Jump to content

5. HerzOP


clbselig

Empfohlene Beiträge

Huhu Jan,

 

hach, ich weiß auch nicht warum nicht einfach mal was glatt gehen kann.

Ich drücke weiter die Daumen, dass Du es schnell hinter Dir hast und dass Dir das Warten nicht so schwer fällt.

 

Liebe Grüße und gute Besserung

Claudia

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 135
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • clbselig

    17

  • siggi W.

    12

  • zocker

    11

  • farfalla52

    10

Hallo Jan,

ich weiss wie schrecklich diese Situation für dich ist, mir erging es genau so!

Ich war ja auch vor jetzt 2 Jahren schon auf Station und wurde dann wieder nach Hause geschickt.

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße von Elke

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ihr Lieben,

 

Tolle Schreibe, heute Morgen. Ich war ja kurz vor der LmaA!-Pille, da leidet dann die Orhografie.

Wenn es dick kommt, dann richtig. Diese Woche sind alle Chefarzttermine weg und dann ist das halbe Krankenhaus erst einmal in Freiburg auf der Jahrestagung der DGHTG. Das trifft für andere Krankenhäuser wohl auch zu, wenn ich mir die Liste der Vortragenden ansehe.

Für mich heißt das, nächstmöglicher Termin am Freitag, dem 17. Februar!

Ich finde es ja erst mal gut, dass keiner versucht hat, mich zu einem anderen Operateur abzuschieben. Man hat mir angeboten, hier zu bleiben, wobei es passieren kann, dass ich in irgendeinem assoziierten Krankenhaus geparkt werde.

Es macht auch wenig Sinn, mich erst einmal aufzumacumarisieren und das dann drei Tage später schon wieder abzusetzen. Das würde ich mit Coumadin zwar auch alleine und wohl auch schneller hinkriegen, aber dafür übernimmt hier natürlich keiner die Verantwortung.

Da ich mittlerweile die Leistungseinschränkung echt merke, wäre ich zu Hause wohl auch eher ein Nervfaktor und bleibe tatsächlich lieber hier.

Mental war ich auch so eingestellt, dass ich erst nach der Reha einigermaßen wiederhergestellt zu Hause aufschlage.

Das Ganze ist natürlich nicht wirklich geschenkte Zeit in dem Zustand. Zum Glück erlauben die modernen Medien eine bessere Beschäftigung mit allem Möglichen als noch vor fünf Jahren.

Heute ist aber erst einmal Depri angesagt, so lange habe ich hier bisher nicht auf dem Bett gelegen und rumgedöst. Ich werde mich aber schon wieder aufraffen, z.B. um das hier zu schreiben.

 

In dem Sinne. Ich halte euch auf dem Laufenden,

 

Euer Jan.

Link zu diesem Kommentar

Hey Jan -

 

auch von mir ein dickes :angry: VERFLUCHTE SCHEISSE, WOHER NIMMT DAS LEBEN EIGENTLICH IMMER DIESE UNVERSCHÄMTHEITEN, VERDAMMT! :angry: , und ein gutes Fernsehprogramm!

Vielleicht gibt es ja vor Ort noch kleinere Unternehmungen, die Dich interessieren und ein wenig die Zeit vertreiben helfen. Immerhin soll das Wetter mit Höchsttemperaturen von -4° ja auch wieder richtig sommerlich werden, :wacko: .

 

In diesem Sinne kann man nur ganz wörtlich wünschen:

 

eine gute Zeit! ;)

 

LG

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar

OOOOOOOOOOOOOOch Jan......hab's erst heute morgen gelesen. Ich schliesse mich dem Empörungsausbruch von Fabian an....Das ist gemein! smileys-sonstig-292320.gif

Hast du wenigstens ein gutes Buch zu lesen? Eine gute Geschichte kann die eigenen Gedanken manchmal für eine Zeit in die Wüste schicken....Oder du schreibst deine Biographie! Material dazu hättest du ja...smileys-sonstig-947519.gif.

 

alles Gute dir.....

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jan,

 

das ist ja blöd!

Aber wer weiß für was solche Absagen immer gut sind, sorry, ich weiß das hilft dir wenig, aber.....................!

Ich wurde auch 14 Tage im KH hin und her gefahren weil einiges nicht so gelaufen ist wie es laufen hätte sollen!

Und Depri darfst du ruhig sein, das steht dir echt zu!

Ich drück dir auch weiterhin die Daumen.................

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo, zusammen,

 

Der Infekt ist auskuriert und morgen früh steht der zweite Versuch an. 7:20 Uhr geht's runter in den OP.

 

Mehr gibt es im Moment nicht zu vermelden.

Bis hoffentlich bald!

 

LG Jan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jan,

 

Gott, wie mag es Dir gehen, in diesem Moment. Ich drücke ganz fest beide Daumen und hoffe, bald Dein erlösendes "Hallo, zusammen" lesen zu können! Es ist erschreckend, aber ich glaube auch gut so, daß man, wenn man jemanden im OP weiß, mit bangt, hofft, betet und glaubt, daß alles gut gehen muss.

 

Meine Gedanken sind jetzt bei Dir,

 

ganz "herz"lich, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,

hier schreibt eine alte Freundin von Jan. Leider ist es nicht gut gegangen. Er ist noch in Lübeck, seine Familie ist bei ihm, er ist nicht aus der Narkose aufgewacht. Unter der OP kam es zu einem Hirnschlag, die Situation ist endgültig, es bleiben höchstens noch Tage.

Jan's Frau bat mich, Euch zu benachrichtigen, wir wissen, dass es ihm sehr viel bedeutet hat, hier auf Menschen zu treffen, die seine Situation verstehen können. Ich möchte hier nicht mehr schreiben, ihr könnt mir aber eine private Mail schreiben, die ich dann beantworten werde.

Mit unendlich traurigen Grüßen

Martina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina,

 

.............ich weiß gar nicht was ich jetzt schreiben soll.?

Das ist nicht das was wir hören wollten und ich bin echt traurig!

Ich wünsche der Familie von Jan sehr viel Kraft.

 

Grüsse Siggi

Link zu diesem Kommentar

Liebe Martina,

 

ich bin auch sehr betroffen, denke auch an Jan und wünsche Jans Familie die Kraft die es braucht, diese schwere Zeit zu bewältigen.

 

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...