Jump to content

Die 900'ste Episode ....


marathon2

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 287
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    72

  • siggi W.

    71

  • zocker

    70

  • Sunny

    20

Hallo Thomas, Hallo Rainer,

 

wow,.................. jetzt weiß ich auch warum heute Weltmännertag ist! :rolleyes: (kam auf jeden Fall grade im Radio)

Meine herzlichsten Glückwünsche zu "Eurem" Tag, weiter so kreativ! (Natürlich allen männl.Foris!!

Wünsch euch einen wunderschönen Tag..........................

 

Hm.............wann ist ein Mann ein Mann?? Ich habs, wenn er ins Trainingscamp für Weihnachtsmänner geht..................

 

Grüssla siggi.

Link zu diesem Kommentar

Hm.............wann ist ein Mann ein Mann?? Ich habs, wenn er ins Trainingscamp für Weihnachtsmänner geht..................

Dann ist er sogar ein harter Mann ....... :D :D

 

Bootcamp für Weihnachtsmänner .... eigentlich gar nicht so schlecht denn man muss ja auch sicherstellen das die ganzen Geschenke pünktlich ankommen. :D

Ich glaube ich melde mich dieses Jahr freiwillig für das Bootcamp.

Wollte schon immer mal mit System angeschrien werden ... :P

 

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

wow,.................. jetzt weiß ich auch warum heute Weltmännertag ist! :rolleyes: (kam auf jeden Fall grade im Radio)

 

:unsure: Wie jetzt Weltmännertag 12.gif ??

 

icon_kopftaetschel.gifIch dachte, das wär jeden Tag außer Weltfrauentag! icon_wech.gif

 

Hm.............wann ist ein Mann ein Mann?? Ich habs, wenn er ins Trainingscamp für Weihnachtsmänner geht..................

 

Aber was ist, wenn er rauskommt ? weihnachtsfrauen-smilies-0006.gif smiley_buegeln.gif

 

VG, Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

schon wieder ein neues Bild ohne meine Genehmigung. :angry:

Die darauf abgebildete Person hat auch nur wenig Ähnlichkeit mit der Person auf dem bekannten Foto. Bist es am Ende gar nicht du? :o

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Die darauf abgebildete Person hat auch nur wenig Ähnlichkeit mit der Person auf dem bekannten Foto. Bist es am Ende gar nicht du? :o

Grüße

Dietmar

 

Hallo Siggi,

 

schönes Bild von dir. :rolleyes:

 

@Dietmar: Klar, ist das Siggi. Ist deine Brille noch in Ordnung??

a015.gif

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hey, hey Sunny,

 

ich bin zwar alt, aber noch nicht senil. :huh:

Wenn beide Bilder nebeneinander stünden, würde ich höchstens von Schwestern ausgehen, aber nicht dass es ein und dieselbe Person ist.

 

Damit habe ich ja auch nicht behauptet, dass es ein schlechtes Bild ist. Aber es ist eben nicht die bisher bekannte Siggi.

Aber vielleicht liegt es auch nur an der Brille (an Siggis Brille !!!).

 

Grüße

Dietmar

bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar

...ich bin zwar alt, aber noch nicht senil. :huh:

Wenn beide Bilder nebeneinander stünden, würde ich höchstens von Schwestern ausgehen, aber nicht dass es ein und dieselbe Person ist.

Damit habe ich ja auch nicht behauptet, dass es ein schlechtes Bild ist. Aber es ist eben nicht die bisher bekannte Siggi.

 

Grüße

Dietmar

 

Hallo Dietmar,

 

habe ich ja auch nicht behauptet, dass du senil bist.. :huh: Aber die Bilder sind meiner Meinung nach schon identisch. B)

 

PS: Alles Gute zum Jahrestag. ;)

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sunny,

 

vielleicht brauchst du eine Brille. :lol:

 

Danke für deinen Glückwunsch. Ja, schon sind es zwei Jahre her, dass ich für Stunden kalt gestellt war. Die Zeit vergeht schnell, aber die Erinnerung an dieses Erlebnis ist noch so frisch, als ob es gestern erst gewesen wäre.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Komme ich zu spät oder warum sieht das Bild von Siggi wie immer aus?

Oder brauche ich am Ende noch die Brille?

 

Dietmar hat heute seinen 2. Geburtstag im Jahr?

Na dann mal happy halloween ähhh birthday meine ich natürlich. :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

hallo! Ich bins wirklich! Dietmar kann nichts dafür wenns dir net so gfällt! Geschmäcker sind verschieden,gell! Danke klaus das tut gut! Sunny du kennst mich ja life,gell! So pause vorbei....grüssla siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

zieh mal deine Sonnenbrille ab, dann siehst du, dass Siggi auf dem neuen Bild auch keine auf hat. :lol:

 

Ja, ja, hast du erst mal eine Wunde gefunden, bohrst du schön weiter darin herum, typisch Halloween-Gespenst.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Ahh, jetzt ja, das Bild wurde noch aus meinem Cache geladen.

Deshalb hatte ich das alte Bild.

 

Öfter mal was neues ... dann wird es auch nicht langweilig.

Weiter so Siggi .... :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Ja, Siggi und ihre Bilder.

Das Cache-Problem hatte ich auch schon einmal. Ist bei dem häufigen Bilderwechsel ja auch kein Wunder. :rolleyes:

 

So, auf den Schreck gehe ich erst mal joggen.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

So, auf den Schreck gehe ich erst mal joggen.

Grüße

Dietmar

 

Hey Dietmar,

 

welcher Schreck? :blink:

 

Meine Brille passt noch, war erst bei der Kontrolle.. B)

 

Ich kenne Siggi ja auch life und sie sieht so schön aus wie auf dem Bild. :rolleyes:

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

welcher Schreck? :blink:

Na Dietmar ist doch schon ein wenig älter, in seinem Alter darf es keine grossartigen Veränderungen mehr geben.

Sonst ist die Infarktgefahr deutlich erhöht .... :D :D

 

Ich habe gerade geröstet .... lass schon mal den VA vorglühen Sunny. :P

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich glaub auch das es bei Dietmar schlichtweg die zu schnelle Abfolge von unterschiedlichen Bildern bei der selben Person ist.

Dietmar, das ist aber typisch Frau, ich kenn das allerdings eher von Schuhen und Handtaschen :D.

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade geröstet .... lass schon mal den VA vorglühen Sunny. :P

Gruss

Markus

 

Hey Markus,

 

mein Vollautomat hat schon die richtige Temperatur.. :D Freu mich schon auf deine Bohnen, kannst dann evtl. bald in Serie gehen... :ph34r:

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

ich glaub auch das es bei Dietmar schlichtweg die zu schnelle Abfolge von unterschiedlichen Bildern bei der selben Person ist..

Klaus

 

Hallo Klaus, soviel Bilder waren es ja jetzt auch nicht, die Turnmaus ist ja schnell verschwunden, sonst war es ja immer das

gleiche Bild,gell! ;)

Ich habe mir gedacht Sommer ist rum, jetzt mal eine anderes Foto.......................... :P

du bist ja jetzt auch schon bekannt, du kannst jetzt deinen Turm mal verlassen, das ist

jetzt keine Ausrede mehr!! :rolleyes:

 

Vielleicht ist das mal wieder ein Anstoss das mehr Foris ihr Profilbild von weiss in bunt oder gar mit persönlichen Bild ändern, wär doch schön................ :wub:

 

Grüssla siggi

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht ist das mal wieder ein Anstoss das mehr Foris ihr Profilbild von weiss in bunt oder gar mit persönlichen Bild ändern, wär doch schön................ :wub:

Ich wäre dafür.

Macht die Sache einfach ein wenig persönlicher.

 

Also zückt die Bilder Leute ...... :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

 

Vielleicht ist das mal wieder ein Anstoss das mehr Foris ihr Profilbild von weiss in bunt oder gar mit persönlichen Bild ändern, wär doch schön................ :wub:

 

 

 

Ich wäre dafür.

Macht die Sache einfach ein wenig persönlicher.

 

Also zückt die Bilder Leute ...... :D

 

Gruss

Markus

 

 

Grüß Euch,

 

da habt Ihr schon recht, das macht die Sache persönlicher. Da dies aber ein komplett offenes Forum ist und jeder weltweit hier mitlesen und die Fotos anschauen kann hab ich mich ganz bewusst dafür entschieden kein Foto von mir einzustellen.

 

...... und Siggi - ich finde das neue Foto von Dir sehr schön.

 

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

 

welcher Schreck? :blink:

Antwort:

Na Dietmar ist doch schon ein wenig älter, in seinem Alter darf es keine grossartigen Veränderungen mehr geben.

 

 

ich glaub auch das es bei Dietmar schlichtweg die zu schnelle Abfolge von unterschiedlichen Bildern bei der selben Person ist.

Dietmar, das ist aber typisch Frau, ich kenn das allerdings eher von Schuhen und Handtaschen :D.

:mellow::):D:lol:

 

 

soviel Bilder waren es ja jetzt auch nicht, die Turnmaus ist ja schnell verschwunden, sonst war es ja immer das

gleiche Bild,gell! ;)

Hallo Siggi,

ich widerspreche dir nur selten, aber in diesem Fall irrst du. :huh:

Gab es da zwischenzeitlich nicht noch ein anderes Bild, dessen Schärfe ich bemängelt habe?

 

 

Da dies aber ein komplett offenes Forum ist und jeder weltweit hier mitlesen und die Fotos anschauen kann hab ich mich ganz bewusst dafür entschieden kein Foto von mir einzustellen.

Hallo Brigitte,

das hatte ich in der Vergangenheit eigentlich auch gedacht. Andererseits dürfte der Nutzungsgrad von Nichtbetroffenen in diesem Forum gegen null tendieren. Außerdem gibt es ja schicke Brillen, mit denen man sich tarnen kann. Möglich wäre auch eine Perücke, mit der einem niemand erkennt.

Oder mache es wie ich, für das Foto Haare ab, kannst sie ja dann wieder wachsen lassen. :lol:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei entsprechender Vergrößerung findet ihr mein persl. Bild im Krater Kopernikus - habe es dort mit dem Todessternlaser eingraviert.

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...