Jump to content

Kleines Forumtreffen in München


Sunny

Empfohlene Beiträge

Hallo Markus,

 

wenn du diesen Thread durchgelesen hättest, wüsstest du eigentlich wer auf dem Foto alles ist. :ph34r::D

 

Aber extra für dich die Nick-Namen durcheinander auf dem Foto:

Sunny, sally, Dagonila, rene, BrigitteL, siggiW, Renate.

 

Das Foto hat Renates Mann gemacht. Vielen Dank nochmal dafür.. :rolleyes:

 

Eigentlich müssten jetzt alle Forumteilnehmer die persönlichen 35 Fotos (von mir und rene) per Mail von mir bekommen haben. Wenn nicht bitte melden!! :huh:

 

Der Tag war wirklich sehr schön, die Gruppe hat super gut zusammengepasst. Ich sage nur: Fortsetzung folgt!!!! :D

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 116
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Sunny

    29

  • siggi W.

    21

  • marathon2

    19

  • zocker

    18

Aber extra für dich die Nick-Namen durcheinander auf dem Foto:

So schwer war das doch gar nicht, oder? :D

 

Also wart Ihr sogar 8 Teilnehmer.

Quasi 7 und ein halber. :D

 

Ich würde dann wie gesagt ein Treffen etwas weiter nördlich anregen. :lol:

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

 

Eigentlich müssten jetzt alle Forumteilnehmer die persönlichen 35 Fotos (von mir und rene) per Mail von mir bekommen haben. Wenn nicht bitte melden!! :huh:

 

Der Tag war wirklich sehr schön, die Gruppe hat super gut zusammengepasst. Ich sage nur: Fortsetzung folgt!!!! :D

 

VlG

Sunny

 

Ich habs sie bekommen, bitte nur die Sehenswürdigkeiten veröffentlichen!! Grins

Sind ja viel zusammengekommen.................

 

Fortsetzung folgt, na logisch, wir mieten dann einen Bus, gell?

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wenn ich gewusst hätte, dass ihr alle so hübsch seid, hätte sich auch der weiteste Weg rentiert. B)

Beim nächsten Mal bin ich dabei. :D

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen,

 

so, ich bin auch wieder wohlbehalten zu hause angekommen.

 

Das war echt ein super Tag mit euch allen. Vielen Dank noch mal an Sunny und Brigitte für die Organisation ^_^

 

Wir waren wirklich eine tolle Gruppe. Der Tag hat richtig Spaß gemacht. Das muss auf jeden Fall wiederholt werden.... :D Und so einen langen Weg würde ich wieder auf mich nehmen..... :D Oder es gibt ein Treffen hier in meiner Nähe... ^_^

 

Wünsche Euch einen sonnigen Tag.

Schöne Grüße,

Daniela

Link zu diesem Kommentar

hallo Dietmar, dankeschön - du kannst ja richtig nett und charmant sein (staun!) :rolleyes:

 

hallo Daniela, schön, dass du auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen bist. Ein Sonderlob für dich, dass du diesen weiten Weg auf dich genommen hast.

smiley_emoticons_xmas4_laola.gif

 

hallo Sunny, ich habe mir eueren Anschiss zu Herzen genommen :lol: und einiges aus meinem Postfach rausgelöscht. Probierst du das bitte noch mal mit den Bildern.

 

An Alle viele lb. Grüße - schön wars mit euch! smiley_emoticons_winken4.gif

bearbeitet von Renate
Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Forumtreffenteilnehmer/-innen,

 

nachdem jetzt alle wieder gut zu Hause angekommen sind, erfolgt noch ein kleiner Abschlussbericht über unseren schönen Tag in München für die Foris, die leider nicht dabei sein konnten.

 

036.gif an alle die dabei waren, wir haben uns sehr gefreut und es war wirklich nett euch alle mal persönlich kennenzulernen. :)

Wie versprochen, haben wir allen Teilnehmern "Grüße" von Christian Schäfer ausgerichtet, der leider verhindert war am Treffen teilzunehmen. :rolleyes:

 

 

Wir trafen uns um 12.00 Uhr zum Mittagessen im "Weißen Brauhaus". Alle waren pünktlich und wir haben die "herzgesunde" Küchen ausreichend genossen. ;)

 

Beim Verdauungsspaziergang durch den Viktualienmarkt stärkte "Mann" sich mit frisch gepresstem Karotten-/Ingwersaft. B) Danach ging es zur Shoppingmeile, wo Schokolade, Honig, etc. eingekauft wurde. Anschließend marschierten wir wieder zum Marienplatz. Die sportlichen Foris wurden über die Treppe in den 5. Stock geschickt, der Rest benutzte den Fahrstuhl und wir ließen uns im "Cafe Glockenspiel" den Kaffee und Kuchen schmecken. :D

 

Um 17.00 Uhr hörten wir das Glockenspiel am Marienplatz an, danach schlenderten wir wieder durch die Gassen und ließen den Abend in gemütlicher Runde im Augustiner-Bräu ausklingen.

 

Falls ich noch irgendwelche wichtigen Details vergessen haben sollte, bitte Nachtragen. :ph34r:.

 

VlG

Brigitte + Sunny

bearbeitet von Sunny
Link zu diesem Kommentar

...... stärkte "Mann" sich mit frisch gepresstem Karotten-/Ingwersaft. B)

Hmm, wer tut sich das denn an?

Oder schmeckt das sogar?

 

Ich habe den Thread wieder 'abgepinnt'.

 

Eine Fragehätte ich aber noch:

Was sind das denn nun genau für tolle Brillen?

Für eine Sonnenfinsternis werden sie mit dem Herzeffekt dann ja nicht sein, oder? :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

 

Eine Fragehätte ich aber noch:

Was sind das denn nun genau für tolle Brillen?

 

Gruss

Markus

 

Hallo Markus,

 

ich sag nur soviel, manche sehen Sternchen................ ;)

wir sahen beim Sternspeiher lauter Herzchen.............. :D

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hmm, wer tut sich das denn an?

Oder schmeckt das sogar?

 

Ich habe den Thread wieder 'abgepinnt'.

 

Eine Fragehätte ich aber noch:

Was sind das denn nun genau für tolle Brillen?

Für eine Sonnenfinsternis werden sie mit dem Herzeffekt dann ja nicht sein, oder? :D

 

Gruss

Markus

 

Hallo Markus,

 

der frisch gepresste Saft, sah auf alle Fälle sehr gesund aus ^_^ und er wurde ausgetrunken. Ich habe mir aber Saft in Form von einer gefrorenen Kugel gegönnt. :rolleyes:

 

Schau mal hier bezüglich der Herzbrille.

 

http://www.herzbrille.de/

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

beim nächsten Forumtreffen werden alle Teilnehmer mit dieser Effektbrille ausgestattet, damit die Anonymität erhalten bleibt! (>MASKENBALL<) ?

 

Gruss, Volker

Link zu diesem Kommentar

Schau mal hier bezüglich der Herzbrille.

Ahh OK. Sogar ein richtig professionelles Produkt.

Was es nicht alles gibt.... :D

 

wir sahen beim Sternspeiher lauter Herzchen.............. :D

Für alle Deutschen unter uns: Sternspeiher = Wunderkerzen. :P

 

beim nächsten Forumtreffen werden alle Teilnehmer mit dieser Effektbrille ausgestattet, damit die Anonymität erhalten bleibt.....

Volker, weisst doch wie die Frauen sind. :D

Die Idee finde ich aber wirklich toll.

Hut ab, Sunny. :D

 

.... und ich mag auch so eine Brille. :-)

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

hallo Dietmar, dankeschön - du kannst ja richtig nett und charmant sein (staun!) :rolleyes:

Hallo Renate,

das wurde mir in die Wiege gelegt, ich bin immer so.

:wub:

 

 

nachdem jetzt alle wieder gut zu Hause angekommen sind, erfolgt noch ein kleiner Abschlussbericht über unseren schönen Tag in München für die Foris, die leider nicht dabei sein konnten.

Hallo Sunny,

wenn ich das richtig sehe, stand das Hofbräuhaus doch nicht auf dem Programm.

Das wäre ja direkt ein Grund, das nächste Treffen noch einmal in München zu machen.

Bei einem abgestimmten Termin wäre ich da sicher dabei.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Volker, weisst doch wie die Frauen sind. :D

Gruss

Markus

 

Hallo,

 

ich denke, das hat nichts mit Frauen zu tun, gab es nicht bezüglich Anonymität auch Konflikte mit den Bildern soweit ich mich noch erinnere und das war ein reines Herrentreffen... :ph34r:

 

Hallo Sunny,

wenn ich das richtig sehe, stand das Hofbräuhaus doch nicht auf dem Programm.

Das wäre ja direkt ein Grund, das nächste Treffen noch einmal in München zu machen.

Bei einem abgestimmten Termin wäre ich da sicher dabei.

Grüße

Dietmar

 

Das Hofbräuhaus war noch nie auf dem Programm gestanden bei Brigitte und mir. B)

 

Bei dem nächsten Treffen sind wir aber sehr reisefreudig und freuen uns eine neue Stadt mal kennenzulernen. :D

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Heho,

 

mit den Bildern gab es eigentlich keine Probleme. Zumindest soweit ich mir erinnere.

Nur die Namen darunter haben für etwas Wirbel gesorgt. :D

Und ich glaube es ging dann konkret um die Real-Namen ...

 

Edit:

Ausserdem habe ich mich doch gar nicht beschwert, oder?

Ich finde es gut wie es jetzt ist. Alles OK und reicht vollkommen.

So ganz ohne Foto wäre es nicht so schön gewesen. Aber das Thema habt Ihr ja elegant gelöst.

 

Gruss

Markus

bearbeitet von zocker
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

stimmt.

Aber das war eine Frage der Absprache. Ein Teilnehmer, der damals später dazu kam, hatte das nicht mitbekommen.

Aber lassen wir diese ollen Kamellen, ist eh Schnee von gestern.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...