Jump to content

Die 400'ste Episode ....


zocker

Empfohlene Beiträge

Heh Dietmar,

 

Du weisst doch wie das in den Filmen ist.

Da gewinnt immer die gute Seite ..... in der Realität sieht es dann meistens anders aus. :lol:

 

Darf ich mich eigentlich schon Darth Junior nennen?

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 206
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    60

  • zocker

    60

  • siggi W.

    43

  • Sunny

    21

Hallo Darth Junior,

 

da musst Du Darth V., ähh, Darth W. fragen.

 

Grüße

Dietmar

bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar

:ph34r: chhhhhhh chhhhhhhhhhh puuuust cchhhhhhhhhhh,

 

Markus Du bist ein "Padawan" - viel Du musst noch lernen bevor Du bist auf der dunklen Seite.

 

Darth W.

Link zu diesem Kommentar

Nur diejenigen, die sich auf der dunklen Seite bewegen, erhalten die Gunst, Moderator zu sein; denn die im Dunklen sieht man nicht.

 

Grüße aus dem Licht

Link zu diesem Kommentar

Markus Du bist ein "Padawan" - viel Du musst noch lernen bevor Du bist auf der dunklen Seite.

Ja, ich laube ich muss noch viel Filmstoff nachholen. :D

 

Respekt und Glückwunsch, sendet dir der Elbräuber !!!

Ja, vielen Dank. Jetzt kann ich wenigstens ungeniert mit meinen Ergüssen hausieren gehen. :D

 

..... denn die im Dunklen sieht man nicht.

Dess glaube ich nicht. So verstrahlt wie ich bin sieht man mich garantiert noch in der dunkelsten Nacht überhaupt.

Da bin ich mir ganz sicher.

 

Hast Du noch Urlaub, Dietmar?

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

Urlaub würde ich es jetzt nicht nennen, eher Ferien.

Ich bin im Moment sozusagen freischaffend.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Aha,

 

sich aber über meine Frei-heiten beschweren. :lol:

Das sind die richtigen. :-)

 

Wir hatten uns glaube ich noch nicht wirklich darüber unterhalten was Du eigentlich machst ....

--> ToDo. :P

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Markus,

 

ich weiß zwar nicht wie man Moderator wird, aber deswegen möchte ich dir troztdem gratulieren!

Jaja ich hoffe das du weiterhin lustige Beiträge schreibst und nicht nur Trockenfutter, übrigens schön das wir das vertraute Gesicht wieder haben!! :P

 

@Dietmar............und dir willkommen im Club der Herpesträger!!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten uns glaube ich noch nicht wirklich darüber unterhalten was Du eigentlich machst ....

--> ToDo. :P

Hallo Markus,

da hast Du aber nicht gut aufgepasst.

Sechs - Setzen !

Alles klar?

 

@Dietmar............und dir willkommen im Club der Herpesträger!!

Hallo Siggi,

ich bin aber nicht freiwillig in diesem Club.

Und ich will so schnell wie möglich wieder austreten. :angry:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Heho,

 

...übrigens schön das wir das vertraute Gesicht wieder haben!! :P

Extra für Euch Heulsusen habe ich mein Avatar wieder geändert .... :lol:

Jetzt ist wieder alles gut. Obwohl ich ja persönlich Unterwasserbilder viel schöner finde ...

 

Sechs - Setzen !

Nöö, oder? Wirklich?

Hattest Du das beim Treffen erzählt? Dann habe ich das vollkommen verdrängt.

 

Und ich will so schnell wie möglich wieder austreten. :angry:

Ja, kann ich gut verstehen.

Würde da auch sehr gerne wieder austreten.

Nur leider werden die Austrittserklärungen leider immer ersatzlos vernichtet.

Ganz egal wieviel Schmiergeld ich dazu packe.

Einmal ..... immer .... das ist die Devise. :lol:

Man kann sich damit aber relativ gut arrangieren.

Ich kenne ja den Bereich mittlerweile in dem der Herpes auftritt.

Wenn es dort dann kribbelt, sticht oder zieht wird direkt die Herpessalbe aufgetragen.

In 98% der Fälle bricht er dann gar nicht aus.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Nöö, oder? Wirklich?

Hattest Du das beim Treffen erzählt? Dann habe ich das vollkommen verdrängt.

Hallo Markus,

ist schon klar, die Schulzeit wird gerne verdrängt. :lol:

 

Ja, kann ich gut verstehen.

Würde da auch sehr gerne wieder austreten.

Nur leider werden die Austrittserklärungen leider immer ersatzlos vernichtet.

Ganz egal wieviel Schmiergeld ich dazu packe.

Einmal ..... immer .... das ist die Devise. :lol:

Man kann sich damit aber relativ gut arrangieren.

 

Wenn man aber erst mit Mitte fünfzig in diesen Club zwangsverpflichtet wird, kann einem schon die Galle überlaufen.

So wie es aussieht, bin ich aber erst ab Meereshöhen über 2000m anfällig dafür. Und wenn ich das weiß, kann ich natürlich jetzt auch entsprechend vorbeugen.

 

Sicherheitshalber habe ich nun immer mehrere Austrittserklärungen auf Vorrat dabei, damit sollte es funktionieren. B)

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Kann ich gut verstehen.

Ärgerlich ist das der olle Herpes in der Regel immer dann auftaucht wenn man ihn überhaupt nicht gebrauchen kann. :lol:

Aber bringt ja nichts.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

was heißt na hier Heulsusen hä??? :wacko:

Das Bild ist ja wunderschön, aber nur in gross!!!

Ich hab es auch mit ner Lupe versucht, konnte aber nix erkennen, dein Gesicht erkennt man auch ohne Lupe!!! :D

Danke, danke das du uns erhörst hast!!! :P

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

stell Dir vor, Markus würde sein Gesicht auch in gross einstellen, vielleicht wäre er dann auch noch schöner.

Allerdings verunstaltet die Sonnenbrille doch arg. B)

 

Hey Markus,

vielleicht stellst Du einfach mehrere Bilder ein und lässt die Forengemeinschaft das beste aussuchen. :lol:

Wie wär´s mit einem Bild, auf dem Du die Darth V. Maske trägst. :rolleyes:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Eieiei,

 

Euch kann man es aber auch wirklich nicht recht machen .... :lol:

 

Mein Foto in gross ... dann will wahrscheinlich keiner mehr ins Forum sehen. :lol:

Ich glaube so ist es doch entscheidend besser.

Und kein Ton mehr zu der saumässig teuren ollen Sonnenbrille. :D

 

Darth Maske darf ich wahrscheinlich (noch) nicht tragen.

Bin doch immer noch Schüler.

Mein Meister nimmt mich auch wirklich hart ran. :-)

Da ist nix mit lustig .....

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

..... beim basteln. Pass mit der Schere auf.

Jawohl Meister. :lol:

Ich werde Dir keine Schande bereiten .... :D

 

Ich war gerade erst beim Friseur. Nicht das noch jemand denkt ich hätte mit der Schere gespielt. ;)

 

Gruss

Markus :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

von Dir bin ich eigentlich kritischere Töne gewohnt. :wacko:

 

Du musst jetzt kein Süßholz raspeln. Die Sonnenbrille schenkt Dir Markus sowieso nicht. :lol:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar,

 

ähm, ich will die olle Sonnenbrille doch net! :P

Aber du kannst ja dein Bild auch mal verändern, dann kann ich bei dir vllt auch Süßholz raspeln!? :D

Du weißt doch wer kratzt kommt weiter........... :lol:

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Aber du kannst ja dein Bild auch mal verändern

Ihr könntet beide den Avatar ändern und ein Bild von Euch einsetzen.

Das wäre doch mal was.

Dann würde ich auch kratzen kommen. :lol:

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Ihr könntet beide den Avatar ändern und ein Bild von Euch einsetzen.

Das wäre doch mal was.

Dann würde ich auch kratzen kommen. :lol:

 

Hallo Markus,

 

Dein Angebot ist für mich nicht gerade verlockend. Du willst mich ja nur auf die dunkle Seite ziehen, um Darth W. zu gefallen.

Nicht mit mir. :P

 

Über Siggis Angebot denke ich aber ernsthaft nach. B)

Aber was ist das Konterfei eines alten Mannes wert im Vergleich zu einem Wagenrad des Lebens?

Im Verborgenen liegt der Reiz ... :rolleyes:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...