Jump to content

Die 500'ste Episode ....


marathon2

Empfohlene Beiträge

den habt Ihr wohl übersehen (letzter Beitrag auf der vorigen Seite) ob bewusst oder auch nicht :D

Den habe ich ganz bewusst überlesen. :D

Das würde gar nicht klappen. Die Batterie des Defis wäre zu schnell leer. :-)

 

Im Hinblick auf das dann wartenden bayrische Weissbier ......

Ist nett.

Nix Alk bei mir. Sauft Ihr Euch ruhig die Hucke voll .......... ich grinse mir dann einen. :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 261
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • siggi W.

    76

  • zocker

    74

  • marathon2

    70

  • BrigitteL

    17

es gibt auch alkoholfreie "Woazn." :D

... das würde dann aber ein trauriges Treffen.

In München muss es schon das Richtige sein. Erst recht, wenn man am Schluss im Hofbräuhaus versumpft. :D

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sunny,

 

ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass wir Dich beitragsmäßig eingeholt haben.

Das sollte Dir im Falle eines Falles in München schon zwei Weißbiere wert sein. :rolleyes:

 

 

Grüße

Dietmar

bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar

@Dietmar: wer da wem ein Weißbier wert ist kann man auch anders sehen - schliesslich war Sunny so nett und hat Euch nachziehen lassen :lol: ....... bin ausserdem überrascht, dass ausgerechnet Du das gehaltvolle Weizem dem alk-freien vorziehst

 

@Markus: es warten auch noch andere Verlockungen in München...... z.B. gutes Essen und eine gute Unterhaltung mit netten Leuten aus dem Forum.......... und für den Defi finden wir schon die richtigen Batterien (gabs da nicht vor laaaaanger Zeit so ne Werbung mit einem trommelnden Hasen) ;) ........... und ausserdem wer soll da was vorhaben *fragendguck*

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar,

 

immerhin noch 1. Beitrag voraus. :P

 

Okay, so lange ich die Woazn nicht trinken muss :wacko: , aber dafür musst du kommen. :D

 

@all: Ach je, Markus sollte doch der Forumtreffenüberraschungsgast werden, tja Markus jetzt wissens alle, das du kommst. :ph34r::lol:

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

soso! Winterschlaf! Also so viel Speck hab ich auch wieder nicht auf den Rippen. :lol:

 

Jetzt muss ich dich schon mal fragen: Du stellst dir vor wie ich mir eine Höhle einrichte? :rolleyes:

Wie schaut die denn deiner Meinung nach aus? :D (Weil du geschrieben hast du stellst dir gerade vor wie meine Höhle ausschaut)

Mach dir einen anderen Vorschlag, wenn du nach München kommst, bring ich ein paar Bilder mit auf denen ich tatsächlich als Neandertalerin verkleidet bin. B)

 

@Dietmar: An das Hofbräuhaus hab ich gar nicht gedacht! :D Aber is ne gute Idee!! :lol:

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

....... bin ausserdem überrascht, dass ausgerechnet Du das gehaltvolle Weizem dem alk-freien vorziehst

Na ja, ich habe mir sagen lassen, dass Bayern in diesem Punkt keinen Spass verstehen.

Nicht das ich gleich wieder über die Grenze abgeschoben werde ... :(

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Heho,

 

soso, bin ich jetzt schon angekündigter Überraschungsgast......

Mir ist die Strecke aber wirklich etwas weit.

Mit dem Zug wäre ich > 4 Stunden hin und > 4 Stunden zurück unterwegs.

Mit dem Flieger hin ca. 1,5 und zurück 1,5 + Weg vom/zum Flughafen und ein/auschecken .....

Mit meinem Ferrari ebenfalls ca. 4 Stunden hin und 4 Stunden zurück.

:wacko:

Das ist leider etwas mehr wie meine Schmerzgrenze gesetzt ist.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

wie sagst du immer babbel net! ;)

Irgendwie kann ich dich verstehen, vier Stunden sind schon sehr lange!!

Aber im Zug kannst du dich ja ausruhen und musst dich net auf den Verkehr konzentrieren, du müsstest halt übernachten und dann nächsten Tag heimfahren sonst wärs ja Quatsch!! :o

Es gibt ne Forin die macht das auch so, weil sonst die Strecke für sie zu weit wäre für einen Tag!!

Aber muss du natürlich selber entscheiden!

Ich habs ja net so weit, fahr aber auch mit dem Zug!! Und bleib über Nacht!! :D

Auch mal um zu schauen, ob ich mir das wieder mal zutraue, allein zurechtzukommen!! Die Angst mal in den Hintergrund zu stellen.

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

babbel nett, ganz genau. :D

 

Warum solltest Du das nicht ganz alleine schaffen?

Was soll da schon schief gehen?

 

Sinnvoll wäre sicherlich eine Übernachtung.

Mal sehen. Vielleicht kann ich meine Schmerzgrenze kurzfristig hochschrauben.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

freili schaff ich des alleine! :PB)

'Aber ein gewisser Grad an "was wäre wenn" bleibt immer!!

Wir sind auch heuer nicht weggefahren deswegen, weil ich immer im Hinterkopf hatte, was ist wenn der Schritti ausfällt usw.!

Weiß schon kann immer was passieren, aber es war ja alles noch frisch!

Und jetzt möchte ich das alles halt ablegen. Du verstehen??? :wacko:

'Deswegen hab ich auch kurzentschlossen ein Hotel gebucht und bleib über Nacht!! :lol:

Wie nennt man das Verarbeitungstherapie, oder....................hm was i etz a net!!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

ich bin mir zwar sicher, dass es nicht brauchen werden aber ich kann Dir zur zusätzlichen Beruhigung nur sagen dass Du im Fall des Falles in München sicher in der richtigen Stadt bist. Denn mit Großhadern, dem Deutschen Herzzentrum und ich glaub auch Rechts der Isar sind dort mehrere Kliniken die sich sehr gut mit unseren Herzen auskennen.

 

Viele Grüße und ich freu mich schon

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Hallo Brigitte,

 

ja ist schon klar, das ich in München sehr gut aufgehoben bin! :lol:

Und bei euch auch. Und...................ich freu mich auch euch mal zu treffen!

SChönen Abend euch allen!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

und wie wars auf dem Festival??? :o

Waren schöne Vorführungen?

Und hast auch mal lecker Essen probiert??

UNd ein Mitbringsel hast auch dabei??

Oder hoffentlich doch net ausgebrochen??

 

Grüssla siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

das Festival war sehr schön. Hat wirklich sehr viel Spass gemacht.

War aber auch anstrengend ...... Ich werde langsam alt .... und da gehen 5 Stunden Schlaf irgendwie nicht mehr. :D

Waren ein paar wirklich sehr gute Gruppen dort. Natrülich auch ein paar die mir nicht so gut gefallen haben. Aber das ist nun mal so.

Natürlich gab es auch tolle Vorführungen wie Feuerspucken, Feuerschlucken, Gaukler und Witzbolde.

Die 400 Kilometer haben sich wirklich gelohnt.

 

Nächtes Jahr wird es wohl wieder in die Richtung gehen. :lol:

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

nur 5 Std. Schlaf das ganze Wochenende, da kann ich mir heute deine Augenringe vorstellen... :ph34r:

Mit nur 5 Stunden Schlaf das ganze WE würde ich jetzt wahrscheinlich so aussehen:

30598faefa11ce254b7680616953.jpg

 

Das ginge überhaupt nicht mehr.

Ich brauche mittlerweile meine 8 Stunden Schlaf pro Tag.

Ansonsten werde ich echt knatschig. :lol:

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...