Jump to content

Ich bin zuviel im Herzklappenforum unterwegs weil ....


zocker

Empfohlene Beiträge

Heho Leute,

 

zur Abwechselung ein Sinnlos-Thread in dem man ein wenig Phantasie und Einfallsgabe beweisen kann.

 

Woran merkt Ihr das Ihr zuviel im Herzkklappenforum unterwegs seid?

 

Ich fange mal an:

 

....... ich mich mittlerweile hinter der Arbeit die auf meinem Tisch liegengeblieben ist verstecken kann. :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 111
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • zocker

    31

  • siggi W.

    23

  • marathon2

    21

  • hanny06

    9

Hey Markus,

 

Mensch, die Frage habe ich mir bei dir auch schon gestellt. :D

Mitten in der (Arbeits)-Woche..wer ist online..der Markus

bestes Rausgeh-Wetter..wer ist online..???? :P

Ich hoffe, du verstehst meinen Humor ;)

Link zu diesem Kommentar

.....daran, das der Stapel bei zocker so groß ist, dass ich mich auch noch dahinter verstecken kann... :P

 

Ok, jetzt mal ernst :D

....... daran, dass ich nachts schon langsam von euch hier unbekannterweise träume

Link zu diesem Kommentar

... weil ich mich immer im Wettstreit mit einem gewissen Zocker befinde, wer die meisten Beiträge schreibt und die nächsten Hundert zuerst erreicht. :lol:

 

Apropos, ist es eigentlich erlaubt, zum Nutzen einer höheren Beitragszahl solche „Sinnlos-Threads“ zu eröffnen? Eigentlich sollten solche Themen kommentarlos gestrichen werden. :lol::ph34r:

 

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

- www.die-herzklappe.de meine Startseite ist (nee nee nich wirklich)

 

- das ich meine Whisky-/Whiskeyflaschensammlung weggeräumt habe und dafür die verschiedenen Medikamentenpackungen meiner Betablockergenerika im Sammelbord stehen

 

- 3/4 des Medikamentenschrankes mit Pflaster und Verbänden gefüllt ist und 2 große Dosen Sauerkraut das letzte viertel füllen

 

- im Terminkalender kein Platz ist mehr für Einträge durch die stündlichen Hinweise auf das Forum

 

- das ich als Bildschirmschoner ein Bild meiner Frau habe - damit ich noch weiß wie sie aussieht

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Heho,

 

Ihr seid ja richtig kreativ. :D

Musste doch schon laut lachen ....

 

Darauf hin habe ich auch direkt noch einen:

 

...... meine Freundin ganz neugierig fragt warum ich denn schon wieder lache ....und ob es schon wieder um Siggi's und Dietmar's oder sonstwem aus dem Forum geht. :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

.........die Anzahl meiner Anmeldenamen die Anzahl der Beiträge überschritten hat.

 

......... ich mir als Klaus_ selber PN´s schicke und als Moderator darauf antworte ohne es zu merken

 

..........die meisten Beiträge im Smalltalk geschrieben habe :P

 

..........ich auf Fragen antworte die keiner gestellt hat

 

..........indem ich es garnicht merke :wacko:

 

@Hanny

 

Ok, jetzt mal ernst :D

....... daran, dass ich nachts schon langsam von euch hier unbekannterweise träume

 

da gibt es Medikamente für, ganz sicher B)

 

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

So sinnlos finde ich das gar nicht :) . Immerhin kreative, als alle drei Tage...600, 700, 800, 900 :P:D

Hallo Hanny,

 

schön, dass du hier jetzt dein Coming out hattest.

Du stehst also auch auf der dunklen Seite der Macht, wie dein Kumpel Markus und dein Chef Thomas V. :ph34r:

Ich befürchte fast, das es sich hierbei um eine Moderatorenkrankheit handelt. :o

Hoffentlich ist die nicht ansteckend und befällt auch uns Normalsterbliche, die noch immer an das Gute glauben. :rolleyes:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hanny,

 

schön, dass du hier jetzt dein Coming out hattest.

Du stehst also auch auf der dunklen Seite der Macht, wie dein Kumpel Markus und dein Chef Thomas V. :ph34r:

Ich befürchte fast, das es sich hierbei um eine Moderatorenkrankheit handelt. :o

Hoffentlich ist die nicht ansteckend und befällt auch uns Normalsterbliche, die noch immer an das Gute glauben. :rolleyes:

 

Grüße

Dietmar

 

 

Sorry, Dietmar, das musst du mir mal übersetzten. Stehe gerade gedanklich auf dem Schlauch und kapiere nicht, was du mir mit deinen Zeilen sagen willst :ph34r::mellow:

und außerdem

1. ist Markus nicht "mein Kumpel" :D (sorry Markus ;) ) und

2. ist Thomas schon sowas von nicht mein Chef :ph34r::D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hanny,

 

es gibt klare Beweise, dass sich ein gewisser Darth Vader aus der Star Wars Reihe in unserem Forum unter falschem Namen eingeschlichen hat. Er nennt sich hier Thomas V., ganz klar ein Pseudonym.

Ebenfalls kein Geheimnis ist, dass er hier einen Schüler angeworben hat, bekannt unter dem Pseudonym Zocker. :ph34r:

 

Ich für meinen Teil und teilweise auch einige Grenzgänger versuchen mit aller Kraft dagegen zu halten. Bisher ist es uns gelungen ein Gleichgewicht zu halten. Je mehr Foris aber in die Dunkelheit abtriften, desto fragiler wird dieser Zustand.

Du, liebe Hanny kannst vielleicht noch umkehren, es ist noch nicht zu spät. :huh:

 

 

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Informationen für Außenstehende sehr befremdlich wirken müssen, handelt es sich hierbei doch um absolutes Insiderwissen, dass nur regelmäßigen Lesern des Smalltalk-Bereichs bekannt ist. :blink:

 

Grüße

Dietmar

 

 

PS. An alle, die mich jetzt für bekloppt halten, lest die Beiträge in den verschiedenen Episoden, und auch ihr werdet zu Insidern werden. B)

Link zu diesem Kommentar

 

Darth Vader hat viele Namen, er nennt sich manchmal auch Darth W. ph34r.gif:o oder Thomas V.

 

 

 

Habe ich gesehen, aber da steht Thomas W. und nicht Thomas V. Und da du nun schon hier öfters von Thomas V. sprichst...... ;):)

Link zu diesem Kommentar

Und noch einen:

 

....... wenn ich anonyme Nicknamen wie 'hanny06', 'marathon2', 'sunny', 'Darth Vader alias Thomas V ( :D )', ect als meine engsten Freunde bezeichne und zu allem Überfluss mich selbst mit "Guten Tag, meine Name ist 'zocker'" vorstelle. :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

der Nachteil der dunklen Seite ist oft eine leicht gespaltene Persönlichkeit - das finden wir Drei. Ich komm damit aber gut klar und ich auch und ich sowieso.

 

MfG

Thomas W./Thomas V./Darth W.

Link zu diesem Kommentar

eine leicht gespaltene Persönlichkeit - das finden wir Drei.

Hmm, ich finde das nicht, ich auch nicht, ich eigentlich auch nicht ......

Nein so schlimm ist es auf der dunklen Seite nicht.

Und ausserdem ist man dann wenigstens nie alleine .... gell Markus? Ja Markus!

 

Back to Topic:

 

....... ich auf einmal so viele Stimmen höre und ein Freund der Nacht geworden bin. :D

 

Gruss und wech

Markus

Link zu diesem Kommentar

Habe ich gesehen, aber da steht Thomas W. und nicht Thomas V. Und da du nun schon hier öfters von Thomas V. sprichst...... ;):)

Hallo Hanny,

die Antwort hat der gute Darth ja schon gegeben.

Aber mir glaubst du ja nicht. :huh:

 

Hier noch einmal extra für dich:

der Nachteil der dunklen Seite ist oft eine leicht gespaltene Persönlichkeit - das finden wir Drei. Ich komm damit aber gut klar und ich auch und ich sowieso.

 

MfG

Thomas W./Thomas V./Darth W.

 

Hoffentlich kannst du dich jetzt noch auf die helle Seite retten. :(

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Heho,

 

möchtest Ihr mir noch einmal eine Frage dazu stellen wie dieser Thread funktionieren soll? :D

 

Und noch einer:

 

...... ich meinem HA den Behandlungsplan vorschlage und er ihn ohne mit der Wimper zu zucken absegnet. :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...