Jump to content

Die 900'ste Episode ....


marathon2

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smalltalk-Freunde,

 

ohne große Worte will ich dieses Mal die nächsten Hundert beginnen. Ja, der Zug fährt immer schneller, die 1000 sind bald erreicht.

Und es macht immer noch genau so viel Spass, wie am ersten Tag. Das liegt natürlich nicht zuletzt an den anderen Mitschreibern in diesem Forumsbereich.

Noch lustiger wäre es natürlich, wenn der eine oder die andere stille Leser/Leserin sich auch einmal schreibend zu Wort melden würden.

Also, ran an die Tasten. Hier darf jeder mitmachen. :)

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 287
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    72

  • siggi W.

    71

  • zocker

    70

  • Sunny

    20

Guten Morgen Dietmar,

 

da hast Du aber tief in der Nacht in die Tasten gegriffen, damit Du die 900-er Marke voll machst. Ich bin schon auf den nächsten Meilenstein gespannt (gibts dann Chips und Sekt - oder für uns Herzkranken Obstschnitze und Apfelsaftschorle ;) ??).

 

Bis bald und allen Smalltalkern (ob aktiv oder "nur" mitlesende) einen schönen Tag

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Dietmar,

 

jaja wie die Zeit vergeht? :rolleyes:

Ich hoffe, das auch die nicht "Aktiven" Schreiber, viel Spass an diesem Smalltalk haben! B)

Das Leben ist eh viel zu ernst..........................!

In diesem Sinne mach weiter so! Wenn du in dem Tempo weitermachst können wir uns ja dann alle auf einem Weihnachtsmarkt treffen und einen Kinderpunsch trinken.................................... :)

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

ohne große Worte will ich dieses Mal die nächsten Hundert beginnen.

Wie ohne grosse Worte?

900 ist doch nicht schlecht. Da kann man ruhig auch mal ein paar Worte machen. :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Du hast ja deine 900 auch erreicht! Applaus........................ :D

Na, das sieht nur so aus ..... :P

In Wirklichkeit habe ich erst 90 Beiträge. Ich habe mich aber ins Forum gehackt und den Zähler ein wenig bestochen. :lol:

Alles eine Frage des Preises. :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Wie ohne grosse Worte?

900 ist doch nicht schlecht. Da kann man ruhig auch mal ein paar Worte machen. :D

Hallo Markus,

falls du es noch nicht gemerkt hast, ich bin eher der stille, schüchterne Typ. :huh:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

falls du es noch nicht gemerkt hast, ich bin eher der stille, schüchterne Typ. :huh:

Nein das habe ich noch nicht gemerkt. :D

Und glaube mir, das wäre mir sicherlich aufgefallen .....

... Laberbacke .... :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hartmut,

 

ohne Fleiß kein Preis.

Schreibe einfach mal 4 Wochen lang täglich 10 Beiträge und ratz fatz hast du deinen momentanen Beitragsspiegel von 0,5 deutlich gesteigert. :lol:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

so kannst du das nicht sagen.

Im Schutze meiner Kellerbehausung bin ich ja nicht Aug´ in Aug´ mit den anderen Beitragsschreibern konfrontiert, auch kann ich mir für die Antworten viel Zeit nehmen, da sagt sich schon leichter was. :rolleyes:

 

Andererseits, wenn mir mein Gegenüber sympathisch ist, so wie beispielsweise du, dann trau ich mir schon eher was. :lol:

Dann sind 900 Beiträge schnell beisammen. :)

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Im Schutze meiner Kellerbehausung bin ich ja nicht Aug´ in Aug´ mit den anderen Beitragsschreibern konfrontiert, auch kann ich mir für die Antworten viel Zeit nehmen, da sagt sich schon leichter was. :rolleyes:

Soso, jetzt machst Du also schon auf Kellerkind. :D

Wenn Du weiter so wimmerst küre ich Dich zur ärmsten Sau von ganz Deutschland. :D

 

Andererseits, wenn mir mein Gegenüber sympathisch ist, so wie beispielsweise du, dann trau ich mir schon eher was. :lol:

Ahh, als Charmeur bist Du also auch gut unterwegs.

Um es mit Deinen Worten zu sagen: 'Ein Schelm wer da böses denkt'. :D

Gekuschelt wird hier nicht!

 

Duck und wech.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Soso, jetzt machst Du also schon auf Kellerkind. :D

Wenn Du weiter so wimmerst küre ich Dich zur ärmsten Sau von ganz Deutschland. :D

Hallo Markus,

au ja mach mal. Ich wollte schon immer gekürt werden, ganz besonders mit so einer Auszeichnung. Gibt es da auch ein Preisgeld? :rolleyes:

 

Ahh, als Charmeur bist Du also auch gut unterwegs.

Da siehste mal, kannst dir gerne ein Beispiel daran nehmen. :D

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

@Markus: Bei der Kälte wär kuscheln schon schön...:-) Grüssla siggi

Joar da hast Du recht.

Ist nicht mehr schön da draussen.

Und meine Abneigung gegen die Kälte macht es dann auch nicht wirklich besser.

 

Wir waren gestern abend noch ein wenig weg zum 'feiern'. Auf dem Heimweg waren es dann doch glatt 0 Grad. :wacko:

Aber ich bin wenigstens noch zu einer guten Zigarre gekommen. :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Servus Siggi,

 

ja bei uns war es auch den ganzen Tag relativ kalt.

Aber am Abend war es dann doch recht deutlich zu spüren.

 

Wenn Du es um Mitternacht nicht mehr so kühl empfandest lag das bestimmt an den vielen Mai Tai's die Du schon in der Kiste hattest, oder? :D :D

 

Hoch, siehst Du mich wieder davon galoppieren? ..... :P

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus, nein es waren keine 4 MaiT. sondern nur 1 Sprizz.....und nachdem ich sowieso das Abendessen ausfallen lies,haben wir auch noch Sport gemacht! Durch halb München gelaufen um eine passende Kneipe zu finden...das sind wir dann auch wieder zurückgelaufen,deswegen nicht mehr so kalt! Grüssla siggi

Link zu diesem Kommentar

Heho,

 

stimmt, Bewegung hilft auch gegen kälte.

Die hatte ich nicht wirkich als ich faul im kalten Auto gesessen habe. :D

Ihr hattet auch den Vorteil das Ihr nicht erst einmal die olle Scheibe freikratzen musstest.

 

Ich will wieder Sommer ..... :wacko:

 

Wie lange bist Du noch unterwegs?

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

jetzt noch 35 minuten!

Na dann hast Du es ja bald geschafft. :lol:

 

Aber ich wäre gern noch geblieben! Hotel war auch schön und sauber und Nachts echt leise trotz Hauptstrasse!

Magst Du mir auch nach dem Treffen noch die Nase lang machen? :D

 

Das nächste Treffen organisiert Dietmar .... das ist dann nicht ganz soweit entfernt. Vielleicht für die Müncher doch ein wenig?

Rainer liegt glaube ich auch recht mittig, wäre also auch eine Möglichkeit.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

 

Magst Du mir auch nach dem Treffen noch die Nase lang machen? :D

 

Gruss

Markus

 

Hallo Markus,

 

nene ich doch net! B)

Hm ..............was ist es dir wert deine Neugierde zu stillen??? :rolleyes:

 

Ja das kann Dietmar gerne machen..........!

So sieht man auch was von den Städten!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...