Jump to content

bin wieder da .....


zocker

Empfohlene Beiträge

Hi Markus,

 

dass klingt ja wirklich nicht so toll. Gut, dass dich deine Freundin ins Krankenhaus geschliefen hat ;). Klingt doch aber schonmal gut, dass mit deiner Klappe alles i.O. ist. Ich hoffe du erholst dich schnell und kannst wie geplant in die Reha.

 

LG Wuppy

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • zocker

    17

  • Sunny

    9

  • hanny06

    7

  • Simi 27

    4

Hallo Markus,

 

das ist ja echt Mist, aber (leider) nicht unübliche Neben bzw. Nachwirkungen der OP. Zumindest hast du

schonmal die Gewissheit, dass deine Klappe 1a funktioniert und das Herz in einer recht guten Verfassung

nach der Op ist. Der Rest wird auch noch werden.

 

Gruß!

hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

UUPS, was machst du denn für Sachen? Du solltest doch deine Koffer für die AHB packen ;)

 

Wir machen jetzt mal einen Deal: Ich drücke jetzt die Daumen, dass du rauskommst aus dem Krankenhaus und dein AHB-Antritt nicht verschoben werden muss.. und nächste Woche bist du dann dran? ;)

 

Alles Gute

 

Sunny :(

bearbeitet von Sunny
Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

ja das sind keine schönen Neuigkeiten von dir. Aber sei froh das du eine kluge Freundin hast.

Unsereiner würde sagen, ach das muß so sein. Ich weiß ja selber wie das ist.

Bloß nicht wieder in die Klinik.

 

Früher hat man die Patienten länger nach der OP in der Klinik gelassen, da ist nicht so viel passiert wie jetzt. Wir werden viel zu schnell aus der Obhut des Krnakenhauses entfernt und uns selbst überlassen. Bin ja mal gespannt wo das noch hin führt.

Da habe ich ja gute Aussichten für meine OP.

 

Aber du siehts die Ärzte besonders die Hausärtze haben von der Blutgerinnung keine Ahnung. Ich sdachte das hat sich im laufer der Jahre etwas geändert. Man will den Ärzten vertrauen, aber wie wenn die überhaupt keine Ahnung haben.

Sei froh das du bald Selbstbestimmer bist, dann kannst du alles alleine regeln und bist in der Hinsicht viel freier.

 

Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und das du bald zur Reha fahren kannst und dich von deinen Strapazen werholen kannst.

 

Liebe Grüße

Simi27

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

das stimmt, ich wäre nicht ins KH gefahren.

Ich habe mich danach aufs Sofa gelegt und wollte ein bisschen fernsehen.

Aber meine Freundin hat ziemlich rumgenervt. ;)

 

Mit der AHB am Donnerstag sieht es wohl gut aus.

Heute Abend geht es dann auch weiter mit dem Marcumar. Die Bauchspritzen werde ich aber erstmal weiter bekommen.

 

Sunny, klar drücke ich Dir die Daumen. Mache ich doch gerne. :(

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

mit viel Glück komme ich morgen nach Hause.

So kann ich noch 1 Tag vor der Reha mit meiner Familie verbringen.

 

Ganz sicher ist es noch nicht. Sieht aber wohl gut aus.

Jetzt heisst es abwarten was der Entzündungswert heute sagt.

Sollte alles passen gibt es wohl morgen eine handvoll Antibiotika und ein Bündel Bauchspritzen mit und es geht in die Heimat. ;)

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...