Jump to content

Auf gehts !


Reiner

Empfohlene Beiträge

So, schon ist es wieder soweit.

 

Morgen früh fahren wir wieder nach Lübeck und dieses mal geht hoffentlich alles gut :).

OP soll dann am Montag statt finden, aber erst mal besuchen wir morgen den lieben Gerd :P.

 

 

LG

Reiner

bearbeitet von Reiner
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Reiner

    14

  • GeBo

    9

  • Ecki60

    7

  • GrooveMaster79

    6

Hallo Rainer,

 

da drücke ich dir mal die Daumen, das es jetzt klappt und viel Erfolg bei der Op

 

Und einen Gruß an Gerd.

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute Rainer....mx63.gif

 

Wenn man sieht, wie schnell die Operierten hier wieder online sind...dann macht das dir sicher Mut für die nächste Woche...

toi toi toi..

und....

wir lesen uns...

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hi Reiner!

 

Ich wünsche dir alles Gute für die OP.

Meine Daumen sind gedrückt!

dadr.gif

 

Gruß an Gerd!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

Hallo Reiner,

 

werde am Montag an Dich denken und die Daumen drücken. Meine guten Wünsche begleiten Dich.

 

Und grüße den Gerd von mir. Ihm und auch Dir nach der OP eine schnelle und komplikationslose Genesung.

 

Vielleicht sehen wir uns in Timmendorf.

 

Ganz "herz"lich, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hey Reiner

 

Auch ich wünsche dir für deine große Aufgabe viel Glück und Mut . Wir sehen uns ja bald auf Station und können noch ein bisschen

quakkeln . Ich erwarte dich schon :)

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hallo Reiner,

.... Ich will das jetzt nicht zerreden ...

 

TOI TOI TOI .... zunächst bezgl. des Termins und dann natürlich DAUMEN DRÜCKEN FÜR DIE OP !!!!!!

 

.... Du und Gerd haben ja schon alle möglichen Probleme im Voraus erledigt .... Jetzt klappt das auch !!!!!!

 

Ich selbst bin seit letzten Mittwoch wieder aus der Reha zu Hause ...habe schon einige "Wiedereingewöhnungseinheiten" am Schreibtisch hinter mir ( und heute auch schon mal wieder einen Spaziergang mit meinem Hund - für beide therapeutisch wichtig ...) - äußerlich ist man schon wieder fast normal, aber innen dauert es eben noch und der Körper signalisiert auch umgehend, wenn er eine Pause braucht ..

 

Trotz aller Probleme in Lübeck, glaube ich doch in medizinischer Sicht dort optimale Leistungen bekommen zu haben - was Dich und Gerd betrifft, begebt ihr euch da in die Hände der Besten ( ja, ich bin mir bewußt, daß es da noch einige Alternativen gibt) - das ist nicht nur für euch beide selbst, sondern auch besonders für die lieben Familienangehörigen ein sehr wichtiges Kriterium, mit den unvermeidbaren Sorgen und Ängsten besser umgehen zu können !

 

So, nun einen guten Adventssonntag und dann ....

 

Bis bald,

Ecki

Link zu diesem Kommentar

Hallo Reiner!

 

Alles Gute für die OP. Ich habe noch Daumen übrig zum Drücken. Das mache ich dann sofort morgen früh für Dich.

 

Viele Grüße,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte.

 

Wir (meine Frau und ich) sitzen hier in meinem Zimmer und haben vorhin schon eine ganze Weile mit Gerd und seiner Frau erzählt.

Somit bin ich schon gut im Bilde was mich erwartet. Noch bin ich überraschend ruhig.

 

Gerd kommt gerade zurück wir werden jetzt alles weitere besprechen :)

 

Ganz liebe Grüße

Reiner

Link zu diesem Kommentar

Hallo Reiner,

 

selbstverständlich sind auch von mir die Daumen gedrückt. Das wird schon alles gut gehen, immer positiv denken.

Wobei Gerd da auch ein gutes Beispiel in Deiner Nähe ist.

 

Alles Gute für die OP und die anschließende Heilung/Genesung

Micha

Link zu diesem Kommentar

SUPER lieber Reiner !!!!!!!

 

..... nach langem Warten hat es nun doch bei Dir (und Gerd !) GUT geklappt n!

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und gute Besserung !

 

Bis dann,

Ecki

Link zu diesem Kommentar

Danke Gerd für diese Nachricht!

 

Lieben Gruß an Reiner, wie schön, dass er es nun auch gut hinter sich gebracht hat!

 

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Einfach immer wieder schön zu lesen, wie ihr alle die Op so mutig und tapfer durchlebt....

 

Danke für's Bescheid-geben. :-)

 

und dem reiner wünsche ich einen reibungslosen Heilungsverlauf...

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

 

erstmal vielen Dank fürs "Daumendrücken".

 

Die OP hat sehr gut geklappt, dauerte aber recht lange. Gestern hatte ich flimmern, seit heute ist der Puls aber wieder okay.

 

 

Ich melde mich bald wieder.

 

Ganz liebe Grüße

Reiner

Link zu diesem Kommentar

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH mein lieber Reiner !!!!

 

.... nach dem langen Warten hast Du das gute Ergebnis aber auch verdient ! :)

 

GUTE BESSERUNG und ja bald auch viel Spass in der REHA (...ist Gerd schon in der Curschmann-Klinik in Timmendorfer Strand ? )

 

Bis bald,

Ecki

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...