Jump to content

Ich bin zuviel im Herzklappenforum unterwegs weil ....


zocker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • zocker

    31

  • siggi W.

    23

  • marathon2

    21

  • hanny06

    9

@Siggi

 

Das war ne Ausnahme, sowas passiert mir normalerweise natürlich nicht! :P:lol:

Ich weiß aber noch, dass wir einmal einen Gutschein für ein Restaurant bekommen haben und als wir ihn einlösen wollten, gab es das garnicht mehr. Das war nur 3-4 Monate später, naja, Shit happens :angry: ;)

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo KLaus,

 

ja sowas passiert mir auch, habe noch einen Gutschein für eine Massage von 2009 gefunden!!

Da hat sich mein Mann was schönes einfallen lassen und ich habs nicht einglöst!! :o

Aber mittlerweilen gibts dieses Studio gar nicht mehr so wie bei dir mit dem 'Restaurant!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

...................weil morgens der Briefkasten von mir nicht mehr geleert wird, sondern erst das Forum gelesen wird!!

Hah, das kenne ich.

Der läuft bei uns regelmässig über. :D

Schlimm wenn man forenabhängig ist.

 

....... weil ich eindeutig mittlerweile forenabhängig bin....... :D :D :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

.....................weil ich mich auch als Forumabhängig outen kann.......................!! :wub: :wub:

 

...... weil ich jetzt direkt erleichtert bin das es nicht nur mir so geht...... :wub: :wub: :wub:

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

 

...... weil ich jetzt direkt erleichtert bin das es nicht nur mir so geht...... :wub: :wub: :wub:

 

 

@ Markus,

 

zumindest müssen wir wegen "dieser" Abhängigkeit keinen stationären Entzug machen und.............es kostet uns kein Vermögen sondern nur Zeit!! Die ich mir "gerne" dafür nehme!! :rolleyes:

 

Güssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

...........weil meine 15. Diagnose im Arztbrief bald "Herzklappenforumabusus" heißt... :D

Hmm, vielleicht bin ich doch noch nicht zuviel im Forum unterwegs .... denn 14 Diagnosen im Arztbrief machen mich jetzt ein wenig betroffen. :o

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

...............weil mein Mann mir einen Gutschein für den Laptop vom Aldi heute Morgen auf denn Tisch gelegt hat, damit ich mir

meine Augen nicht kaputt mache auf meinem kleinen Epee...............ich habs mir auch schon vor der Arbeit geholt! :lol:

Link zu diesem Kommentar

...............weil mein Mann mir einen Gutschein für den Laptop vom Aldi heute Morgen auf denn Tisch gelegt hat, damit ich mir

meine Augen nicht kaputt mache auf meinem kleinen Epee...............ich habs mir auch schon vor der Arbeit geholt! :lol:

Weil bei Siggi schon Weihnachten ist .. :D und bei mir noch nicht ... :unsure: Ich mich aber trotzdem für Siggi darüber freuen kann. :D :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Weil bei Siggi schon Weihnachten ist .. :D und bei mir noch nicht ... :unsure: Ich mich aber trotzdem für Siggi darüber freuen kann. :D :D

 

 

Da brauch ich keine Weihnachten dafür! :)

 

Danke..........Digger! :rolleyes:

 

Grüssla Siggi

bearbeitet von siggi W.
Link zu diesem Kommentar

....weil ich auch in meinen Pausen rein spitze!

.... weil ich quasi fast rund um die Uhr rein spitze ...... --> Immer einmal mehr wie Du. :P

(Ich hoffe 'rein spitze' heisst reinschauen. :D )

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Was hörst du denn?:]

Hallo Siggi,

 

ich höre, dass Siggi auch an normalen Werktagen Geschenke bekommt. :rolleyes:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...