Jump to content

Hamburg Abendessen-Meeting


Sunny

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich fasse jetzt mal die Foris zusammen, die am Treffen teilnehmen.

 

Mickey hat einen Tisch für 10 Personen bestellt. Natürlich kann auch noch ein größerer Tisch bestellt werden, falls noch jemand kommen möchte. :rolleyes:

 

- Mickey

- sally

- Marion Hut

- schlingeline (evtl. Mann)

- Sunny

- Thomas W.

 

@Thomas W.: Wäre schön, wenn du (auch später) kommen würdest, wir bleiben auch länger sitzen. ;)

 

@Markus/Gebo: Schade, dass es bei euch dieses Mal nicht klappt. -_-

 

VlG

Sunny

bearbeitet von Sunny
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Sunny

    16

  • sally

    6

  • DBehr

    5

  • zocker

    5

Top Posters In This Topic

Hi Sunny,

 

danke das alles so reibungslos hier klappt. Ich habe gestern bei Facebook Dagmar noch erwischt bevor sie ihren Koffer für Ihren Urlaub gepackt hat. Da sie morgen oder gar über morgen erst fährt wird es wohl voraussichtlich nicht klappen. Da sie noch unterwegs sind oder gar erst zurückgekommen sind. Wollen sich dann erst wieder einleben. Wir verstehen das ja natürlich nur schade. 

 

Gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr lieben Fories,

 

Der Termin ist schon in meinem Termin Kalender notiert. Freue mich schon auf euch.

 

Gruß Marion

bearbeitet von Marion Hut
Link zu diesem Kommentar

Hallo, Ihr Lieben!

 

Ich bin wieder da.

So wie es aussieht, habe ich am Freitag, den 19.09. Zeit, an dem Treffen teilzunehmen. Und Lust habe ich natürlich auch ... :)

Es wäre daher schön, wenn Ihr einen Platz für meinen Mann (der würde nach der Arbeit kommen und mich dann mit nach Hause nehmen) und mich frei hättet. Ich freu mich schon.

 

Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Ihr Lieben!

 

Ich bin wieder da.

So wie es aussieht, habe ich am Freitag, den 19.09. Zeit, an dem Treffen teilzunehmen. Und Lust habe ich natürlich auch ... :)

Es wäre daher schön, wenn Ihr einen Platz für meinen Mann (der würde nach der Arbeit kommen und mich dann mit nach Hause nehmen) und mich frei hättet. Ich freu mich schon.

 

Liebe Grüße, Dagmar

Hallo Dagmar,

 

super, dass es bei dir auch klappt. :wub:

 

Für dich und deinen Mann sind Plätze frei, somit erhöht sich das momentane Fori-Treffen auf 9 Personen. :rolleyes:

 

Bis bald

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Auch ich wünsche euch viel Spaß und Freude bei euerem Treffen.

 

Wenn mal wieder eines weiter südlich stattfindet, bin ich wieder mit dabei :rolleyes:  :lol:  

 

Viele liebe Grüße - Renate :)

Link zu diesem Kommentar

Auch ich wünsche euch viel Spaß und Freude bei euerem Treffen.

 

Wenn mal wieder eines weiter südlich stattfindet, bin ich wieder mit dabei :rolleyes:  :lol:  

 

Viele liebe Grüße - Renate :)

Hallo,

 

ja, danke Renate/siggi. Vielleicht klappt es auch mal wieder südlich. ;)

 

Mickey hat mir einen Verkehrsplan geschrieben, wie das Lokal gut zu erreichen ist:

 

Das Don Quichotte / Osdorfer Mühle liegt direkt an der Bushaltestation "Knabeweg" des Metrobus 1 und 21. Wenn man aus Richtung Hauptbahnhof mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, fährt man am besten bis S-Klein Flottbek und nimmt dann den Metrobus 21 Richtung "Niendorf Nord" und fährt bis "Knabeweg".

 

Bis bald

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Danke, sunny, für die Info :)

 

Ich selbst werde mal gucken, ob ich mit Öffis fahre oder mit dem Auto. Letzteres ist für mich die bequemste Lösung, hängt aber direkt von der A7 und dem Elbtunnel ab. Neulich konnte ich einem Stau nicht mehr ausweichen und habe für eine Strecke, die normalerweise 30 Minuten dauert, 2,5 Stunden gebraucht. Das ist dann ein Erlebnis der dritten Art :(

 

Bis nächste Woche,

Dagmar 

Link zu diesem Kommentar

Danke, sunny, für die Info :)

 

Ich selbst werde mal gucken, ob ich mit Öffis fahre oder mit dem Auto. Letzteres ist für mich die bequemste Lösung, hängt aber direkt von der A7 und dem Elbtunnel ab. Neulich konnte ich einem Stau nicht mehr ausweichen und habe für eine Strecke, die normalerweise 30 Minuten dauert, 2,5 Stunden gebraucht. Das ist dann ein Erlebnis der dritten Art :(

 

Bis nächste Woche,

Dagmar 

Hallo Dagmar,

 

ich drücke dir die Daumen, dass die Autobahn frei ist und du gut durchkommst. Sally und ich hoffen ja auch nicht, dass die Bahn Verspätung hat.. kommt ja selten vor. :D

 

Bis dann

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Ich komme zu dem Don Quichotte mit Auto da es zum Glück für mich ohne elbtunnel ist da es nördlich liegt.  Haben auch die S-H ler mal Glück im Unglück. Der Tunnel kann echt nerven bei sowas. @ Dagmar. 

Parkplätze soll es laut Homepage auch geben. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion Hut, schlingeline,...?

 

Mickey hat für uns einen Tisch reserviert am 19.09.2014, um 18.00 Uhr im Lokal "Don Quichotte", Osdorfer Landstr. 162a, 22549 Hamburg.

 

Bis bald :rolleyes:

Sunny

 

Auf welchem Namen ist der Tisch bestellt, damit ich auch euch finde. 

 

GRuß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Hi an alle HH Meeting Teilnehmer innen,

 

wir kommen beide aber erst um 20 Uhr. Da mein Mann bis ca. 19:00 Uhr arbeiten muß. Von da aus fahren  wir dann zu Euch. Hoffe da ihr sooo lange auf uns warten könnt. 

 

Gruß schlingeline

Hallo schlingeline,

 

natürlich warten wir auf euch und bleiben sitzen.

118.gif

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hey,

das Treffen war SPIIIITZE!

Vielen Dank an die Ideehaberinnen. Es gab sogar zwei Überraschungsgäste. Klaus und Dagmar haben sich nach Hamburg getraut.Das Lokal passte Wetter klasse für draußen sitzen.

Es kam sogar zu friedlichen und lustigen Gesprächen von freistaatlichen Bayern, NRWler und Nordlichtern. Der eindeutige Beweis das verschiedene Kulturen gut auskommen können.

MfG Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Moin Moin,

 

Wir haben fast alles verstanden :-) :-) :-)

Das Wetter wurde exklusiv aus Bayern importiert- damit wir Biergartenfeeling hatten, um uns unter euch richtig heimisch zu fühlen.

Die Stimmung war Klasse- Essen lecker-die bayerischen natürlich alkoholfreien Biere kamen bei den Nordlichtern gut an- hat sich das Kastenschleppen gelohnt :-) :-) :-) -Bierbaenke waren zu sperrig mitzuschleppen.

Alles in Allem- ssssssuuuuuuupppppppeeeeeeerrrrrrrrr-Hamburg-Meeting. Gerne wieder und jetzt schlaft mal schön Ihr Nacht Schwärmer.

 

Ciao bis bald und moin moin wie der Bayer so sagt Sally und Sunny

 

...und wir geniessen noch die Hamburgtage in vollen Zuegen

Link zu diesem Kommentar

Hi an alle,

 

toller schöner Biergarten und alles so idylisch. Einfach genail. Gerne wieder und dann auch mal im Süden. Ist ja im nächsten Jahr angedacht 2015 wir kommen.

 

Es kam sogar zu friedlichen und lustigen Gesprächen von freistaatlichen Bayern, NRWler und Nordlichtern. Der eindeutige Beweis das verschiedene Kulturen gut auskommen können.
MfG Thomas W.

 

 

Veto: eine Schwäbin und 2 Niedersachsen waren ebenfalls am Bord. 

Gruß schlingeline

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, meine Lieben!

 

Hey, Ihr wart ja wirklich Nachtschwärmer ;) Aber verständlich, der Abend war ja sooo schön! Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und habt noch eine schönes Wochenende.

@Klaus und Dagmar: Danke noch mal fürs Mitnehmen. Es war eine Punktlandung für die Bahn Richtung Hauptbahnhof.

@Mickey, Sunny, Sally: Die Idee, spontan solch ein Treffen zu machen, war Spitze! Danke Euch!

@all: Schön war's mit Euch! Ich freu mich auf ein Wiedersehen.

 

Liebe Grüße, auch von Burkhard,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen von den Nachtschwaermerinnen,

 

Hatten eine einigermassen erholsame Nacht und haben nur von gestern getraeumt.

 

Schoenen Tag, a guade Zeit und viel Sonnenschein.

 

LG Sally und Sunny

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...