Jump to content

5. HerzOP


clbselig

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 135
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • clbselig

    17

  • siggi W.

    12

  • zocker

    11

  • farfalla52

    10

Hallo Martina,

 

ich kann es nicht glauben. Das ist wirklich eine sehr, sehr traurige Nachricht.

Ich bin tief betroffen und meine Gedanken sind bei Jan und seiner Familie.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Moin liebe Martina,

auch ich bin sehr erschrocken über diese Nachricht.

 

Es ist eine schwere Zeit die Dir, der Familie und Freunden bevor steht.

Ich wünsche allen Kraft dieses zu verarbeiten und daß alle Hilfe haben, die sie in dieser schweren Zeit geduldig begleiten.

 

 

Ganz liebe Grüße Jenni.

bearbeitet von jenni
Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina,

 

was für Worte kann man noch finden zu dieser Situation - es ist einfach traurig und nicht zu fassen.

 

Ich wünsche ebenfalls allen Angehörigen Kraft - und irgendwie mag ich nicht aufhören, trotz der Endgültigkeit wie Du schreibst, auch für Jan zu hoffen.

 

Liebe Grüße

 

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir sehr, sehr leid und ich kann es einfach nicht begreifen .

 

Mir fehlen die Worte, ich weiß jetzt auch nicht weiter, ich bin erschrocken.

 

Allen Angehörigen und Freunden in dieser schlimmen Zeit alle Kraft der Welt.

 

Der Mathias

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,

ich bin ganz überwältig von eurer anteilnahme, und ja, ihr habt recht, die hoffnung stirbt zuletzt. heute habe ich von jan's frau noch nichts gehört, ich werde euch aber auf dem laufenden halten.

an lisa, klaus und sunny ein besonderer gruß, danke für die mails, kann aus irgendeinem grund nicht daruf antworten und habe grad keine zeit mich mit dem mailprogramm zu beschäftigen.

dank euch.

martina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina,

 

es ist erschütternd, man findet nicht die richtigen Worte.

 

Aber, wie schon geschrieben: wo noch Leben ist, ist auch noch Hoffnung. Mein Bruder hatte zwei Gehirnblutungen, die Ärzte fragten schon nach einer Patientenverfügung und wollten nichts mehr unternehmen. Und heute ist er zwar halbseitig gelähmt, führt aber ein halbwegs normales und zufriedenes Leben.

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden. Danke für deine Berichterstattung.

 

Viele Grüße - Renate

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina!

 

Oh mein Gott, diese Nachricht ist echt schlimm. Ich wünsche Dir und Jan seiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Hoffentlich gibt es ein Wunder und Jan wacht wieder auf.

 

Traurige Nachdenkliche Grüße

Melita

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina

Bin erschüttert! Tief erschüttert. Irgendwie setzt man immer voraus, dass es schon klappt und alles gut ausgeht..... Ach - mir fehlen die Worte.

Ich danke dir - Marina - dass du uns Bescheid gegeben hast.

Und dir - sowie der Familie von Jan - wünsche ich ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

ursela

Link zu diesem Kommentar

Mein Gott, und ich habe so die Daumen gedrückt. Ich bin unendlich traurig. Eine solche Nachricht stellt den eigenen Glauben auf eine harte Probe. Da sieht man mal wieder, wie schmal der Grat ist. Jans Familie alle Kraft und Zuversicht.

 

Ganz besonders "herz"lich, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

ich muss leider, leider berichten, dass Jan vorgestern gestorben ist. Er hatte einen sanften Tod.

Ich möchte eigentlich die Schwiergkeiten der OP hier nicht schildern, wer es aber wissen möchte, kann mich unter

arnold.martina(at)ymail.com anmailen (da kann ich sicher auch zurück schreiben). Ich hoffe, das es so in Ordnung für Euch ist.

Ihr seid ein tolles Forum und ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute. Ich habe Jan's Frau von euch erzählt, sie läßt danken, und wird sich den ganzen Beitrag einmal durchlesen, wenn ein wenig Ruhe eingekehrt ist.

Nochmal Danke.

Martina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina,

................ich möchte dir und Jans Familie mein herzliches Beileid wünschen und viel Kraft diese schwere Zeit jetzt durchzustehen.

Gerade kam das Lied im Radio das Jan ins Forum gestellt hat, da hab ich an Jan gedacht und musste sofort nachschauen

ob es was neues gibt.Leider nicht das was ich lesen wollte.

Danke aber das du diese traurige Nachricht an uns weiter gibst.

 

Viele liebe Grüsse Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina und liebe Foris,

unser Forum ist für mich ein Segen und Fluch zugleich.

Hier bekomme ich viel Hilfe und Ratschläge, die mir außerhalb des Forums Keiner geben kann.

Und so beweine ich den Tod von Jan, den ich ja persönlich nicht kannte, der aber so stark und zuversichtlich war...

Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.

Einen besinnliche Abned wünscht Euch Elke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina,

 

mein Beileid für Dich und die Familie von Jan. Es ist unendlich traurig und obwohl man die meisten Foris hier nicht persönlich kennt, fühlt man doch eine tiefe Trauer weil man durch die Herzgeschichten irgendwie verbunden ist. Gerade auch weil Jan bis zuletzt so mutig war - sich nicht aufgegeben hatte und rege hier im Forum unterwegs war. Das verdient höchsten Respekt.

 

Viel Kraft und Ruhe für Dich und die Familie um eure Trauer um Jan zuzulassen und zu verarbeiten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina,

 

"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.

Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen." (Rainer Maria Rilke)

 

Mein herzliches Beileid.

 

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Wie schrecklich traurig....sooo traurig. Ja- Jan hat auch bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen mit seinem mutig-sein.......Ich habe ihn sehr bewundert. Irgendwie scheinen kranke Herzen einander mehr verbunden zu sein.....

Es tut mir soooo leid...

alles Liebe euch.....

ursela

Link zu diesem Kommentar

Liebe Martina,

 

ich möchte Jan´s Familie und Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Gleichzeitig möchte ich Dir danken, dass Du uns über Jan´s Zustand informiert hast, dass war sicher nicht einfach.

 

Ich habe mir den ganzen Thread nochmal in Ruhe durchgelesen und ich bin ehrlich, der inhaltliche Spirit wirkt nach.

Diese Zuversicht und Angst, sein Mut und seine Ehrlichkeit in seinen Beiträgen bleiben haften.

Jan war eine starke Persönlichkeit.

 

Traurige Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...