Jump to content

Ich bin zuviel im Herzklappenforum unterwegs weil ....


zocker

Empfohlene Beiträge

...... weil ich Nachts schon von Euch allen träume ...... :D

 

 

.... weil ich nachts gerne Alpträume habe .... :ph34r:

 

oje, wann ist denn das bei euch losgegangen??

 

Hoffe nicht das es ansteckend ist? :unsure:

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 111
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • zocker

    31

  • siggi W.

    23

  • marathon2

    21

  • hanny06

    9

das trifft nur ältere Männer. :unsure:

Zumindest das sie gerne Alpträume haben. :-)

Denn da kann ich mich mal frisch, fromm, frei ausschliessen. :D

 

Und ausserdem Träume ich von Euch allen doch nur schöne Sachen. :P:D:wub:

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

 

das trifft nur ältere Männer. :unsure:

 

 

Na dann dürftest du doch auch noch keine Alpträume haben in deinen jungen Jahren! :rolleyes:

 

Und ausserdem Träume ich von Euch allen doch nur schöne Sachen. :P:D:wub:

 

 

Jaja schreiben kann ich auch viel.................... :ph34r:

Fakten??

 

Grüssla Siggi

bearbeitet von siggi W.
Link zu diesem Kommentar

....weil ich keinen eurer Beiträge verpassen will und keinen von euch vermissen möchte. Minimum ist 3 x täglich lesen, was es Neues gibt. Wie gesagt, Minimum. Meistens lese ich öfters mit.

 

Gute Nacht ihr Lieben und träumt was Schönes

 

GuK Helga

Link zu diesem Kommentar

Hallo meine lieben Freundinnen und Freunde,

 

ich habe ja darauf gewartet, aber erst Sunny ist nach längerer Überlegung darauf eingestiegen.

Ja, ich liebe die Alpen ! Und davon träume ich auch gerne.

 

Aber ich habe das gemeint:

 

„Ein Albtraum, auch Alptraum oder Albdruck, veraltet Nachtmahr oder auch Nachtschaden ist ein Traum, der von negativen Emotionen wie Angst und Panik beim Träumenden begleitet wird. Der Traum kann dabei bedrohliche, aber durchaus auch banale Situationen enthalten. Albträume gehören zu den nichtorganischen Schlafstörungen.

Der Albtraum ist vom Nachtschreck zu unterscheiden.“ aus Wikipedia

 

Also noch einmal:

.... weil ich nachts gerne Alpträume habe .... :ph34r:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

...weil ich mir schon Gedanken mache, welche Alpträume Dietmar denn haben könnte.

 

etwa

 

das der INR-Wert ne andere Währung bekommt ?

das beim Marathon jemand die Abkürzung verrät und er der Einzige ist, der die 42 Km abläuft ?

das er plötzlich keine Spassbremse mehr ist ?

das der Coagu(s)check nicht gedeckt ist ?

das Klaus bei Ihm klingelt und "Süsses sonst gibts Saures" zuruft ?

das Aldi-Ost eröffnet und nur Bananen verkauft, aber an 99 Kassen 1Cent suchende Rentnergruppierungen stehen ?

das seine Computer-Maus verhungert ist ?

das er 20 Beiträge mehr geschrieben hat als Markus, ein Programmfehler dies aber nicht anzeigt ?

das im Kreisverkehr sein rechter Blinker kaputt geht ?

oder sich die Fenster in Windows nicht mehr auf "Kipp" stellen lassen?

 

Wer weiß ?

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

... das war ja sowas von klar ... :rolleyes:

Für so eine Glanzleistung muss es einfach einen Pokal geben.

Klaus hat bestimmt Stunden in seinem Kämmerchen gebrütet bis er das so perfekt auf Dich zugeschnitten hatte. :D :D

 

Duck und wech ....

Gruss

Markus

bearbeitet von zocker
Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus, Hallo Dietmar,

 

über den Pokal habe ich mich sehr gefreut.

 

Bitte jetzt keine Fotos und bitte alle Handys aus !

 

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um mich recht Herzlich bei meinen Eltern zu bedanken, dann natürlich meiner Ehefrau und meinen Kindern. Ganz besonders bedanke ich mich bei Christian Schäfer, ohne Ihn wäre die Verleihung des Pokals gar nicht möglich gewesen. Meinem Promotor, Jupp und den Kollegen Backstage, sowie den freundlichen Damen in der Antiage-Maske und dem Toningenieur Rudi Lautlos gebührt ebenfalls mein Dank. Osram, deine Beleuchtung ist auch heute wieder Spitze, jetzt wo ich im Rampenlicht stehe, dankeschön auch an Dich. Ich möchte diese Veranstaltung nicht in die Länge ziehen aber mache es trotzdem. Weiterer Dank zollt meinem Briefträger der die vielen E-Mails sortiert und in mein Postfach einwirft, der Reinemachefrau, die immer so fleißig meine Gleitsichtbrille säubert sowie den beiden Bodygards von “Die-Herzklappe“, die mir den Weg durch meine Fangemeinde immer so selbstlos freihalten. Meinen Laudatoren Markus und Dietmar gilt mein ganz besonderer Dank, die mit ihren Beiträgen so tiefsinnige und einfühlsame Aussagen getroffen haben, sodass ich , ich weiß nicht was ich sagen soll, also ich bin total, also total ergriffen für soviel…..einfach nur Danke, Danke Jungs.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch auf meinen neuen Beitrag “Mein Gott ich bin so schüchtern, sag doch Du zu mir“ verweisen, der vermutlich im Frühjahr des nächsten Jahres hier im Forum erscheint und käuflich zu erwerben sein wird. Hier ein kurzer Auszug vorab:“…ja, dass find ich auch…“.

Ich schließe nun meine Dankesrede, hoffe niemanden bei der Danksagung vergessen zu haben und halte virtuell den Pokal mit beiden Händen in die Höhe und zeige Ihn der aufbrausenden Menge des Forums.

Ja, Ja, ich hab ihn!

Danke!

 

Ähh, Markus, Dietmar, wie war das mit dem Preisgeld, äh, gab`s das jetzt oder nicht? Nur so interessehalber, nicht das ich jetzt das Geld ablehnen würde…..

 

Viel Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Ähh, Markus, Dietmar, wie war das mit dem Preisgeld, äh, gab`s das jetzt oder nicht? Nur so interessehalber, nicht das ich jetzt das Geld ablehnen würde…..

Weil Du es bist geht der Suff beim nächsten Treffen auf mich. :D :D

....Aber nur wenn Du an dem Tag noch Auto fahren musst. :P

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Ähh, Markus, Dietmar, wie war das mit dem Preisgeld, äh, gab`s das jetzt oder nicht? Nur so interessehalber, nicht das ich jetzt das Geld ablehnen würde…..

Hallo Klaus,

jetzt hast du in deiner Euphorie aber etwas durcheinander gebracht.

Von mir gibt es nur Saures. :lol:

Für Süßes ist nur Markus zuständig.

 

Außerdem überlege ich mir gerade, ob ich diese Preisverleihung nicht anfechten soll. Eventuell wurden von der Jury Minderheitenrechte verletzt. :ph34r:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Für Süßes ist nur Markus zuständig.

Genau, wir haben ja gerade gelernt das ich ein ganz hübscher bin. :-)

 

Von mir gibt es nur Saures. :lol:

Hmm, ja, das bedeutet jetzt aber nicht das Du ein 'Saurer' bist, oder? :D

 

Außerdem überlege ich mir gerade, ob ich diese Preisverleihung nicht anfechten soll. Eventuell wurden von der Jury Minderheitenrechte verletzt. :ph34r:

Jaja, Dietmar wieder. Versucht alle Register zu ziehen. :-)

Bis zur einstweiligen Verfügung bleibe ich bei meinem Pokal für Kreativität. :-)

Frei nach dem Motto: 'Schlag mich, tret mich, gib mir Tiernamem.' :P

 

Back to topic:

 

...... weil ich mittlerweile ein ganz süsser bin ......

...... weil Dietmar schon denkt das er ein ganz saurer ist ......

 

:D:P:D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar,

 

sauer verdientes Preisgeld akzeptiere ich auch :D

 

und weiter gehts.....

 

weil ich mich wundere, dass Franz Beckenbauer nicht mehr Fußball spielt :blink:

weil ich noch nicht alle Ostereier versteckt habe :(

weil die gute alte DM plötzlich keine gültige Währung mehr ist :unsure:

 

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

weil die gute alte DM plötzlich keine gültige Währung mehr ist :unsure:

..... wei ich heute noch 120 Deutsch-Mark gefunden habe und direkt an den Post von Klaus mit einem breiten Schmunzeln denken musste. :D :D :D

 

So ein alter 100 DMark Schein sieht aber im direkten Vergleich schon recht witzig aus.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

die DM kannst Du u.a. in der Landeszentralbank gegen Euro umtauschen.

In der Bank waren Gestalten, die hatten noch bündelweise 1000 DM Scheine und haben diese umgetauscht, unglaublich, ich würd mal gerne wissen wo die Scheine herkamen. Bestimmt von der Oma oder dem Opa unter der alten Bettmatratze.

Ich hatte auch beim Aufräumen in einer Geburtstagskarte noch 100 DM gefunden, wie konnte ich die nur damals übersehen :wacko: .

 

Schönen Tag noch

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch beim Aufräumen in einer Geburtstagskarte noch 100 DM gefunden, wie konnte ich die nur damals übersehen :wacko: .

 

Klaus

 

Hallo Klaus,

 

hm ich denke du hattest wohl damals schon genug geschenkt bekommen......................grins!

Bevor dir das mal wieder passiert, kannst du ja deine Geburtstagskarten mit Inhalt an uns weitergeben, gell! :D

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...