Jump to content

Die 900'ste Episode ....


marathon2

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 287
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    72

  • siggi W.

    71

  • zocker

    70

  • Sunny

    20

Hallo Siggi,

 

das ist Frage der Menge, nicht der Größe. :D

 

Zum Editieren musst du nur den Schalter „Bearbeiten“ drücken.

 

Grüß

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Dietmar, ich glaube Siggi zieht nur wieder alle Register um uns nach Nürnberg zu locken.

 

Hallo Markus,

 

so schlecht wäre diese Idee doch gar nicht.

Nächstes Forumstreffen in Nürnberg. :)

Vielleicht zum Weihnachtsmarkt.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Zum Editieren musst du nur den Schalter „Bearbeiten“ drücken.

Brav Dietmar, dafür gibt es jetzt direkt noch einmal 5 Extra-Sterne in Deinem Profil. :lol:

Edit1: Nein jetzt hast Du die 5 Sterne wieder verwirkt. :-) Ich sach nur Doppelposting.

 

Ich kann doch sowieso nicht wirklich von den guten Sachen naschen ....

Danach muss ich ja wieder 5 Tage auf das Fahrrad. :wacko::unsure::(

 

Edit2: Hmm, ja. Aber am Weihnachtsmarkt ist es doch so kalt da draussen ...

Oder haben die in Nürnberg grosse Heizungen draussen stehen? :-)

Könnte man aber in Erwägung ziehen. Ich glaube in Nürnberg ist der doch die grosse Sensation, oder?

 

Gruss

Markus

bearbeitet von zocker
Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

dann wünsch dir vom Christkind einen Ergometer, dann kannst du 7 Tage die Woche bei jedem Wetter Rad fahren und 8 Tage die Woche gute Sachen naschen. :D

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr zwei,

 

hm ich will Euch nicht nach Nünberg locken, ich denke nur wenn ihr Lebkuchen und Bratwürste wollt dann selber holen!! :D Und der WEihnachtsmarkt wäre da ideal!!

 

@Markus: auf jeden Weihnachtsmarkt gibts Heizstrahler..................

Weißt du warum du so erfroren bist, weil du nichts gscheites ist und dir Naschen verbietest!!

 

@Dietmar: Na dann ran und organisier das nächste Forumtreffen in Nürnberg zum Weihnachtsmarkt, viel Spass und viel Erfolg!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

@Dietmar: Na dann ran und organisier das nächste Forumtreffen in Nürnberg zum Weihnachtsmarkt, viel Spass und viel Erfolg!

Hallo Siggi,

ich kenn mich dort leider nicht aus.

Das müsste jemand machen, der Vorort ist. :rolleyes:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar!

 

Ich kenn mich in Nürnberg auch nicht aus...............!

Ausserdem habe ich an den Samstagen im Dezember Dienst...................

also kann ich nur unter der Woche..............und da ist auch in Nürnberg selbst die Hölle los!

Hm du siehst Nürnberg geht zwar, aber vor Weihnachten nicht von mir organisiert!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Wenn die Heizstrahler fahrbar sind und man sie mieten kann wäre das ideal. :D

 

Ich kenne mich da (Nürnberg) leider auch nicht aus .....

 

Edit:

Meine Freundin meint auch das der Weihnachtsmarkt in Nürnberg wohl sehr überlaufen ist...

 

Gruss

Markus

bearbeitet von zocker
Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

gscheite Freundin :P

Also Weihnachtsmarkt würd ich gar nicht dran denken zumindest nicht mit einer Gruppe.................. :rolleyes:

Ich geh da lieber raus auf die kleinen Städte wie Bamberg oder Regensburg, da ist der WEihnachtsmarkt echt schön!

 

Grüssla Siggil

Link zu diesem Kommentar

Heho Siggi,

 

ich war noch nie in Nürnberg auf dem Weihnachtsmarkt.

Habe aber schon oft gehört das der besonders toll sein soll. (?)

Daher kam der olle Gedanke.

 

Wie weit wohnst Du von Nürnberg entfernt?

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hei

 

Ich denke es werden so 25-27Kilometer sein....................

ja nach Nürnberg geh ich schon öfters....................aber als Stadtführer könnt ich jetzt da nicht machen! ;)

So toll ist übrigens der Weihnachtsmarkt nicht mehr, voll, und fast keine Nürnberger wenn du weißt was ich meine!!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

Stadtführer bräuchtest du ja nicht machen. Ein paar Tipps für gute Kneipen würden reichen.

Wenn du aber Samstags nie kannst, macht diese Idee auch wenig Sinn.

Ein Treffen ohne Siggi geht nicht.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

ich meinte, dass du während der Weihnachtsmarktzeit nicht kannst.

 

Aber kein Problem, es gibt sicherlich mal einen anderen Anlass nach Nürnberg zu kommen.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mal ein anderes Thema und eine gute Nachricht.

Meine Rückenschmerzen bin ich endlich los und ich konnte seit langer Zeit wieder einmal eine Stunde am Stück joggen.

Das ist schon ein erhebendes Gefühl, sich ohne irgendwelche Schmerzen wieder frei und unbeschwert bewegen zu können.

 

Schade nur, das jetzt die kalte Jahreszeit kommt, in der Laufen doch nicht ganz so viel Spass macht, wie im Rest des Jahres.

Einen Halbmarathon im nächsten Frühjahr habe ich jetzt aber wieder auf der Agenda.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

aber bald können wir wieder skifahren!

Vielleicht trifft man sich mal auf der Piste. Bin über den Jahreswechsel in Kaprun und Zell am See.

 

Und vielleicht trifft man sich mal im Frühjahr im berliner Raum; obwohl nach Nürnberg würde ich auch gern kommen.

 

So jetzt muss ich raus aus dem Forum und die süßen Trost-Smilies suchen!

Die muss ich haben!

 

Liebe Grüße von Elke

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

@Elke: ja ich träum auch schon vom Skifahren - aber so ne doofe hartknäckige Erkältung verhindert das leider für das anstehende lange Wochenende

 

@Dietmar: das ist ja super, dass Du die Rückenschmerzen endlich weg bekommen hast...... und ein Treffen in Nürnberg hört sich auch toll an B)

 

Schönen Abend @All

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ski fahren ist leider überhaupt nicht mein Ding.

Überhaupt ist mir der Winter viel zu kalt. Von mir aus bräuchte die Temperatur nie unter 15°C fallen.

Am Schlimmsten sind die kalten Füsse, die ich im Winter permanent habe.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar,

 

das ist aber erfreulich das du deine Rückenschmerzen weg hast, jetzt nur nicht übertreiben mit dem Joggen!

Nicht das gleich wieder was kommt..................

 

Ich glaube ich werde krank, meine Augen brennen und mein Kopf schmerzt.......................und in der Arbeit die Klima hat heut noch ihr Bestes dazu getan, mal kalt mal warm...............naja jetzt ne heiße Zitrone und dann schön einmumeln in ne Decke!

 

Wünsch dir und allen anderen einen schönen Abend!

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

ein seltener Gast in unserem Smalltalk. Herzlich willkommen!

 

Mit den 20°C bin ich selbstverständlich auch einverstanden, ich wollte nur nicht gleich übertreiben. :rolleyes:

 

@Siggi: Ich werde ganz vernünftig sein, und nicht übertreiben. ;)

 

Dann drücke ich mal die Daumen, dass du nicht krank wirst.

Klaus hat dir ja schon einen Tipp gegeben. Alternativ kannst du auch frische Ingwerstücke in warmes Wasser legen und schluckweise trinken, zusätzlich das eine oder andere Ingwerteilchen langsam zerkauen.

Meine weiteren Vorschläge wie Vitamin C und Zink kennst du ja wahrscheinlich schon.

Klaus würde jetzt sagen, esse ein paar Kiwis. :D

Gute Besserung!

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

 

Dann drücke ich mal die Daumen, dass du nicht krank wirst.

Klaus hat dir ja schon einen Tipp gegeben. Alternativ kannst du auch frische Ingwerstücke in warmes Wasser legen und schluckweise trinken, zusätzlich das eine oder andere Ingwerteilchen langsam zerkauen.

Meine weiteren Vorschläge wie Vitamin C und Zink kennst du ja wahrscheinlich schon.

Klaus würde jetzt sagen, esse ein paar Kiwis. :D

Gute Besserung!

 

Grüße

Dietmar

 

Hallo Dietmar,

danke,

 

hab mir alles schon besorgt, Ingwer, Kiwis trinke heißen Holunder und kuschel mich unter die Decke, bei 23 Grad im ZImmer!!

Ja aber irgendwie bräucht ich jemand der mich bedient, meine Schultern massiert und mich einfach betüttelt!

Die Seele leidet heut auch mit! :ph34r:

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...