Jump to content

Kleines Forumtreffen in München


Sunny

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum Gemeinde,

 

am Samstag, den 22.10.2011 möchten BrigitteL und ich ein kleines Forum-Treffen in München organisieren.

 

Wer gegen Mittag (12.00 Uhr) in der Innenstadt (Marienplatz) ist und sich zum Mittagessen mit uns Treffen möchte, kann sich bei BrigitteL oder mir melden.

Wir haben im Vorfeld schon mal einen Mittagstisch für 10 Personen reserviert. Deshalb sagt bitte Bescheid, nicht das die Tischgröße dann nicht reicht, falls mehr Personen kommen möchten. (Weitestgehend verbindliche Anmeldungen wären von Vorteil!). :)

 

Nach dem Mittagessen werden wir die Innenstadt noch ein wenig unsicher machen und mal sehen, in welches Cafe/Eisdiele es uns zieht. Zum Abendessen findet sich bestimmt auch noch ein nettes Lokal. Dieses können wir gemeinsam aussuchen, je nach Lust und Laune. :rolleyes:

 

Also wer Interesse hat zu einem persönlichen Erfahrungsaustausch bitte melden!

 

Kümmert euch bitte um die Übernachtungen selber, falls jemand von euch über Nacht in München bleiben möchte, es gibt ja "Google!" B)

 

Wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn Christian Schäfer oder der/die eine oder andere Mods auch kommen würden.

 

Fotos werden nur für den privaten Zweck gemacht. Also können auch Foris kommen, die nicht in der ganzen Welt gezeigt werden möchten. :ph34r:

 

Näheres (genaues Speiselokal!) erfährt ihr per PN von BrigitteL oder mir bei der Anmeldung. ;)

 

Wir freuen uns auf euch. :wub:

 

Sunny und BrigitteL

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 116
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Sunny

    29

  • siggi W.

    21

  • marathon2

    19

  • zocker

    18

Hallo Sunny!

Gerne würde ich kommen, aber leider ist mir der Weg zu weit, da ich im Mom auch auf Arbeitssuche bin und somit auch weniger Geld zur Verfügung habe. Wenn ihr weiter in den Norden kommt, wäre das vllt. beim nächsten Mal auf jedenfall praktischer ;).

Lg und viel Spaß sunny87 ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

es wäre schon verlockend, Euch einmal persönlich kennen zu lernen. Allerdings ist der Weg nach München für mich nicht gerade ein Katzensprung.

Mal sehen, ob sich trotzdem eine Möglichkeit ergibt. Ich melde mich mal unter Vorbehalt an.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

hallo sunny,

 

das ist eine super idee,mit dem treffen.es ist leider nur etwas zu weit entfernt von mir.

ich schliesse mich sunny87 an,und würde es begrüssen,solch ein treffen mal in "preussen" zu organisieren?

ich bin mir ganz sicher,dass es auch mal hier klappt.

 

lg

 

raino

Link zu diesem Kommentar

am Samstag, den 22.10.2011 möchten BrigitteL und ich ein kleines Forum-Treffen in München organisieren.

Na das freut mich doch.

Wollte langsam schon nerven wann und wo denn nun das nächste Treffen stattfindet. :D

Also Leute aus Süddeutschland ran an den Speck und auf zum Treffen.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

@sunny87 und raino: ja, schade dass ihr nicht kommen könnt. :(

 

@Dietmar: Baden-Württemberg-München ist doch heute keine Strecke mehr, wir zählen auf dich. B)

 

@Markus: ich habe immer auf das Lagerfeuertreffen von dir gewartet, jetzt ist der Sommer fast vorbei. Wir nehmen dich gerne in unsere Mitte, kommst du? :)

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hi, Sunny,

am Samstag, den 22.10.2011 möchten BrigitteL und ich ein kleines Forum-Treffen in München organisieren.Wer gegen Mittag (12.00 Uhr) in der Innenstadt (Marienplatz) ist und sich zum Mittagessen mit uns Treffen möchte, kann sich bei BrigitteL oder mir melden.
Hmmh, ein Kurztrip nach "Minga" hat schon seinen Reiz. Ich geh heute mal in das Reisbüro meines Vertrauens und schau mal nach Flügen. DUS - MUC fliegen viele ja fast im Linienverkehr. Danach diskutier ich dann, wer von meinen Familienmitglieder diesen Trip mittragen würde.

Schaun 'mer mal....

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen,

 

ich komme zwar nicht aus Bayern sondern aus NRW.....ich komme aber gerne. Bin ein paar Tage in München und daher passt das super!

 

Ich freu mich schon.

 

Viele Grüße,

Dagonila

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

ich werde auch anwesend sein, wohne in Lichtenfels/Oberfranken, wenn jemand in meiner Nähe wohnt und gerne mitmöchte den kann ich gerne minehmen!

Ich nehme auch den ein oder anderen Kilometer mehr in Kauf.

 

Viele Grüße

 

Michi

Link zu diesem Kommentar

Liebe Foristi,

 

ich reise mit dem Zug ab Plattling an. Das klappt wunderbar - stündlich geht ein Zug und vom Hauptbahnhof gehts dann mit der U oder S-Bahn innerhalb weniger Minuten an den Marienplatz. Wenn sonst noch jemand aus meiner Ecke anreist und mit dem Zug fahren will können wir uns ja gerne ein Bayern-Ticket teilen.

 

Ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch mit Euch.

 

Viele Grüße aus Niederbayern

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

@Dagonila: Finde ich Klasse das du kommst und es ist ja auch kein direktes "Bayern-Treffen", sondern ein "kleines Forumtreffen." B)

 

@Michi: So, können noch so manche Oberfranken deinen Mitfahrservice nutzen, danke!

 

@Roland: Müsste eigentlich schon machbar sein mit dem Linienflug und klar ist "Minga" auch so eine schöne Stadt zum Ansehen. Wir freuen uns wenn es bei dir klappen würde!

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

FIND ich toll das ihr, Sunny und Brigitte, das so organisiert habt! :P

Ich werde auch kommen, freu mich natürlich euch persönlich kennen zu lernen!

Und ratschen tun wir ja doch sehr gern, gell!

 

@Dietmar: Hab ich nicht gehört du hast nen Porsche? Da wäre doch die Strecke ideal zum ausfahren!! :lol:

 

@Markus: He das kannst du jetzt nicht bringen, wie war das mit dem nächsten Treffen?? Und dann kommst du net!

Rein ins Auto oder Zug, in eine günstige Bleibe und am nächsten Tag zurück, dann ist die Strecke zu bewältigen!!

Link zu diesem Kommentar

Hallöööchen,

 

mensch echt ne tolle Sache, dass Ihr ein Treffen organisiert. Ich werd auch gerne kommen, da ich grad mal 100 km nach Minga hab.

Freu mich schon drauf und bin gespannt.

 

LG an Alle die auch kommen, bis denn ciao Sally

Link zu diesem Kommentar

@Dietmar: Hab ich nicht gehört du hast nen Porsche? Da wäre doch die Strecke ideal zum ausfahren!! :lol:

Hallo Siggi,

Du solltest nicht alles glauben, was Markus so schreibt.

Er hatte seine Brille vergessen, und ohne verschwimmen die Markennamen vor seinen Augen. :rolleyes:

Außerdem gibt es auf der A8 zu viele Geschwindigkeitsbeschränkungen, da nützt ein schnelles Auto wenig.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar,

 

hm ob ichs geglaubt habe, lasse ich jetzt mal dahingestellt!

Habs nur aufgefriffen, aber wär bestimmt trotzdem recht unterhaltsam wenn du kommen würdest!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

hallo, ich finde es Klasse, dass mal ein Treffen im Süden stattfindet, die meisten waren bis jetzt im Ruhrpott. Ein großes Lob für die Organisatorinnen Sunny und Brigitte.

 

Da ich in der Nähe von Nünberg wohne, wäre es ja für mich nicht sooo weit und ich liebäugel mit dem Gedanken, auch zu kommen. Bis wann müsste man sich denn verbindlich anmelden?

 

Viele lb. Grüße - Renate

Link zu diesem Kommentar

hm ob ichs geglaubt habe, lasse ich jetzt mal dahingestellt!

Hm, wie soll ich das denn jetzt wieder verstehen?

Meinst Du, ein Porsche würde nicht zu mir passen? :huh:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar,

 

Ich glaube ich lass die Antwort weg!! :o

Würde wohl nur wieder zu einer Diskussion führen........... :D

Und das sollten wir nur in PNs machen, weil es die anderen vielleicht nicht interessiert???

Mein ja nur :rolleyes:

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

@Markus: Schade, vielleicht findet ja mal ein Treffen in der "Mitte" statt. B)

Ja genau.

Vielleicht schlage ich ja noch spontan auf. Die Chancen stehen dafür aber eher gering. :D

Ausserdem braucht ihr mich sicherlich nicht für ein gelungenes Treffen.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

@Renate: ich habe es im Anfangsposting geschrieben, dass wir erstmal einen Tisch für 10 Personen reserviert haben. Wenn wir dann bald einigermaßen Wissen wie viele Foris kommen, könnten wir den Tischreservierung erweitern. ;)

 

@Markus: Das würde ich nicht sagen, dass wir dich nicht brauchen. Brigitte und ich haben keinerlei Forumtreffen-Erfahrungswerte. :ph34r::D

 

@Dietmar: Dir keinen Porsche zutrauen? Hast ja selber mal geschrieben "Kugelporsche Baujahr 1956" und Markus ohne Brille, das war ein VW damals. :lol:

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

es sind noch Forummitglieder dabei es sich noch zu überlegen... :rolleyes:

 

Vielleicht trauen sich manche nicht, da sie denken, der 10er-Tisch ist schon voll. Wir können den Tisch jetzt schon noch erweitern lassen. B)

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...