Jump to content

Es geht bald los


Carminas

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin nun in Leipzig angekommen und in 2 Tagen soll es los gehen. Seelisch bin ich an meinem Limit angekommen. Mein langjähriger Freund hat eine Woche vor der op sich von mir verabschiedet und ich denke immer wieder, warum muss immer alles zusammen kommen und wo soll ich die Kraft fuer diese op finden. Er hat nicht einmal fertig gebracht anzurufen, nur eine SMS alles Gute und wird schon... Wenn ich hier lese wie manche Partner sich einsetzen, sich sorgen machen. Na ja, ich muss jetzt auf mich aufpassen. Glücklicherweise sind meine Mutter und meine Schwester weit hierher geflogen um bei mir zu sein. Sie sind entsetzt über diese Mentalität, Menschen in so einer Situation sitzen zu lassen und sie selbst werden ziemlich allein hier sein waehrend meiner op, denn meine Mutter ist wirklich nicht mehr ganz fit. Ich hätte sehr gerne ein besseres Bild von diesem Land hinterlassen aber jetzt muss ich nur schauen dass ich selbst ein wenig Vertrauen schaffe (was mir so langsam schwer fällt).

 

Lg

Carmina

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 78
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Carminas

    23

  • marathon2

    8

  • Sunny

    7

  • zocker

    5

Hallo Carmina,

 

das ist natürlich sehr traurig, dass dein Partner sich verabschiedet hat, wenn eine schwierige Situation mal ansteht.... :(

 

Doch solltest du jetzt ganz egoistisch auf dich schauen. B) Lass dich nicht runterziehen und sehe auf das 2. Leben nach der Operation. :rolleyes:

 

Ich drücke dir beide Daumen für deine OP.

n025.gif

 

Bis bald

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carmina,

 

erstmal Hallo aus Plauen....

 

Wichtig ist dass Du Dich auf die Leute stützt, die jetzt in der schweren Zeit zu Dir stehen und Dir Kraft geben. Verschwende nicht Deine Kraft an Deinen EX der Dich jetzt sitzen lässt. Das ist nicht gut für Dich. Ich weiß dass es einfacher gesagt ist, wie getan. Aber ehrlich gesagt, war es dann nicht der richtige!

 

Nach überstandener OP wirst Du sehr erleichtert sein und kannst ein neues Leben starten mit allem was da zu gehört.

 

Alles gute für Dich.

 

Lg Lars

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carmina,

 

das sich Dein Freund von Dir getrennt hat ist nicht wirklich toll aber wie hier schon geschrieben war es dann auch wirklich nicht der richtige Mann für Dich und Deine Zukunft.

 

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Und lass den Kopf nicht hängen. Nach der OP geht es wieder steil bergauf.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carmina,

 

in solchen Situationen erkennt man sehr gut, welches die richtigen und ehrlichen Freunde sind. Auf alle anderen kann man gut verzichten.

Schaue nicht zurück, sondern nach vorne. Nach dieser OP geht es dir so oder so besser. Du schaffst das !

 

Ich wünsche dir alles Gute, Melde dich dann nach der OP, sobald du wieder kannst.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carmina,

 

alles gute für die OP und ganz viel Kraft und Vertrauen in dich!

Das dein Freund dich jetzt verlassen hat, ist natürlich totaler Mist, zeigt aber auch seine Definition von "Menschlichkeit" und zeugt von Feigheit!!

Aber wie bereits gesagt. Schaue nun einzig und allein auf dich und verschwende keine Energie an ihn. Du bist nun wichtig!!!

 

Grüße

hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carmina,

 

du lebst für dich weiter und ich wünsche dir dafür viel Kraft. In der Not erkennt man seine wahren Freunde. Das hat so mancher schon erlebt. Letztens habe ich im Zusammenhang mit einem Buch gelesen: Lerne dich selbst zu lieben, dann ist es egal, mit wem du verheiratet bist (oder befreundet oder liiert). Und du solltest schon ein guter Grund für dich sein, um nicht aufzugeben.

 

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder auf den Beinen bist und all denen eine lange Nase zeigen kannst, die nichts mit dir zu tun haben wollen. Neues Leben = neue Liebe = neues Glück!!!

 

Herzliche Grüße

 

Helga

Link zu diesem Kommentar

Muss ehrlich sagen, fühle mich hier noch nicht wohl auch noch nicht ganz augehoben. Riesenklinik und doch ganz enges zimmer. Ich hoffe dass sich das ändert wenn ich den chirurgen kennenlerne. Oh je. Wird schon. Urgh!

Danke fuer die Aufmunterung.

 

Gruß

Carmina

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carmina, ich drücke dir die Daumen , alles wird gut und dir wird es bald wieder gut gehen. Kümmere dich erst einmal um dich auf falsche Freunde und Partner kannst du gut verzichten.

Fühle dich ganz Doll gedrückt von mir knuddel.gif

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carmina,

 

das ist natürlich nicht wirklich schön, wenn man sich auf den Partner nicht verlassen konnte!

Wie meine Vorredner schon geschrieben habe, konzentrier dich auf den weiteres Leben und auf die Zeit nach der OP

es geht weiter du hast doch noch Menschen auf die du dich verlassen kannst.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für deine Untersuchungen und dann noch mehr für die OP!

Es wird alles gut und wir werden sicherlich bald wieder nach der OP von dir hören.

 

Grüssla siggi

Link zu diesem Kommentar

Danke für die schönen Wünsche. Heute erfahre ich mehr und vor allem werde ich meinen Chirurgen kennenlernen (stand bis gestern nicht fest).

 

Gestern Abend bin ich in eine neue Station verlegt worden, die ist ganz neu gebaut und ich finde es hier etwas angenehmer als wo ich vorher war.

Ansonsten klar wäre schön ich könnte Händchen halten aber ich schreibe Tagebuch seit gestern und schreibe meine schöne Zukunft nieder. Visualisiere alles was nach meiner op kommen wird und es werden schöne Zeiten kommen. Werde dann auf mein neues Herz gut aufpassen...

 

Lg

Carmina

bearbeitet von zocker
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Carmina, ich bin schon ganz, ganz lange in diesem Land und habe auch längere Zeit in anderen Ländern gelebt. Überall gibt es gute und weniger angenehme Leute.

Deine Kinder, deine Schwester und Mutter sind ganz nah bei dir und werden dir Kraft geben. Denke immer daran, auch andere Mütter haben schöne Söhne!

Ich gehe morgen in die Klinik. Auch bei dir wird die OP gut verlaufen.

Sehr Sonnige Grüße aus Würzburg

Link zu diesem Kommentar

Danke. Ich hätte mir gewünscht er würde doch noch Interesse haben und zu mir in die Klinik fahren, zumal er extra Urlaub in der zeit genommen hatte. Aber er hat kein bisschen Interesse gezeigt und die liebe hat nicht gereicht um paar Kilometer zu fahren. Es ist ein beweis von Seelenarmut. 5 Jahre hat er bei mir zu Hause sich gut gehen lassen, jetzt brauche ich ihn und er verschwindet komplett. Es macht mich sehr traurig. Aber Gott sei dank sind nicht alle Menschen gleich und so auch nicht so egoistisch und kalt wie er. Meine Freunde sind ganz toll. Mein bester Freund fuhr 400 km Zu mir und er war bei Gott nicht fit und hat 2 Termine dafür abgesagt. Es gibt andere Menschen und das freut mich.

Ps: ich werde von jedem thread von euch einen Satz in mein Tagebuch kopieren. Ist alles sehr wahr.

Lg

Carmina

bearbeitet von Carminas
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen. Die op wurde um 2 Tage verschoben. Bin gestern operiert worden und es lief alles nach Plan. Bin frühzeitig von int.station entlasse worden und war in einer zwischen Station. Heute morgen bin ich zurück in mein altes Zimmer. Heute bin ich einmal aufgestanden und 2 Schritte gelaufen. Bin gespannt wenn die Letzte Echo kommt, bevor ich nächste Woche die Klinik verlasse wie dicht die Klappe wirklich geworden ist. Jedenfalls fühlt sich schon mal gut an dass das starke herzpochen aufgehört hat.

Morgen werde ich einige Schläuche noch

los.

Das einzige doofe ist dass ich mein Operateur weder vor noch nach der op kennenlernen konnte. Das hat mich ein wenig beschäftigt. Er heißt Professor Misfeld. Waren 2 Oberärzte am Werk. Er soll sehr erfahren sein.

Soweit viele Grüße aus Leipzig.

Carmina

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carminas,

 

Mensch, dass du einen Tag nach der OP bereits wieder hier texten kannst, Donnerwetter. Ich glaube, dass ist Forumrekord!!

Herzlichen Glückwünsch zur überstandenen OP!

Auf alle Fälle freue ich mich, dass die OP gut verlaufen ist und du scheinbar schon wieder so fit bist, um ins Internet zu gehen.

Gehe es jetzt langsam an und überanstrenge dich nicht!

Gute Besserung!

 

Grüße

hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carmina,

 

toll, dass du so schnell wieder fit bist. Naja, wenigstens zum Posten. ;)

 

Morgen werde ich einige Schläuche noch

los.

Danach kann man sich wieder frei bewegen und das ist dann schon mal viel besser.

 

Das einzige doofe ist dass ich mein Operateur weder vor noch nach der op kennenlernen konnte. Das hat mich ein wenig beschäftigt. Er heißt Professor Misfeld. Waren 2 Oberärzte am Werk. Er soll sehr erfahren sein.

Das ist allerdings ungewöhnlich. Hauptsache aber, es ist medizinisch alles o.k.

 

Gruß und weiterhin alles Gute, Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carmina,

 

na klasse - das ist ja erstaunlich so schnell wieder Fit und an der Tastaur - ich wünsche Dir weiterhin so gute Besserung. Trotzdem überteib es nicht - auch ein wenig Schonung ist notwendig.

 

Na ja Namen sind Schall und Rauch - Prof. Misfeld lässt sich aber googeln - hauptsache ist doch die Klappe klappt, dann klappt das schon (wassn Brüller - frei nach "ein Taucher der nicht taucht - tau(g)cht nix")

Bis dann denn.

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carmina,

 

einen herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP.

Freut mich sehr das Du schon wieder einigermassen auf den Beinen bist.

 

Lass es ruhig angehen und weiterhin eine gute Besserung.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Mönsch Carmina....ich lese dich erst jetzt und staune! Einen Tag nach der OP hier zu "posten"...Pass aber auf dich auf! Eine solche OP ist ja keine Kleinigkeit. Und dein Ex - der ist mMn. ein Ar***! und hat dich gar nicht "verdient"!

Ein lieber Gruss zu dir und weiterhin gute Genesung!

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carmina,

 

das ging aber flott. Du bist wirklich zu beglückwünschen.

Ich hoffe für dich, dass es in diesem Tempo weiter nur aufwärts geht.

 

Wohin gehst du denn bald in die AHB?

 

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carminas, auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" - freut mich sehr, dass es dir so rasch nach der OP gut geht. Sehr motivierend für mich -bei mir ist es am Montag so weit. Viele Sonnenstrahlen aus Würzburg.

Link zu diesem Kommentar

Danke! Heute war ich eher gebeutelt als gestern. Habe wenig geschlafen. Eine milka schockolade hat schon meine Nerven beruhigt. Ansonsten langsam vorwärts. Leider kriege ich die Schläuche heute noch nicht los aber kann schon kurz aufstehen.

Meine Mutter und meine Schwester sind bei mir. Die Leipziger sind sehr nett, nun leider habe ich bis heute meinen Chirurgen nicht kennengelernt, auch wenn er den Ruf hat einer der besten hier zu sein.

Aber wenn er sein Job so toll gemacht hat kann ja egal sein.

Glg

Carmina

bearbeitet von Carminas
Link zu diesem Kommentar

@ Carmina, " Heute war ich eher gebeutelt als gestern."

 

Na ist eigentlich verständlich, es ist mir eigentlich sowieso ein Rätzel, das du jetzt schon bei uns im Forum schreiben kannst ???

Aber das zeigt ja auch das es dir gut geht.

 

Ich war nach meiner ersten OP nicht so fit, hast du einen Laptop mit, oder schreibst du von den PC´s die dort in den Fluren sind???

bearbeitet von Mathias
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...