Jump to content

5. HerzOP


clbselig

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 135
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • clbselig

    17

  • siggi W.

    12

  • zocker

    11

  • farfalla52

    10

Liebe Martina,

auch ich möchte meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

 

Abschied nehmen bedeutet, einen lieben Menschen,

den man liebt, zurücklassen

und trotzdem heißt es weitergehen,

mit der Hoffnung,

daß man ihn in anderem Raum, anderer Zeit wieder trifft.

Bis dahin wird Euer Jan in Euren Gedanken, in Eurem Herzen immer bei Euch sein.

 

Freut Euch über die schöne, gemeinsame Zeit, die Ihr miteinander verbringen durftet!

 

Ich wünsche Euch viel Kraft und liebe Freunde, die Euch in dieser schweren Zeit unterstützen!

 

Traurige Grüße

Jenni.

Link zu diesem Kommentar

Im Augenblick des Abschieds schenkt die Liebe dem Glück, das ihr gemeinsam erleben durftet, die zarten Farben der Vergangenheit und verleiht ihm jenen besonderen Glanz, der etwas von Ewigkeit hat.

Mitfühlende traurige Grüße

Jella

feel free Jan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina,

 

auch wenn wir Jan nicht persönlich kannten, so war er uns durch seine Beiträge in unserem Forum sehr nahe geworden.

Umso schockierender ist sein Schicksal, ich kann es noch immer nicht glauben.

 

Mein tief empfundenes Beileid.

Ich wünsche Dir und Jan´s Familie viel Kraft für die kommenden schweren Tage, Wochen, Monate.

 

Jan wird uns immer in Erinnerung bleiben.

 

 

Traurige Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina -

 

ich hab gerade erst gelesen, daß die OP nicht geglückt und er inzwischen verstorben ist und bin ziemlich erschrocken und sehr traurig.

Zu seinem ersten Operationstermin hatte ich ihm noch meinen Geburtstagswunsch gewidmet und gewitzelt, daß er so lange und gesund nach der Operation leben möge, daß die Wahrscheinlichkeitstheoretiker an ihren Theorien zweifeln - sein Sohn war wohl verunsichert aufgrund des hohen OP-Risikos... und hat nun seinen Vater verloren.

 

Das tut mir sehr Leid - ich wünsche Euch Angehörigen und Freunden von Jan ebenfalls ganz viel Kraft für diesen plötzlichen Abschied.

 

traurig und nachdenklich -

 

Fabian

bearbeitet von Fabian
Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina,

 

auch ich habe mir nochmals alles von Anfang an durchgelesen und die Tränen in den Augen werden immer mehr. Er hatte einen Albtraum von Operationen hinter sich und war noch immer voller Kraft und Zuversicht. Es geht mir so wie bei einem anderen - ebenfalls verstorbenen - Forenmitglied: Ich bin zutiefst traurig und betroffen, so als wenn ich ihn persönlich gekannt hätte.

 

Herzliches Beileid an Jan's Familie und die Freunde. Und vielen Dank an dich für die Berichtserstattung.

 

Traurige Grüße - Renate

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina!

 

Manchmal stehen wir vor etwas Endgültigem und Traurigem, dass man es nicht in Worte fassen kann, sondern nur traurig ist. In der Erinnerung wird Jan immer bei Euch sein und vielleicht kann das irgendwann einmal tröstlich sein. Ich wünsche es Jans Familie und Dir.

 

In stiller Anteilnahme

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina,

 

mein aufrichtiges Beileid gilt dir, der Familie und seinen Freunden und ich wünsche euch allen für die nächste Zeit viel Kraft, um mit dem Verlust fertig zu werden.

 

traurige Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina,

 

ich hatte in den vergangenen Wochen immer wieder und bei jeder Gelegenheit im Forum nachgeschaut wie es Jan geht und gehofft. Trotz aller Technik und dem medizinischen Fortschritt ist ein Eingriff am Herz ein Einschnitt im Leben. Alleine die Kraft zu haben nach 5 Herzoperationen wieder aufzustehen und nach den Rückschlägen neu anzufangen, zeugt von Willen und Kraft und hat Vorbildcharakter. Jeder, der diesen Weg gegangen ist und ihn einmal hinter sich gebracht hat, weiss um was es geht und versteht auch, was die Angehörigen mittragen müssen.

 

Mein aufrichtiges Beileid gilt Dir und der Familie

 

Peter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...