Jump to content

Immer noch Schluckbeschwerden


siggi W.

Empfohlene Beiträge

Hallo Dietmar,

 

ja da hast du recht! Ich kann das manchmal gar nicht beschreiben! Es ist schon viel besser geworden, keine Frage, aber ab und an habe ich halt das Gefühl es zieht mir jemand

von innen an meinem Hals, oder irgend was hängt im Hals, wenn ich dann leicht massiere und meine Übungen nach Jakobsen mache, wirds wieder besser!

Manchmal dachte ich schon an die Schilddrüse, aber die ist auch Ok. Vielleicht ist das immer noch der Heilungsprozess, ich geb ja die Hoffnung nicht auf!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • siggi W.

    38

  • marathon2

    12

  • zocker

    9

  • Armin

    6

manchmal merk ich schon noch Schluckbeschwerden und am schlimmsten ist es wenn ich Rollkragen trage!!

Was dann wohl doch für die Vermutung von Verspannungen oder dergleichen spricht.

Auch das es besser wird wenn Du Deinen Hals massierst spricht ja dafür.

Ich habe am Anfang nicht daran geglaubt und dachte das Deine Termine für die Katz sind. <_<

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

 

Ich habe am Anfang nicht daran geglaubt und dachte das Deine Termine für die Katz sind. <_<

 

 

Hm............jaja manchmal wird man eines besseren belehrt! :)

und für die Katze waren die nicht, denn ich habe immer eine super Massage gekriegt, wenns auch nur der Hals und Ansatzweise die Schultern waren.

Aber welche Frau steht da nicht drauf........grins!

 

Grüssla siggi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...