finden kann.

Ich will auch wieder mal dazu gehören.

 

Habe mich gerade gewogen und schon wieder 413g zugenommen. Vielleicht schaffe ich bis morgen noch ein Kilo.

Habt ihr mich jetzt wieder lieb? :huh:

 

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Habe mich gerade gewogen und schon wieder 413g zugenommen. Vielleicht schaffe ich bis morgen noch ein Kilo.

Habt ihr mich jetzt wieder lieb? :huh:

Grüße

Dietmar

 

Hey Dietmar,

 

hoffentlich entwickelst du keine Essstörungen und wir müssen uns Sorgen um dich machen... :wacko:

 

h055.gif

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Und last but not least ist es doch toll, wenn man seine Hosen, die man vor 30 Jahren gekauft hat, noch ohne Probleme tragen kann. :D

 

 

 

Hallo Dietmar,

 

na ja es mag ein Maßstab sein aber ob es optisch noch der Bringer ist ?? - sind den Schlaghosen mit Blümchenmuster :wacko: noch angesagt? B)

 

"Wer legt denn überhaupt solche Grenzen fest? Wahrscheinlich sind das Übergewichtige. :lol:" fragt Dietmar dann noch -

na ja nun siehst Du mal Dietmar wie sich unsereins als Moby Dick :wub: fühlt wenn sich gazellenhafte Marathonläufer wieder einmal über das Gewicht auslassen.

 

MfG

Thomas W. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

na ja es mag ein Maßstab sein aber ob es optisch noch der Bringer ist ?? - sind den Schlaghosen mit Blümchenmuster :wacko: noch angesagt? B)

Hallo Thomas,

 

ich spreche hier von absolut zeitlosen, besonders coolen Lederhosen, echt schick mit besonders viel Patina.

 

 

na ja nun siehst Du mal Dietmar wie sich unsereins als Moby Dick :wub: fühlt wenn sich gazellenhafte Marathonläufer wieder einmal über das Gewicht auslassen.

Wenn du meine Beiträge aufmerksam gelesen hättest, müsstest du zugeben, dass ich nie über „Moby Dicks“ gelästert habe. Das Nennen des eigenen Gewichts muss doch noch erlaubt sein, oder seid ihr Vollschlanken so dünnhäutig, dass euch nackte Zahlen schon aus der Fassung bringen. :o

Im Übrigen habe ich euch ja Wege aufgezeigt, wie ihr mir nacheifern könnt. :D

 

Grüße

Dietmar

 

 

PS. @ Sunny

Ich habe keine Essstörungen!

Ich habe aber gerade noch die Kurve gekriegt und bin die 413g auch schon wieder los. :lol:

@ Rainer

Kannst dein Schild wieder einpacken. :P

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...