Jump to content

So, morgen geht's los...


axri67

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Mein großer Tag steht mir morgen Im KH Bogenhausen (München) bevor. Habe erfahren das ich die Nummer zwei bin. Ärger !!

Will ja immer erster sein ;))

Habe heute die letzten Untersuchungen (Blut, EKG, nochmals Zähne röntgen) hinter mich gebracht, und ich muss sagen, ich bin beängstigend ruhig. Vielleicht nur weil jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, wo man sowieso nichts mehr machen kann.

Bis ich mich nun endlich in mein Bett legen konnte hat es ewig gedauert. Was mich wirklich nochmals kurzfristig ein wenig "berührt" hat, war die Dokumentenflut beim Besprechungstermin mit Hr. Eichinger (mein Chirurg) mit all ihren Erklärungen und Risiken! Wenn man das alles durchliest, hat man das Gefühl man könnte sich doch gleich erschiessen lassen ;). Aber er hat es alles sehr gut und beruhigend vermittelt.

Na ja, was soll`s, da müssen wir halt alle durch.

Jetzt noch "antiseptisch" duschen, zwei Zäpfchen rein (warum eigentlich zwei?), damit die Darmentleerung nicht an der falschen Stelle einsetzt <_<.

Ist schon ein wenig eigenartig, 7 Wochen rumgemacht mit Arzt und KH Findung, und nun liegt man da, und weiß, morgen ist s soweit.

 

Werde mich melden wenn ich wieder in der Lage bin.

Grüsse an alle

axel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • axri67

    7

  • zocker

    6

  • Ebbi

    4

  • BrigitteL

    4

Hallo Axel,

 

ich drück dir die Daumen für morgen. Als Nr. 2 ist auch nicht schlecht, dann haben sich die Chirurgen schon warm operiert. ;)

 

Außerdem wirst du höchstwahrscheinlich nicht verschoben, sondern kommst morgen auch dran.

 

 

Alles Gute und viel Erfolg,

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute!Schon komisch, ich mußte nicht duschen, keine Zäpfchen, nix, nur ne Tablette vorm Schlafen....

Schlaf gut und morgen um diese Zeit hast dus hinter Dir!LG

Link zu diesem Kommentar

Hallo Axel,

 

......ist gut, wenn du ruhig bist. Du weist ja ´ne Menge von dem, was dich erwartet. Das gibt schon Ruhe. Also......, ruhig und gelassen weiteratmen...... Ich drücke dir die Daumen und denke morgen an dich. Du wirst ein paar Tage brauchen. Alles Gute........... bis dann.. Gruß Ebbi

Link zu diesem Kommentar

Hallo axel

 

Auch von mir : alles Gute für Morgen!

Abgesehen von den Zäpfchen habe ich dasselbe "Programm" durchlaufen...Ach ja....der Papierkrieg... aber ein Infozettel eines Medis hört sich fast genauso bedrohlich an.......Ich nehme an, deine Familie hat deinen Schutzengel bereits zum Dauerdienst aufgefordert....es kann also nichts schiefgehen!

Trotzdem - wir werden dir die Daumen drücken!

 

ursela

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir Alles Gute!!! Wir haben es erst in ein paar Wochen hinter uns :unsure:

 

Daumendrück vom Chiemsee nach Bogenhausen!!!

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hi an alle

Kurzinfo: jetzt nochmals "antiseptisch) duschen!

So sauber war ich noch nie!!

Die Leute hier sind hier in Bogenhausen sind einfach klasse, und, ich bin immer noch ziemlich gelassen;))) ( wenn das nichts heißt!)

Und ja, mein heißes Hemdchen hab ich auch schon an!

Danke an alle für die gequetschten Daumen:)!

Bis denne!

Axel

 

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute auch von mir! Finde deine Entscheidung nach Bogenhausen zu gehen ja super, wie du weißt. <_<

 

Wir waren mit dem gesamten Personal da auch super zufrieden. Kein Vergleich zu Großhadern.

 

Daumen sind auch von mir gedrückt. :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Axel!

 

Ich habe recht spät von Dir gelesen. Wahrscheinlich hast Du jetzt schon alles hinter Dir, aber es schadet bestimmt nichts, wenn Dir noch ein paar Daumen für die Zeit nach der OP gedrückt werden. Alles Gute,

 

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Axel,

 

auch ich hab Dir die Daumen heut gedrückt....... und da Du heut nicht geschrieben hast, hast Du die OP wahrscheinlich hinter Dir.

 

Ich wünsch Dir alles Gute für die Zeit nach der OP und freue mich darauf, von Dir zu hören.

 

Alles Liebe

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,

 

ich bin Axels Freundin und habe erste Info aus der Intensivstation - Axels OP lief gut - er ist stabil!!!! So schön - ich bin unendlich erleichtert...... Morgen früh darf ich zu ihm - dann habe ich vielleicht schon ein paar mehr Infos...

 

Liebe Grüße - Claudia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia,

 

das ist supi - war ja auch zu erwarten. Ich drück jetzt die Daumen für eine gute Besserung........ und nächste Woche ist Axel dann wahrscheinlich schon in der Reha.....

 

Danke Dir für die schnelle Nachricht!!

 

Viele Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Na das sind doch freudige Nachrichten.

Richte Axel von uns allen einen Gruß aus.

Ab jetzt geht es wieder langsam aufwärts lasst Euch aber nicht von kleinen Rückschläge aus der Ruhe bringen.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...