Jump to content

Hamburg Abendessen-Meeting


Sunny

Empfohlene Beiträge

Liebe (Hamburger)-Foris,

 

sally, ich und Mickey treffen uns am Freitag, den 19.09.2014 um 19.00 Uhr in Hamburg zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Abendessen.

 

Wer Interesse, Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen sich mit uns zu Treffen.

 

Die Organisation (Lokal/Tischreservierung) übernimmt Mickey und gibt bei Interesse hier noch nähere Infos zeitnah bekannt.

 

Na, Appetit bekommen? Dann meldet euch hier an, damit genügend Sitzplätze zur Verfügung stehen. :rolleyes:

 

@schlingeline: Ich hoffe, es klappt auch bei dir zum gemeinsamen (Buchstaben)-Suppenessen. ;)

 

Wir freuen uns auf euch

Sunny, sally, Mickey

essen_smilies_0015.gif

bearbeitet von Sunny
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Sunny

    16

  • sally

    6

  • DBehr

    5

  • zocker

    5

Top Posters In This Topic

Hallo,

 

ich würde mich gerne mit euch Treffen, ich hoffe das ich bis dahin wieder meine Beweglichkeit zurück habe.

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Hi Sunny,

 

das machen wir aber wortwörtlich. Ohne das gehe ich nicht nach Hause.  :) . Hoffe das es diesesmal klappt, und nichts dazwischen kommt.

 

Gruß schlingeline

Hey schlingeline,

 

der Teller wird so sauber sein, dass sich das Küchenpersonal den Abwasch ersparen könnte. :D

 

Klar, kann immer was unvorhergesehenes plötzlich dazwischen kommen, aber ganz ohne Planung würde ein Treffen wohl nie zustande kommen. :rolleyes:

 

Ich freue mich schon.

Sunny

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Ich bin bis zum September auch wieder fit, die letzte OP hat gut geklappt,

aber das habt ihr bestimmt schon gelesen, ich freue mich auf euch.

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo schlingeline,

 

Mickey ist noch in ihrem verdienten Urlaub und macht danach die Lokalplanung. Sie (oder ich) werden es auf alle Fälle noch rechtzeitig hier schreiben. :)

 

Bis bald

Sunny

bearbeitet von Sunny
Link zu diesem Kommentar

Sunny mag dich halt ...

 

Grüße

Dietmar

Hallo Dietmar,

 

na, klar, du doch auch, oder? :D

 

Ich fühle mich auch ganz doll gebauchpinselt. :D

 

Und das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. ;)

 

Gruß

M.

Hallo Markus,

 

freut mich. :rolleyes:

 

Ja, ich verbinde das Treffen gleich mit einem Kurzurlaub. ^_^

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hallo schlingeline,

 

Mickey ist noch in ihrem verdienten Urlaub und macht danach die Lokalplanung. Sie (oder ich) werden es auf alle Fälle noch rechtzeitig hier schreiben. :)

 

Bis bald

Sunny

 

ok alles roger. werde dann sooooo lannge warten können.

 

danke für die info.

 

gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Halllöööchen zusammen,

 

hab schon ein ganz schlechtes Gewissen mich hier nimmer blicken zu lassen  :ph34r: -ich bitte um Vergebung. 

 

Wollte mich mal kurz bei Sunny und Mickey bedanken, dass die beiden hier ein ganz ungezwungenes Treffen in Hamburg organisieren.

 

Ich würd mich auch riesig freun wenn viele Leutchen zusammenkommen damit wir gemütlich an Plausch halten können und die Teller leer machen.

 

Freu mich auf eine rege Beteiligung. Alles gute bis bald LG Sally ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Planung. Notiert. Wenn mein Mann Zeit hat würde er ebenfalls mitkommen : Natürlich vorausgesetzt das ihr das überhaupt wollt. 

Habt ihr auch Dagmar und Marcus bescheid geben. 

Gruß schlingeline

Hallo schlingeline,

 

natürlich kann dein Mann mitkommen, wir würden uns freuen.

 

Dagmar hat sich hier nicht gemeldet und Interesse gezeigt und Markus (trotz Bauchpinselei :P:lol:) auch noch nicht.

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hallo schlingeline,

 

Dagmar hat sich hier nicht gemeldet und Interesse gezeigt und Markus (trotz Bauchpinselei :P:lol:) auch noch nicht.

 

VlG

Sunny

 

 

Ich werde DAgmar bei Facebook anschreiben. Ich meinte nicht Marcus da er nicht in / bei HH wohnt sondern Thomas. Was ist eigentlich mit unseren HL die könnten doch auch dabei sein. Gebo oder Peter J ?

 

 

Gruß schlingeline 

Link zu diesem Kommentar

Ich werde DAgmar bei Facebook anschreiben. Ich meinte nicht Marcus da er nicht in / bei HH wohnt sondern Thomas. Was ist eigentlich mit unseren HL die könnten doch auch dabei sein. Gebo oder Peter J ?

 

 

Gruß schlingeline

 

Link zu diesem Kommentar

...ups , habe ja noch nicht geantwortet .

Würde sehr gern teilnehmen , da ich aber als Kraftfahrer wieder Vollzeit arbeite ist es fast unmöglich Freitags frei zubekommen . Urlaub geht auch nicht da ich gerade Urlaub habe (letzte Woche ) . Tut mir leid , geht leider nicht . Peter J. hat auch lange nichts mehr von sich hören lassen . Werde ihn mal antelefonieren . Vielleicht meldet er sich noch .

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

.... Interesse gezeigt und Markus (trotz Bauchpinselei :P:lol:) auch noch nicht.

Jaja, immer auf die Kleinen. :D

 

HH ist mir doch etwas weit entfernt. Daher muss ich eher passen. :P

Aber Thomas kommt doch aus der Ecke. Er wird eventuell einspringen.

Thomaaaaaaas, wo bis du?

 

Gruß

M.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

grundsätzlich würde ich gerne kommen. Ich habe jedoch am 19.9.14 eine Standbetreuung auf der Veranstaltung "Altersgerechte Versorgung - Schwerpunkt Demenzsensibles Krankenhaus" in der HH Uni,die Veranstaltung geht bis 18.00 Uhr. Dann Abbauen und zurückbringen der Materialien könnte knapp werden. Aber ich werde es versuchen - komme nur evtl. etwas später dazu.

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...