Jump to content

Die 400'ste Episode ....


zocker

Empfohlene Beiträge

Ja Dietmar, Siggi ist nicht auf den Mund gefallen. :-)

Stimmt,

 

und sie hat auch einen guten Biss. :lol:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 206
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    60

  • zocker

    60

  • siggi W.

    43

  • Sunny

    21

Hei Dietmar,

 

Ja und für deine Aussage "Bekloppte" würd ich dich jetzt gern in deine Wadeln beißen :D

Naja wenn das so ist als Bekloppte will ich nicht dastehen, dann werd ich mich halt geistreich um meinen Haushalt kümmern: :rolleyes:

 

@ Markus: Betreff Aussenstehender, hat der Dietmar geschrieben nicht ich, merkt man das du nicht ganz bei der Sache bist!

Wie war das mit den zwei Sachen aufeinmal?? :DB)

 

Grüssla siggi

Link zu diesem Kommentar

Ja und für deine Aussage "Bekloppte" würd ich dich jetzt gern in deine Wadeln beißen :D

Naja wenn das so ist als Bekloppte will ich nicht dastehen, dann werd ich mich halt geistreich um meinen Haushalt kümmern: :rolleyes:

Hallo Siggi,

so schlimm? :o

 

Dünne machen gilt nicht. Hier geblieben.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben, ich liebe dieses Forum und bin eigentlich schon süchtig danach.

Aber bitte doch jetzt nicht auch noch die Sachforen mit dem Smalltalk verwechseln ! Dieser zum Teil rechthaberische Austausch verwässert die sonstige Sachlichkeit und verdirbt mir den Spass am Lesen !

Liegt vielleicht am doch noch jungem Alter der Herren, nach 35 Jahren Beruferfahrung sehe ich manches doch schon etwas gelassener. Neue Forumbesucher sollten doch Hilfe bekommen! Sie sind durch die unterschiedlichen Aussagen der Ärzte zum Teil schon verunsichert und dann " bekämpfen" sich noch 2 Streithähne und jeder will Recht behalten.

Liebe Grüße von Elke

Link zu diesem Kommentar

Aber bitte doch jetzt nicht auch noch die Sachforen mit dem Smalltalk verwechseln ! Dieser zum Teil rechthaberische Austausch verwässert die sonstige Sachlichkeit und verdirbt mir den Spass am Lesen !

Liegt vielleicht am doch noch jungem Alter der Herren, nach 35 Jahren Beruferfahrung sehe ich manches doch schon etwas gelassener.

Hallo Elke,

 

welche Sachforen meinst Du denn damit?

Grundsätzlich hast Du Recht. Aber unterschiedliche Meinungen sollten auch in Sachforen geäußert werden dürfen, es gibt ja selten eine Sache, bei der nur eine Ansicht die 100% richtige ist.

 

Wenn Du mich auch zu den Herren in noch jungem Alter zählst, muss ich Dich leider enttäuschen. Ich habe schon einige Jährchen auf dem Buckel. ;)

 

Grüße

Dietmar

bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar

Hallo Elke,

 

wir sind hier im 'Smalltalk' Bereich des Forums.

Der Bereich ist eigentlich für alles andere Im Leben gedacht.

Also nicht unbedingt herzspezifisch.

 

Wir streiten uns hier auch nicht.

Die ganzen Einträge hier in diesem Thread sind alle liebevoll gemeint.

Sorry wenn das anders rübergekommen ist.

Das war sicherlich nicht meine/unsere Absicht.

 

Aber Du hast natürlich grundsätzlich Recht. Wir sollten uns nicht streiten.

Aber in einer Diskussion kann eben auch mal etwas falsch verstanden werden.

Ich würde sagen das Dietmar, Armin und ich schon wieder alle auf dem Teppich sind. :-)

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elke53,

 

ich bin zwar keine gute Skifahrerin, aber leidenschaftliche!!

Irgendwo habe ich gelesen, das man wenn man ne mechanische Herzklappe hat und Markumar nimmt,,sollte man Alpin meiden!

Nun hab ich gelesen, das du ja schon wieder auf den Brettern gestanden bist!

Es interessiert mich jetzt allgemein einmal, ob du vorher deinen Kardiologen oder HA gefragt hast ob du das darfst oder ob du es einfach mal ausprobiert hast??

Ich würde nämlich auch gern irgendwann (eigentlich Nä.Jahr) wieder Skifahrn.

Hast du irgendwie nen besonderen Rückenschutz oder Brustkorbschutz rum??

Wäre schön wenn du mir antworten könntest, gerne auch über PN!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...