Jump to content

Kleines Forumtreffen in München


Sunny

Empfohlene Beiträge

Heho an alle Reisenden,

 

ich hoffe das es um München rum ein wenig wärmer als bei uns ist.

Nicht das Ihr noch auf der Strasse festfriert. :D

Ich drücke natürlich auch für ein bisschen Sonne die Daumen.

 

Viel Spass und kommt alle wieder gut heim.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 116
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Sunny

    29

  • siggi W.

    21

  • marathon2

    19

  • zocker

    18

Hallo,

 

eigentlich hätten die Damen vom Orgakomitee einen Livestream für uns Daheimgebliebenen einrichten können.

Dann hätten wir auch aus der Ferne am Treffen teilhaben können. :D

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hey Mädels,

 

viel Spaß im Nachtleben wünsch ich Euch :lol: .

 

..... an die Daheimgebliebenen: schön wars - tolles Wetter - tolles Essen - supernette Gespräche - wir waren heute eine tolle Truppe :) .

 

Liebe Grüße

Brigitte

 

P.S.: Wenn wir die Möglichkeit gehabt hätten, dann hätten wir einen Livstream eingerichtet. Die Kamera voll auf die Teller gerichtet, damit Ihr seht, wie gesund wir uns ernährt haben :lol:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

eigentlich hätten die Damen vom Orgakomitee einen Livestream für uns Daheimgebliebenen einrichten können.

Dann hätten wir auch aus der Ferne am Treffen teilhaben können. :D

 

Grüße

Dietmar

 

Hallo Mädels,

 

viel Spaß euch noch das Münchner Nachtleben auszunutzen.. :D

 

Kann mich Brigitte nur anschließen. Habt alle einen super netten Tag verpaßt.

 

Bezüglich Livestream.. na, es muss ja nicht alles gezeigt werden, gell.... :ph34r:

 

Meldet euch doch bitte, ob alle wieder gut @home angekommen sind.

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Herzklappenforumtreffenteilnahmer(innen),

 

Schön dass Euer Treffen offensichtlich so schön verlaufen ist..

Tja,man könnte es schon fast als Tradition bezeichen.

"Gehe zu einem Forumtreffen und Du wirst es nicht bereuen"

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr lieben Teilnehmer(innen) des Forumstreffens in München,

 

möchte mich auch -gut daheim angekommen- vom tollen Treffen zurückmelden.

 

War echt eine super Truppe und wir hatten viel Spaß, müssen wir unbedingt wiederholen!!!!

 

Den beiden Partymäuschen noch einen fetzigen Abend oder sollte ich lieber sagen eine fetzige Nacht -

und übertreibt es nicht mit Rollkragenpulli und "etwas weniger Stoff" oberhalb des Bauchnabels - grins

 

Wünsch Euch Allen eine gute Nacht und träumt schön von der Blackwood-Torte

 

LG ciao Sally

bearbeitet von sally
Link zu diesem Kommentar

Na dann fehlt ja von uns noch die Rückmeldung: Wir sind gerade heimgekommen.

 

Es war sooo schön, dass ich euch persönlich kennen gelernt habe und danke an alle für den schönen Tag.

 

An unsere 2 Partygirls: Einen schönen Abend noch und morgen gute Heimreise.

 

 

Gruß - Renate und Helmut

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das hört sich ja wirklich alles toll an, und dann auch noch der gemeldete Frauenüberschuss.

 

Mist, ich bereue schon, dass ich nicht dabei war. Das nächste Mal aber ...

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

.....ja das war heute definitiv Frauenüberschuss - aber trotzdem wärs schön wenn sich das nächste Mal auch ein

paar Männer mehr "verirren" würden. Es herrschte heute kein Zickenkrieg - es wurden rege Informationen und Erfahrungen

ausgetauscht - und wir hatten viel zu lachen.

 

Das Leben kann so schön sein trotz unserer nicht immer nur positiven Erfahrungen, auf die wir teilweise gern verzichtet hätten,

aber von den Erfahrungen können hoffentlich auch Andere profitieren.

Ich hab heute durch das Forumtreffen auf jeden Fall definitiv gelernt, dass es irgendwie immer weitergeht und man sich die

Freude am Leben nicht nehmen lassen sollte. Genießt das Leben und macht weiter so - war eine tolle Erfahrung.

 

Oh mein Gott, ich glaube ich werde grad sentimental :blink::ph34r::wub:

 

LG ciao Sally

bearbeitet von sally
Link zu diesem Kommentar

Es herrschte heute kein Zickenkrieg

Hallo Sally,

 

das glaube ich dir gerne, waren ja auch kaum Männer dabei. :lol:

 

Das nächste Mal wird alles anders, vielleicht rückt der Veranstaltungsort dann auch näher an die bayrische Staatsgrenze heran, dann würden sich Baden-Württemberger, Hessen und Pfälzer eher trauen. B)

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo! Wir melden uns auch zurück! Im Hotel:-) Sind in einen Nobelschuppen gelandet,da wars uns dann doch etwas zu nobel! Grins! Außesdem reichts für heute! An alle : War supi! @sally: nicht weinen,man sieht sich immer zweimal im Leben! Grüssla siggi

Link zu diesem Kommentar

Ja die Partymäuse sind zurück - und das noch vor 24 Uhr :D

 

Ich hoffe dass der geringe Männeranteil heute nix mit irgendwelchen territoriellen Landesgrenzen in Verbindung

gestanden hat (grins zum Kommentar von Dietmar) - hatte sich grad irgendwie so angehört ;)

 

Bis hoffentlich bald mal wieder in so schöner Runde liebe Siggi.

 

LG und a guads nächtle an Alle (mein Akku vom Laptop geht auch grad gehn 0%) Sally

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe dass der geringe Männeranteil heute nix mit irgendwelchen territoriellen Landesgrenzen in Verbindung

gestanden hat (grins zum Kommentar von Dietmar) - hatte sich grad irgendwie so angehört ;)

Hallo Sally,

 

das war natürlich ausschließlich auf die räumliche Distanz bezogen. B)

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Liebe Foris,

 

anbei extra für die Abwesenden ein Foto, wie wir uns gestern dezent und unauffällig durch München bewegt haben, nachdem wir uns mit vorschriftsgemäßer Herzdiät verpflegt und unsere Medikamente genommen hatten. :D

 

6271985498_a0b21cf7b1_b.jpg

 

Viele Grüße an alle, war sehr schön und bis zum nächsten mal.

 

Rainer

bearbeitet von rene
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

vielen Dank Rainer, dass du das Gruppenbild hier hereingestellt hast (bei dem alle mit einverstanden waren!), da ich es mal wieder nicht geschafft habe. Ich melde mich jetzt mal bei Zocker (Markus) an zum Bildeinstellkurs.. ;)

 

Ich hoffe, die letzten München verbliebenen Foris sind inzwischen auch wieder gut zu Hause angekommen. :lol:

 

Brigitte und ich haben und sehr gefreut, euch alle mal persönlich kennenzulernen und ich denke wir können von einem gelungenen München-Forumtreffen sprechen. :D

 

Schönen Sonntag noch

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Heho Ihr Lieben,

 

freut mich sehr das Ihr viel Spass und nette Gespräche hattet.

Aber es war ja auch nicht anders zu erwarten. :D

 

Noch mehr freut mich das Ihr Euch doch durchgerungen habt einen kleinen Schritt aus dem Untergrund zu wagen ......

So ein Foto sagt doch mehr als tausend Worte, gelle?

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Grüß Euch,

 

zu dem Bild muss ich noch was sagen. Sunny hat uns die tollen Herzchen-Brillen organisiert, die passend zum Treffen mit vielen Herzen bedruckt sind und wenn man im Dunkeln durchsieht, dann erscheinen alle Lichter ebenfalls als Herzen.

Wer das Bild ganz genau ansieht, der kann die Herzen erkennen.

 

Damit will ich klarstellen, dass wir uns den ganzen Tag gaaaaaanz ernsthaft mit dem Thema Herzen auseinandergesetzt haben B)

 

Grinsende Grüße von

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

dachte ich mir, dass du jetzt zufrieden bist. :rolleyes:

Wenn Du jetzt in den ersten Post des Threads noch die Nicknamen aller anwesenden schreibst bin ich voll und ganz zufrieden. :D

 

Und ja ich bleibe dabei: Super das es ein Foto gibt. :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also unser Foto is doch echt gut geworden. Wir waren wirklich völlig unauffällig.

Alles klappte so wie bestellt - sogar das Wetter.

Ernsthafte Themen blieben keinesfalls auf der Strecke - was hier nochmals deutlich betont sei!

 

Dir liebe Siggi noch ne gute Heimreise - hoffe der Mann der DB kennt den richtigen Weg ;)

 

LG machts gut bis denn ciao Sally

bearbeitet von sally
Link zu diesem Kommentar

hallo

 

ich finde das Bild auch schön. Jetzt sehen die (männlichen) Nicht-Teilnehmer, was sie außer München noch alles verpasst haben - grins :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

 

Und in diesem Zusammenhang: Ein großes Kompliment an Rainer, der sich von Frauenpower nicht abschrecken ließ. :lol:

 

Vile lb. Grüße - Renate

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr,

 

also bin jetzt auch endlich mal Zuhause angekommten!! :D

 

Ein grosses Dankeschön an Sunny und Brigitte, die das alles so super organisiert haben................... :wub:

Es war echt ne tolle Runde und es kam mir echt vor als wenn wir uns schon ewig kennen würden!

Leider war es viel zu kurz...............und ich muss Sally rechtgeben, man denkt nach solchen Treffen echt ein

bischen anders.........weiß jetzt das ich meinen Körper wieder vertrauen kann.......................

Sag da nur Glocken(spiel)cafe 5 Stock, :D ! Die erste Übernachtung ohne meinen Göttergatten (Aufpasser)

 

Ich hoffe es werden noch mehrere Forumstreffen stattfinden.....................gell Dagonila!

Alles in Einem ein gelungenes Treffen und an Rene: war echt nett dich kennenzulernen!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Das Bild wurde aber nicht in einem "Untergrund" aufgenommen. :ph34r:

Dabei stellt sich mir gerade die Frage wer das Bild eigentlich aufgenommen hat? :ph34r:

Oder ist das auch schon die Antwort auf:

Jetzt weiß ich auch warum wir ..."nicht"...aufgefallen sind!...

:D

 

was sie außer München noch alles verpasst haben - grins :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jaja, war ja klar.

Wir haben es ja auch nicht anders verdient, gell? :P

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...