Jump to content

25.03....mein OP-Termin


carofee

Empfohlene Beiträge

Also eben war der doc da ....Morgen kommt hier irgendwie so ne klinikkontrolle, die kuendigen sich immer erst einen tag vorher an....Deswegen entstand hier kurz panik und alles wurde umgeplant...nun werde ich morgen doch um 11uhr operiert ...und ein anderer muss nun warten , da es bei mir ja schon mal verschoben wurde.Hoffe es kommt nun kein Notfall dazwischen ....und natuerlich hoffe ich das ich alles ueberlebe ....zusaetzlich haben se nun noch n kleines loch im herz entdeckt , was gleich mit zugenaeht wird..... Also ihr Lieben ...ich berichte euch sobald ich kann

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • carofee

    10

  • alan71

    7

  • GeBo

    4

  • Spencer

    4

Irgendwie ist es wirklich schlimmes kopfkino hattet ihr das auch so schlimm? Doof ist auch das ich allein im Zimmer liege, so waere ich wenigstens etwas abgelenkt ....naja

Link zu diesem Kommentar

Hi Caro!

 

Kopfkino ist immer schlimm, es lässt sich leider nicht so einfach abstellen...

 

Vielleicht solltest du dir von der Nachtschwester etwas geben lassen, damit du dich beruhigst und schlafen kannst.

 

Für morgen sind meine Daumen gedrückt, du schaffst das!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Vielen dank nochmal an alle ...nun wird es langsam ernst.... Hatte aber durch die Tablette ganz gut geschlafen in der Nacht...... Bis hoffentlich spaeter ihr Lieben

Link zu diesem Kommentar

Hey Caro bis denne ...

 

wenn du hier wieder auftauchen wirst und im nachhinein sagst, gut das es vorbei ist, aber es war auch wichtig und es musste gemacht werden. Deine Gesundheit wird es Dir danken.

 

Das du allein im Zimmer bist verwundert schon, so oft ich schon dort war und immer war jemand mit dabei, aber auch da sage ich dir, dies ist nicht immer sehr angenehm.

 

Ich denke heute an dich wie viele andere auch, deine Familie ist bei dir, also noch einmal bis bald ...

 

LG Thomas :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...