Jump to content

OP am 2.10.2012


sevensky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • sevensky

    19

  • Sunny

    6

  • Birgit Andrea

    6

  • siggi W.

    4

Hallo Marc,

 

natürlich sind auf meine Daumen für Morgen gedrückt.

Es wird sicherlich alles gut gehen.

 

Lass was von Dir hören wenn es Dir wieder besser geht.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hey Marc,

 

auch meine Daumen sind gedrückt für Morgen. Das geht sicher gut.

 

Viele Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Gut, daß ich zwei Daumen habe, einen für meinen Freund, der heute operiert wird und einen für Dich, lieber Marc und beide zusammen für alle, denen heute ähnliches geschieht. Du wirst sehen, wenn Du es hinter Dir hast, und wieder hier vorbeischaust, daß wir in Gedanken bei Dir waren und Deinen Schutzengeln Beistand geleistet haben. Alles wird gut!

 

Ganz "herz"lich in Gedanken, Peter

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

hallo zusammen

 

habs überlebt :) hatte schwere innere blutungen da die aorta nicht dicht war (naht) und wurde am 3.10. notfallmässig wieder aufgemacht - ein paar tage später wurde noch meine lunge punktiert um wasser abzusaugen - ein wenig ist noch drin - war nach den 2 op's und 2 vollnarkosen und 2 x brustkorb aufmachen psychisch ziemlich am ende - jetzt bin ich schon ein paar tage in der reha und es geht mir psychisch und pysisch schon wieder viel besser

 

das herz ist etwas lauter als vorher - trotz bio-klappe - hat auch öfters mal nen schluckauf - muss mich erst daran gewöhnen - bin aber froh, dass ich noch lebe

 

danke euch allen fürs daumendrücken - war notwendig ;)

 

 

liebe grüsse

marc

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marc,

 

Erst mal alles Gute!

Hatte auch nach der OP Nachblutungen und musste noch mal aufgemacht werden. Habe aber deswegen keine Probleme. Nur die roten Blutkörperchen waren sehr niedrig. Schau, daß du viel Eisen bekommst, damit die wieder werden.

 

Gruß

 

Armin

Link zu diesem Kommentar

Hi Marc!

 

Da hast du ja ganz schön was mitgemacht... !

Lass dich in der Reha gut aufbauen und wieder fit machen.

Hab Geduld mit deinem Körper, der mußte ja einiges verkraften.

Eine schöne und erfolgreiche Reha wünsch ich dir!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marc,

 

schön dass du alles Überstanden hast.

Auch ich hatte Blutungen, aber wärend der OP,

an der Herzspitze traten Blutungen auf, trotz HLM.

 

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha.

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marc,

 

welcome back.

Freut mich sehr das Du jetzt das Gröbste überstanden hast.

Leider gibt es immer wieder mehr oder weniger schwere Komplikationen bei oder nach der OP.

Aber Du hast es hinter Dir. Ab jetzt kann es nur noch bergauf gehen. :-)

 

Lass es erst einmal ruhig angehen.

Gute Besserung weiterhin.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Ha, da bist Du ja wieder.

 

Hast ja leider ganz schön was mitmachen müssen!

Es ist aber schön zu hören, daß es Dir schon wieder etwas besser geht.

 

Mach die Reha zuende und währenddessen drücken hier die Leute weiterhin alle Daumen und dann wird es schon gut werden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marc,

 

schön, wieder von Dir zu hören! Ganz so glatt ging es nach Deinen Schilderungen ja nicht, aber Du hast es überstanden, das ist wichtig, und nun geht es flott voran, Du wirst sehen, auch wenn Du Dich vielleicht noch nicht ganz wieder so fühlst, wie vor der OP :( . Ich drücke also weiterhin die Daumen für Dich und Deine schnelle Genesung und freue mich, wenn Du uns daran teilhaben lässt.

Für meinen Freund, am selben Tag operiert lief es auch nicht so optimal, aber darüber habe und werde ich in meinem Beitrag dazu weiter berichten.

 

Alles Gute für Dich und ganz, ganz "herz"lich, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marc,

 

schön das es dir den Umständen entsprechend gut geht!

Ist ja keine schöne Sache gewesen.................aber vorbei, jetzt gehts bergauf für dich.

Lass es dir gut gehen auf deiner AHB und mach langsam........

Wünsch dir gute Besserung.

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo marc

 

Willkommen zurück im Leben....Manchmal muss man etwas Glück im Unglück haben...Du wirst sehen - ab jetzt wird's täglich etwas besser.....

 

Alles Gute dir

und weiterhin gute Genesung

machs guät..

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marc, welcome back in der Community. Freut mich für dich das du das gröbste überstanden hast, auch wenn es wohl nicht ganz "Optimal" lief.

 

Macht mir auf der einen Seite etwas Angst, auf der anderen Seite baut mich dein Schiksal auf, da ich sehe, dass wenn es nicht so optimal läuft, trotzdem ein gutes Ende haben kann und muss!

 

Meine OP ist für Dienstag angesetzt....

 

Gute Genesung weiterhin,

Chris

Link zu diesem Kommentar

hi chris

 

danke... drücke dir am dienstag ganz feste die daumen! - wenn ich das schaffe dann packst du das auch - mein zimmernachbar hier ist 61, mitralklappenrekonstruktion - auch mit brustkorb öffnen und herz-lungen-maschine - gleicher herzchirurg - bei ihm ging alles glatt und er hat nicht mal nennenswerte schmerzen und ich hab (bzw. immer noch) rumgejammert wie ne memme :)

 

lg marc

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...