Jump to content

25.03....mein OP-Termin


carofee

Empfohlene Beiträge

Vielen lieben Dank ihr Lieben. Nun hab ich Zimmer bezogen, morgen nochmal schluckecho und am Mittwoch dann der Grosse Tag. Nach den ganzen arzt, nebenwirkungen , und risikogespraechen war mir erstmal schlecht. es ist doch schon ein sehr merkwuerdiges gefuehl, was da aufkommt. Morgen nochmal schluckecho und dann entscheidet es sich ob David op oder bioklappe. Hoffe ich ueberleb den ganzen mist am Mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • carofee

    10

  • alan71

    7

  • GeBo

    4

  • Spencer

    4

Caro,

 

klar das überlebst du natürlich, wer operiert dich nun eigentlich ...

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hi Caro

 

Bleib Standhaft , ich kann mich gut in deine Gefühlslage hineinversetzen . Aber denke daran , übermorgen hast du es hinter dir , und dann heißt es Gesundwerden :) . Mache dir nicht so viel Sorgen , wir alle haben es überstanden und da wirst du auch keine Ausnahme sein . Viel Glück und Mut für Übermorgen und meine Daumen sind gedrückt !!!

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hallo Caro,

Auch ich drücke Dir beide Daumen.

Ich war heute ebenfalls in Jena, leider musste ich wegen einer noch aktiven Erkältung wieder nach Hause fahren.

Neuer Termin ist nächster Montag der 30.03.

Diese Wartezeit macht einen fix und fertig.

Aber das kennen ja die meisten hier im Forum.

Nochmals alles erdenklich Gute für Dich.

 

Gruß Digedag

Link zu diesem Kommentar

 

Hallo Caro.....

 

So - jetzt ist es auch bei dir soweit. Du wirst das überleben!!! Wie wir alle hier.

Ich denke an dich und drücke dir die Daumen für den Mittwoch

 

ursela

Link zu diesem Kommentar

Danke Dietmar für deine Worte ! Ja, ich bin auch klein wenig stolz , dass ich in meinen Alter (71 ) noch schaffe zu joggen.

Habe fest beschlossen fit zu werden, weil ich noch so viel vor mir habe. 

Das Leben ist schön !!   :)

marju

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank ihr Lieben ...die Nerven liegen blank ....op wurde eben auf Donnerstag verschoben und es wird keine reko nach David sondern eine Bioklappe ....Nun heisst es abwarten...

Link zu diesem Kommentar

Hi Caro...das ist ja ein Mist mit der Verschiebung der OP! Das zerrt an den Nerven. Aber ich bin immer der Meinung, dass nichts ohne Grund geschieht. Sieh es irgendwie positiv, wer weiß, welchen Grund es hatte, dass die OP nun doch erst übermorgen statt findet. Schade, dass es keine Reko wird...aber wer weiß, wie lange das gehalten hätte!

 

Dann lass dir den morgigen Tag nicht zu lang werden. Wir schreiben bestimmt nochmal :)

 

Sei ganz lieb gegrüßt von Nadine

Link zu diesem Kommentar

Schließe mich Nadine an- schade mit der Reko, aber eine nicht sinnvolle Reko ist ja auch nicht in Deinem Sinne!

So eine Verschiebung braucht man nicht wirklich aber wie hat Nadine so schön geschrieben- wer weiß wofür es gut ist-!

Fühl Dich gedrückt und wir hören von Dir wenn Du wieder fit dafür bist!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Caro,

 

Ich drück Dir dann für Donnerstag die Daumen. Du wirst die OP sicher gut überstehen.

Eine Bioklappe ist sicherlich auch eine gute Alternative zur David-OP. Lieber eine gute und verlässliche Alternative als "schlecht" rekonstruiert und dann RE-operiert.

 

Viele Grüße und toi, toi, toi!

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hi Caro!

 

Ich kann Micha nur zustimmen!

 

Meine Daumen sind für Donnerstag gedrückt, du schaffst das!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Caro,

 

habe gerade gelesen, das die OP verschoben wurde, aber auch dies wirst du packen, Alles Gute!!! Das es eine Bio Klappe wird ist sicher auch ein Weg, du siehst an mir, die rekonstruierte Klappe nach der David OP hat nicht mal 5 Jahre gehalten. Das ist schon gut so.

 

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar

Bin nur noch am heulen ....op schon wieder verschoben

Link zu diesem Kommentar

Hallo carofee,

 

einerseits ist man froh, kein Notfall zu sein, doch möchte man die OP doch hinter sich haben und nicht so oft verschoben werden, dass deine Nerven blank liegen ist verständlich.

 

Alles Gute für deine OP.

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Caro,

 

das ist wirklich blöd und geht an die Nerven.

Andererseits ist nichts passiert, und wer weiß, wofür es gut ist. Bleibe also gelassen und versuche, dir nicht so viele Gedanken zu machen.

Der nächste Termin wird klappen und die OP wird erfolgreich sein.

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Caro,

halt durch! Du schaffst das, auch wenn Du jetzt wegen des verschobenen Termins wirklich heulen darfst. Ich drück weiterhin die Daumen.

Liebe Grüße, Dagmar 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...