Jump to content

Die 400'ste Episode ....


zocker

Empfohlene Beiträge

Hey Markus,

 

wenn Du die Seiten wechselst, wird alles besser.

 

Wir sind die Guten!

 

Grüße

Dietmar

bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 206
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    60

  • zocker

    60

  • siggi W.

    43

  • Sunny

    21

Jaja, wie heisst es noch? Wer den Schaden hat .....

 

Oder um es mit Deinen Worten zu sagen:

 

Beim nächsten Mal habe ich mir wahrscheinlich den Kopf eingerannt. :lol:

Unn hätte ich mich schneller geduckt wär gar nix passiert. :-)

 

Gruss

Markus

 

Hallo Markus,

 

ei,ei die guten Vorsätze beim "nächsten" Mal.... B)

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Ihr seit schon echt gemein ..... Menno ....... :lol:

Immer auf die Kleinen ......

 

Gestern ist meine 'Immer und überall dabei Kaffeemaschine' samt einer kleinen Handmühle angekommen.

Jetzt kann ich meinen guten selbstgerösteten Kaffee auch unterwegs geniessen. :lol:

Ist zwar ein bisschen umständlich aber was macht man nicht so alles für den guten Genuss.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Immer auf die Kleinen ......

 

Gestern ist meine 'Immer und überall dabei Kaffeemaschine' samt einer kleinen Handmühle angekommen.

Jetzt kann ich meinen guten selbstgerösteten Kaffee auch unterwegs geniessen. :lol:

Ist zwar ein bisschen umständlich aber was macht man nicht so alles für den guten Genuss.

Gruss

Markus

 

Hallo Markus,

 

"Klein?", wer es glaubt.. :blink:

 

Jetzt steht deiner Freizeitgestaltung ja nichts mehr im Wege, Kaffeegenuss immer und überall. :D

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Heho Sunny,

 

jepp, so sieht die Sache aus.

Schmeckt aber auch wirklich sehr gut der Kaffee.

Link zu einem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=_pHqYVWqg6k

Das Teil funktioniert ähnlich wie eine FrenchPress Kanne.

Nur etwas kleiner für 1 bis 2 Tassen. Genau richtig um sie immer dabei zu haben. :lol:

Und dazu dann noch eine schöne Zigarre ....... hmmmmmm :D So kann man es sich gefallen lassen.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sunny,

 

klar, für zuhause ist der natürlich auch besser geeignet.

Geht einfach schneller. Allerdings leidet bei einem Vollautomaten auch etwas der Geschmack.

Ich glaube wir hatten das Thema schon einmal per PN? :D

Es geht nichts über meinen geliebten Siebträger. :lol:

 

Für unterwegs ist der VA natürlich nicht wirklich eine Alternative. Und da kommt dann das kleine Ding ins Gespräch.

Bei mir kommt nach dazu das ich im Moment nur koffeinfreien Kaffee trinke.

Und da ist es wirklich schwer unterwegs einen guten Kaffee zu bekommen. Schmeckt meistens einfach nur bah.

Ein bisschen verrückt muss man natürlich auch sein. :-)

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hey Markus,

 

bezüglich bleifreier Bohnen kennst du dich besser aus. B)

 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit." (Erasmus von Rotterdam). :lol:

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

die Maschine erinnert mich stark an die Gerätschaften in einem Chemielabor.

Klar, dass Du da koffeinfreien Kaffee benutzt. Das Ding wäre Dir sonst sicher schon um die Ohren geflogen. :lol:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Klar, dass Du da koffeinfreien Kaffee benutzt. Das Ding wäre Dir sonst sicher schon um die Ohren geflogen. :lol:

Das sind doch alles Vorurteile. :lol: Diskriminierung, diskriminierung, ich habe es genau gehört. :o

Auch koffeinfreier Kaffe kann ganz gut Feuer unter der haube haben. :D

Genau für dieses Aha-Erlebnis mache ich mir den Stress ja. :-)

 

Aber ein wenig abgespaced sieht es wirklich aus.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

ja das stimmt, die Kaffeemaschine!!! schaut echt abgespaced aus. Aber ich gebe Markus recht, egal wie es ausschaut und ob es nun bleifrei ist oder nicht, das Ergebnis machts aus :D

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

irgendwie übt die neue Kaffeemaschine keinen guten Einfluss auf Markus aus. Seit die im Haus ist, ist seine Gelassenheit auf der Flucht.

Wenn die Maschine im Internet bestellt wurde kann ich nur raten, vom Rückgaberecht Gebrauch zu machen.

Nicht, dass noch Schlimmeres passiert. :blink::o

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

schaut echt abgespaced aus. Aber ich gebe Markus recht, egal wie es ausschaut und ob es nun bleifrei ist oder nicht, das Ergebnis machts aus :D

Jawohl, das Ergebnis ist die Macht. :D

Wenn man sich mal durch einige koffeinfreie Tassen Kaffee gekämpft hat dann weiss man das auch zu schätzen. :-)

 

irgendwie übt die neue Kaffeemaschine keinen guten Einfluss auf Markus aus. Seit die im Haus ist, ist seine Gelassenheit auf der Flucht.

Wenn die Maschine im Internet bestellt wurde kann ich nur raten, vom Rückgaberecht Gebrauch zu machen.

Nicht, dass noch Schlimmeres passiert. :blink::o

Babbel nett ..... (Ich hoffe das war jetzt nicht wieder überreagiert :D )

Die 'Maschine' ist 1a und hat sicherlich keinen schlechten Einfluss auf mich ..... Ganz bestimmt nicht und auch ganz feste versprochen. :-)

 

Ich finde nur das Du nicht empfehlen kannst Tabletten nicht zu nehmen wenn der Andere sie anscheinend gut gebrauchen kann.

Sein Arzt, der ihn gesehen hat und mit ihm sprechen konnte, hielt es ja anscheinend für angebracht.

Wenn ich jetzt raten würde kein Marcumar zu nehmen weil als Nebenwirkung schwere Blutungen auf dem Beipackzettel stehen, würdest Du mir sicherlich auch widersprechen.

(Hoffe ich zumindest)

Und ich sehe auch nicht wie ich in meinem ersten Post überreagiert haben sollte.......

Vielleicht habe ich einfach nur zu wenig Kaffee getrunken... :-)

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

jetzt vergleichst Du auch noch Äpfel mit Birnen ... :huh:

Und ein zweiter Arzt würde vielleicht etwas anderes sagen.

 

Aber lassen wir das, ist eh der falsche Thread.

 

Trotzdem, ich bleibe dabei, seit Du diese Kaffeemaschine hast ... :o

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Beiden,

 

Ihr gebt euch echt nichts oder?? :P

Schön das ihr euch so gut versteht??!!!!!

So ist das mal mit Sonne und Regen!!

Licht B) und Dunkelheit... :ph34r: ..................................

Sie können miteinander nicht, aber auch ohne einander nicht! :D

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Ihr gebt euch echt nichts oder?? :P

Nein nicht wirklich. :D

 

Schön das ihr euch so gut versteht??!!!!!

Ich hoffe doch noch stark das wir uns verstehen.

Nur weil man mal nicht der gleichen Meinung ist bedeutet das ja nicht das man sich nicht mehr kennt.

 

So ist das mal mit Sonne und Regen!!

Licht B) und Dunkelheit... :ph34r: ..................................

Sie können miteinander nicht, aber auch ohne einander nicht! :D

Hehe, warte nur, beim nächsten Treffen wird wieder extrem-gekuschelt, gell Dietmar? :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hehe, warte nur, beim nächsten Treffen wird wieder extrem-gekuschelt, gell Dietmar? :D

 

Hallo Markus,

 

da müsstest Du aber noch extrem an Deinem Äußeren arbeiten. Ich stehe auf lange Haare und Bart mag ich auch nicht. :rolleyes:

Im Übrigen kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn man mir widerspricht. :blink:

 

Ich fürchte, mit Kuscheln wird das also nichts werden. :P

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar,

 

sei halt net so! :rolleyes:

Es kommt doch net aufs Aussehen an, es zählen doch die inneren Werte,gell??

Und ein Bart ist doch schnell ab!! :D

Hauptsache man schwimmt auf einer gewissen Welle, wäre doch Langweilig wenn man immer Recht bekommen würde! :lol:

Schade hätte ich gern gesehen!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

das muss ich jetzt aber nicht kommentieren, oder? :rolleyes:

 

Ich werde den Eindruck nicht los, dass Du hier im Auftrag des Herrn unterwegs bist. :ph34r:

Und noch einmal nein, die dunkle Seite wird niemals Macht über mich erlangen. Nein, nein, nein! :angry:

 

Grüße

aus dem Licht

 

 

PS. Ob diese Dialoge wohl noch ein außenstehender neuer Leser verstehen kann? :(

bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar,

 

Zu deiner letzten Frage: Heißt doch Smalltalk oder?

Muss ich denn hier auch wieder aufpassen was ich rein schreibe??

Chat gibts ja noch keinen oder?

 

PS: Und übrigens spazier ich immer noch auf der Grenze!!!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Menno, Ihr haltet mich wirklich von der Arbeit ab. :D

 

Ich fürchte, mit Kuscheln wird das also nichts werden. :P

Pah, ..... Du weisst ja gar nicht was Dir entgeht. :lol:

 

Und ein Bart ist doch schnell ab!! :D

Niemals!

Vor der OP meinte die Ärztin bei der ich noch ein kurzes Gespräch hatte auch das eventuell der Bart wegen der Maske weg müsste ....

Das habe ich da auch schon verneint.

Mein geliebter Ziegenbart .... ne ne. Der bleibt dran. :D

Das hat geschlagene Jahrhunderte gedauert bis er endlich so lange ist.

 

......

Muss ich denn hier auch wieder aufpassen was ich rein schreibe??

.......

PS: Und übrigens spazier ich immer noch auf der Grenze!!!

Ja Dietmar, Siggi ist nicht auf den Mund gefallen. :-)

 

PS. Ob diese Dialoge wohl noch ein außenstehender neuer Leser verstehen kann? :(

Wahrscheinlich nicht.

Aber wir sind dafür eigentlich schon in der richtigen Forums-Ecke würde ich sagen.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Zu deiner letzten Frage: Heißt doch Smalltalk oder?

Muss ich denn hier auch wieder aufpassen was ich rein schreibe??

Chat gibts ja noch keinen oder?

Ha,

 

hab ich Dich doch verunsichert. :lol::P

 

Nee im Ernst, ich frag mich nur manchmal, ob ein neuer Herzpatient, der hier reinließt, nicht gleich den Eindruck erhält, wir wären ein Club von Bekloppten.

 

Daher liebe Neulinge, bei aller Ernsthaftigkeit in unserem Forum geht es in diesem Thread mal etwas lustiger zu.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...