Jump to content

Die 400'ste Episode ....


zocker

Empfohlene Beiträge

Hallo Dietmar,

 

da hast du wohl recht! :P

Aber..........neugierig ist mann (frau)ja trotzdem immer...........

Na dann mach mal! Alter ist relativ!!

Obwohl........?

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 206
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    60

  • zocker

    60

  • siggi W.

    43

  • Sunny

    21

Muss mal stöbern ob ich ein Bild finde das anspruchsvoll ist, oder wie war das???

Vollkommen Banane .... :D Von anspruchsvoll bis absolut anspruchlos (irgendwie könnte man das jetzt auch falsch verstehen ;)) geht alles.

Auf den kleinen Bildern erkennt man es sowieso nicht richtig.

 

Aber was ist das Konterfei eines alten Mannes wert im Vergleich zu einem Wagenrad des Lebens?

Babbel nett, ran an den Bilder Ordner und eins mit Glatze rausgesucht.... Los gehts. :D

 

Und überhaupt, auch auf der dunklen Seite kann man Spass haben.

Sogar viiiieeeeel mehr als bei Euch da drüben ...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Babbel nett, ran an den Bilder Ordner und eins mit Glatze rausgesucht.... Los gehts. :D

Hallo Markus,

 

na gut, ich könnte ja mal ein Bild von Telly Savalas raussuchen. Von hinten ist er mir wie aus dem Gesicht geschnitten. :rolleyes:

Ich weiß aber nicht, wie das bei der Damenwelt hier ankommt. Nicht, dass nachher noch ein Spendenaufruf für den Kauf einer Perücke erscheint.

 

Und überhaupt, auch auf der dunklen Seite kann man Spass haben.

Sogar viiiieeeeel mehr als bei Euch da drüben ...

 

Das musst Du ja jetzt schreiben. Aber mit so billigen Versprechungen kannst Du mich nicht ködern. :P

 

Grüße

aus dem Licht

Link zu diesem Kommentar

na gut, ich könnte ja mal ein Bild von Telly Savalas raussuchen. Von hinten ist er mir wie aus dem Gesicht geschnitten. :rolleyes:

Yeah, und wir machen dann einen Bilderbewertungs-Thread auf :D :D

Welches Glatzenbild steht Dietmar am besten? :D :D

(Du merkst, Du kannst mich damit nicht vom Thema abbringen :-) )

 

Also auf jetzt, ich will von Euch beiden was sehen. :lol:

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Also auf jetzt, ich will von Euch beiden was sehen. :lol:

Hallo Markus,

 

als Kavalier alter Schule überlasse ich selbstverständlich Siggi den Vortritt.

Also Siggi, wir wollen was sehen. :lol:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

@ Markus: zufrieden jetzt!?? B)

 

@ Dietmar: So jetzt kannst du aber nachziehen!??

Jetzt gibts kein zurück mehr! :P üBRIGENS Dietmar wie du siehst hab ich auch ne olle Sonnenbrille!

 

Schönen Abend Euch noch

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

ich bin schwer beeindruckt. Du bist ja eine Frau der richtig schnellen Entscheidungen.

Bei mir dauert das etwas länger, ich muss mir erst noch so eine schicke Sonnenbrille besorgen. B)

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

@ Markus: zufrieden jetzt!?? B)

Yeaaahhhh !!! :D :D

Das ging ja jetzt richtig flott.

Ich bin begeistert.

 

@ Dietmar: So jetzt kannst du aber nachziehen!??

Jetzt gibts kein zurück mehr! :P üBRIGENS Dietmar wie du siehst hab ich auch ne olle Sonnenbrille!

Kann? Ich würde das eher MUSS nennen. :D

 

ich muss mir erst noch so eine schicke Sonnenbrille besorgen. B)

Na dann jetzt aber los.

Und eine Telly Savalas Glatze reicht jetzt natürlich nicht mehr.

Jetzt muss ein wenig mehr von Dir kommen.

Obwohl wir beide natürlich wissen das Du das Bild von Siggi sowieso nicht toppen kannst. :lol:

Also hau rein ....

 

Hehe, dabei fällt mir auf das ich wieder jemanden auf meine Seite gezogen habe ...... Ist doch gar nicht so schlecht hier Siggi, oder?

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

wieso nicht toppen?? War das jetzt ironisch gemeint?? :D

Und wieso auf dein Seite gezogen??? B)

Ja ich bin nun mal spontan, wenn ich was sage, dann mach ich das auch!!

 

@ Brauchst doch keine Sonnenbrille!! :rolleyes:

Also keine Zeit verstreichen lassen, machen!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

wieso nicht toppen?? War das jetzt ironisch gemeint?? :D

Nein das war nicht ironisch gemeint.

Wie kommst Du darauf?

 

Ich habe mir gerade beim einsteigen in das Auto so dermassen die Birne gestossen .......

Manchmal stellt man sich aber auch an wie auf dem Mond.

Resultat ist das mit jetzt der Schädel hämmert.

Das wird ein hübscher blauer Fleck werden.

Grmpf

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo.....

 

jaja wer weiß wo du wieder hingeschaut hast?? :P

Hast du dir nicht gleich was kaltes drauf???

 

Hm ich meinte ja nur, weil ihr dauernd über Glatze u.so!!!!

Bin ja mal gespannt wie lange es ruhig um Dietmar bleibt??? :P

 

Und auf déine Seite gezogen........sag mer mal so in steh immer auf der Grenze.........

ist einfacher!!! :lol:

 

Was für eine Hitze kannst das Haus fast net verlassen............. <_<

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hehe, dabei fällt mir auf das ich wieder jemanden auf meine Seite gezogen habe ...... Ist doch gar nicht so schlecht hier Siggi, oder?

Oha, stimmt, das hatte ich schon fast vergessen. :(

Da muss ich mir die Bildwahl aber sehr gut überlegen. Ich widerstehe den Verlockungen der dunklen Seite.

Ich habe keine Eile. B)

 

Siggi, da wurdest Du aber kalt überlistet, schnell wieder zurück zum alten Symbol, bevor Du der dunklen Seite komplett verfallen bist.

 

Grüße

aus dem Licht

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar,

 

bist du echt schon so alt, das du solange brauchst ne Sonnenbrille zu finden,??? <_< <_<

Dann stimmt das mit der Glatze hm?? Aber Glatze ist doch wieder modern!!! B)

 

Und................ich finde das Leben auf jeder Seite schön!!!! :P

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Und................ich finde das Leben auf jeder Seite schön!!!! :P

Hallo Siggi,

 

das klingt jetzt aber sehr diplomatisch. Hoffentlich hat die dunkle Seite nicht schon die Macht über Dich ergriffen. :o

 

Alt bin ich, ne Glatze habe ich, aber eine schicke Sonnenbrille fehlt mir. Eile mit Weile.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

der Druck wurde nun doch zu groß. Ich hatte keine Wahl.

Schnell Sonnenbrille gekauft, Wettkampf gemacht und Zielphoto in Auftrag gegeben.

 

Ja, so sieht es aus auf der Sonnenseite des Lebens, nix dunkle Seite, keine Chance.

 

Grüße

aus der Sonne

Link zu diesem Kommentar

Heho Dietmar,

 

ich bin schwer begeistert.

Willkommen im Foto-Club. :lol:

Was Frauen doch nicht alles bewegen können. Siggi, ich hätte das nie geschafft. :-)

Wie Du siehst kann Dietmar seine Geheimratsecken nicht mehr verbergen. (Im übrigen ich auch nicht mehr.)

Daher die Sprüche mit der Telly Glatze. Hatte wirklich nichts mit Dir zu tun.

 

War das ein Marathon, Dietmar?

Die Brille steht Dir übrigens bestens.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Marcus ,

du weist schon dass das voluminöse Haupthaar unter der Kopfhaut ist.

 

@Dietmar, cooles Bild, bin positiv überrascht sieht gut aus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar,

 

he tolle Sonnenbrille, na geht doch!! :P

Siehste hat doch gar nicht weh getan!!

Bist du denn schon wieder Marathon gelaufen nach deiner OP??

 

@ Danke fürs Kompliment, Frauen schaffen so einiges!! ;)

UND von wegen net toppen, so ein Photo kann ich nicht vorweisen!! :rolleyes:

 

@ Mathias du hast dein Photo auch erst reingestellt oder?? :lol:

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

du weist schon dass das voluminöse Haupthaar unter der Kopfhaut ist.

Ich mach doch nur Spass. :lol:

Und da meine Geheimratsecken nun auch schon fast bis zum Hinterkopf reichen darf ich das auch. :lol:

 

Aber das Bild sieht wirklich nicht schlecht aus ...

Dabei fällt mir gerade auf das wir Dich auch überzeugt haben. :lol:

Freut mich sehr.

 

....

Mein Kopf brummt immer noch ein wenig.

Ich habe mir selbst so eine verpasst das ich sogar herbe Zahnschmerzen auf der Seite bekommen habe.

Obwohl der Zusammenstoss mit meinem Auto ca. 5cm über der Schläfe war.

Man, man, man. Die Hitze macht einen echt fertig. :D

Bin mal sehr gespannt ob das noch ein schöner blauer Fleck wird der mir dann quer durch das Gesicht läuft.

Das wird dann bestimmt witzig aussehen und ich kann nicht mehr vor die Tür gehen. :-(.

......

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

War das ein Marathon, Dietmar?

Die Brille steht Dir übrigens bestens.

 

he tolle Sonnenbrille, na geht doch!! :P

Siehste hat doch gar nicht weh getan!!

Bist du denn schon wieder Marathon gelaufen nach deiner OP??

 

Hallo Siggi,

Hallo Markus,

 

danke für das Kompliment. :)

Nein in diesem Fall war es ein Triathlon. Einer meiner wenigen Seitensprünge in diesem Metier.

 

Und noch mal nein, ich bin seit der OP keinen Marathon mehr gelaufen. Ich weiß auch nicht, ob ich das je noch einmal schaffen werde.

Man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist. Und da ich mein Ziel, mit 50 den 50. Marathon zu laufen, geschafft habe, habe ich ja sportlich alles erreicht, was ich realistischer Weise erreichen konnte.

Aber man sollte niemals nie sagen, wer weiß.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

@Dietmar, cooles Bild, bin positiv überrascht sieht gut aus.

 

Hallo Mathias,

 

das hört sich so an, als ob Du mich als alten Tattergreis mit 150 kg gesehen hättest. :lol:

Es freut mich sehr, dass ich Dich überraschen konnte. :)

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar,

 

ja das stimmt, wenns am schönsten ist sollte man aufhören. ;)

Mein Mann war auch 15Jahre lang Triathlet, dann Marathon und er wollte mit 50 seinen New York Marathon laufen!!

Ja leider bin ich dazwischen gekommen und das war dann sein schlimmster Marathon!! :(

Aber...........irgendwann werde ich ihm eine Reise spendieren und er kann vllt doch noch New York laufen.

 

:D also bist du doch gar noch nicht "Alt"!

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

dann kennst Du Dich in diesem „Geschäft“ ja sehr gut aus.

Warst Du denn auch sportlich unterwegs, oder etwa nur Betreuerin?

 

New York gibt es ja jedes Jahr, da kann Dein Mann den Lauf ja jederzeit nachholen.

Meine Frau ist übrigens mit 50 in New York gelaufen.

 

Grüße

Dietmar

 

PS. Alt bin ich trotzdem, zumindest dem Gefühl nach. :rolleyes:

bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...