Jump to content

Die 400'ste Episode ....


zocker

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

ja so schnell geht es.

Das ist die

osziyjsp.jpg

 

mit mir ......

 

Die Zeit vergeht verdammt schnell und die Beiträge fliegen nur so durch.

Ich hoffe ich bin bis hier noch nicht allzu vielen Leuten auf die Füsse getreten

und Ihr alle ertragt mich noch ein bisschen länger. biggrin.gif

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 206
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    60

  • zocker

    60

  • siggi W.

    43

  • Sunny

    21

Hallo Markus,

 

 

Ja - Es ist noch zu ertragen :rolleyes::lol:

 

Ich freue mich hier über jeden TN und jeden Beitrag. Und wenn mal ein bißchen Zoff reinkommt, dann ist das auch nicht so schlimm, dann wird es nicht so langweilig.

 

Viele lb. Grüße - Renate :)

Link zu diesem Kommentar

Moin moin,

 

ja so schnell geht es.

Das ist die

osziyjsp.jpg

 

mit mir ......

 

Die Zeit vergeht verdammt schnell und die Beiträge fliegen nur so durch.

Ich hoffe ich bin bis hier noch nicht allzu vielen Leuten auf die Füsse getreten

und Ihr alle ertragt mich noch ein bisschen länger. biggrin.gif

 

Gruss

Markus

Hallo Markus,

ich gratuliere dir herzlich, in so kurzer Zeit ,ich glaube du bist der fleißigtste Schreiber im Forum !!

HG Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hi Markus und Dietmar,

 

gratuliere Euch beiden 400-ern :rolleyes:

 

immer her mit den Beiträgen...... ich stell mir nur die Frage: Wie macht Ihr das (v.a. Markus innerhalb der kurzen Zeit)????

 

Viele Grüße von einer weit von 400 entfernten

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

ich stell mir nur die Frage: Wie macht Ihr das (v.a. Markus innerhalb der kurzen Zeit)????

 

Hallo Brigitte,

 

kein Problem, jeden Tag nur einen Beitrag, sonntags zwei, und schon sind in einem Jahr über 400 dabei. :D

 

... und schon geht der Zähler wieder um eins nach oben. :rolleyes:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Na da bin ich aber froh das ich noch ein paar Beiträge schreiben darf.

Wäre doch schrecklich wenn ich einen Maulkorb verpasst bekommen würde .... :)

Und schön das Ihr alle bereitwillig meine Ergüsse weiter ertragen möchtet. :D

 

Wie macht Ihr das ......

Es hat sich bei mir so eingebürgert das ich morgens erst das Forum aufrufe und ein wenig lese.

Erst dann geht die Arbeit los.

 

Auf noch ein paar nette, interessante, witzige und hoffentlich ab und an lehrreiche Beiträge. :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Auf noch ein paar nette, interessante, witzige und hoffentlich ab und an lehrreiche Beiträge. :D

Hallo Markus,

 

... solange es keine keine leerreichen Beiträge sind ... :lol:

 

Im Übrigen bin ich überrascht, dass das Erstellen von Beiträgen hier für Dich keine Arbeit ist.

Ich bin davon immer ganz ermattet und reif für den Feierabend. B)

Aber gut, Du liegst ja auch schon wieder hinten.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

... solange es keine keine leerreichen Beiträge sind ... :lol:

Da waren sicherlich auch einige dabei.

Quasi der Beitrag ohne Boden :D oder auch bodenloser Beitrag genannt.

 

Im Übrigen bin ich überrascht, dass das Erstellen von Beiträgen hier für Dich keine Arbeit ist.

Ich bin davon immer ganz ermattet und reif für den Feierabend. B)

Das wäre aber schlecht wenn ich dann schon müde wäre.

So direkt am morgen schon wieder Feierabend .....

Ich bin zwar mein eigener Chef ... Aber das passt trotzdem nicht. :)

 

... soso, Dietmar geht also gleich schon wieder schlafen. :)

Träum' was schönes, Wetter ist ja echt perfekt dafür.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus und Dietmar,

 

gratuliere Euch beiden! :P

Bei solchen herzerfrischenden Beiträge muss man ja schnell gesund werden! :D Weiter so!!!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Da waren sicherlich auch einige dabei.

Quasi der Beitrag ohne Boden :D oder auch bodenloser Beitrag genannt.

 

 

Das wäre aber schlecht wenn ich dann schon müde wäre.

So direkt am morgen schon wieder Feierabend .....

Ich bin zwar mein eigener Chef ... Aber das passt trotzdem nicht. :)

 

... soso, Dietmar geht also gleich schon wieder schlafen. :)

Träum' was schönes, Wetter ist ja echt perfekt dafür.

 

Gruss

Markus

 

Hallo Markus/Dietmar,

 

ich finde es ja eine "bodenlose" Frechheit, mit welchen leer-, äh lehrreichen Beiträgen ihr mir auf die Pelle rücken wollt.. natürlich beitragsmäßig. :P

 

Danke "Gerd060641" dass du beim Stöbern den richtigen Überblick noch hast und für deinen "Kommentar" bei meinem Profil. :D

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sunny,

 

auch Dich werden wir einholen, kann nur noch eine Frage von Tagen sein. :P

 

Besonders effektiv sind Kurzbeiträge, wie dieser hier. :lol:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus und Dietmar,

 

:ph34r: harr harr nur weiter so - ich spüre die Lust in euch weitere Beiträge zu schreiben - bald schon seid ihr dann auch auf der bösen Seite der Macht - ich spüre bereits eine Erschütterung des Forums. Doch vergesst nicht der Admin und die Moderatoren werden diesen Weg begleiten.

 

MfG

 

Darth W. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

ich spüre die Lust in euch weitere Beiträge zu schreiben - bald schon seid ihr dann auch auf der bösen Seite der Macht -

Jepp, wir kratzen und scharren schon .....

Und auf der dunklen Seite sind wir doch schon lange. :lol:

 

Möge die Macht mit uns allen sein.

 

Gruss

Luke S.

 

PS: Ich bin sowieso der beste, schönste, tollste und überhaupt Schreiber. :D :D :D :D

Iht habt alle keine Chance gegen mich .... Wartet nur, wenn ich mit meinem Lichtschwert komme .... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

PS: Ich bin sowieso der beste, schönste, tollste und überhaupt Schreiber. :D :D :D :D

 

Hallo Markus,

 

also die Herzoperation hat bei dir nicht am "Selbstbewusstsein" gekratzt...! : :blink::lol:

 

@Dietmar: Ich mache jetzt mal ein wenig Fernrohr-Diagnostik. Das heißt: Ich gehe auf Beobachtung. :unsure: Ein wenig Beitragsvorsprung-Puffer habe ich ja noch. :lol:

 

VlG

Sunny

bearbeitet von Sunny
Link zu diesem Kommentar

also die Herzoperation hat bei dir nicht am "Selbstbewusstsein" gekratzt...! : blink.giflaugh.gif

jsoe9kt5.gif

 

Nicht wirklich. biggrin.gif

Obwohl manchmal schon ..... auch ich kaue noch an der für mich sehr extremen Erfahrung.

Aber die Tage werden eindeutig weniger ....

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

jsoe9kt5.gif

 

Nicht wirklich. biggrin.gif

Obwohl manchmal schon ..... auch ich kaue noch an der für mich sehr extremen Erfahrung.

Aber die Tage werden eindeutig weniger ....

 

Gruss

Markus

Hallo Markus,

 

Klasse!! laugh.gifbiggrin.giflaugh.gif

Bei diesem Gebiss dürfte das "Kauen" kein Problem sein. cool.gif

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

Du machst mir Angst.

Kaum bin mal 24 Std. nicht im Forum, weil ich auf dem Weg in den Urlaub bin, liegst Du wieder vorne.

Verzweifelt sitze ich jetzt, müde von der langen Fahrt, in einem dunklen Hotelzimmer und versuche Anschluss zu halten. Aber ich gebe nicht auf.

 

Und auf der dunklen Seite der Macht stehe ich noch lange nicht.

Wir sind die Guten. :D

 

Und Admin Thomas :ph34r: kann uns auch nicht aufhalten. Jetzt geht es erst richtig los.

 

Grüße

von mir

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

 

Wir sind die Guten. :D

 

Und Admin Thomas :ph34r: kann uns auch nicht aufhalten. Jetzt geht es erst richtig los.

 

Grüße

von mir

 

:ph34r: chhhhhhh chhhhhhhh chhhhhh - Dietmar ich spüre Deinen Konflikt - (ääähhhhh übrigens bin ich Mod !!) - bald wirst auch Du der Versuchung erliegen und zur richtigen Seite der Macht kommen. Du weißt doch - die Guten kommen in den Himmel - die Bösen Überall hin B).

 

MfG

Thomas W.:ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Hey Dietmar,

 

Glückwünsch zu deinem 400. Beitrag.

Soviel Fairness muss sein, wenn jetzt schon ein "Kampf" um die Vorherschaft im Forum begonnen hat. :P:lol:

Ab dem 500. Beitrag dürft ihr euch auch als Moderatoren "bewerben", also zack zack Jungs B):D

Das wird dann allerdings ne ganz harte Carstingrunde, da können DSDS & Co einpacken. ;);)

Ich kriege heute noch Gänsehaut, wenn ich an mein Aufnahmeverfahren denke ;):P

 

 

Spaß muss sein!! :lol:

 

Grüße

hanny

Link zu diesem Kommentar

:ph34r: chhhhhhh chhhhhhhh chhhhhh(ääähhhhh übrigens bin ich Mod !!)

 

Lieber Mod,

 

in erfürchtiger Ehrerbietung habe ich Dich in vorausschauender Weitsicht zum Admin gemacht.

Erkennst Du meine Strategie? :unsure:B)

 

Denn die Macht gehört nur den Guten. Bald wirst auch Du zu uns gehören, denn auch in Deiner Brust klappert das Schwert des Lebens.

 

Grüße

von mir

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...