Jump to content

FOUMSTREFFEN ....


Sven

Empfohlene Beiträge

... es ist der Vorschlag für ein Treffen aufgekommen und um Steffi zu beweisen, daß ich auch dabeis ein möchte, schubse ich das Thema mal an.

 

Folgende Eckpunkte schweben mir vor (über ALLES können wir diskutieren)

 

Ort : irgenwo in der Mitte Deutschlands

Zeit : Steffi sprach von Grillen, das iwrd dann erst so ab April etwas - oder? Ich denke ein Wochenende oder zumindest Samstag/Sonntag

 

Wir müßten uns auf eine Unterkunftsart einigen (es passen nicht alle in unseren Camping-Bus...). EIn Rahmenprogramm würde ich persönlich nicht aufstellen wollen, ich denke das ergibt sich .....

 

Es wäre halt noch zu klären wer wie anreisen würde evtl. ist Bahnhofsnähe zu beachten oder wir müssen diejenigen dann abholen ...

Auch über Fahrgemeinschaften kann man nachdenken ....

 

Jetzt bin ich aber gespannt .......

 

Liebe Grüße

Sven

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Sven

    15

  • Ronald Heß

    12

  • steffi

    6

  • Klaus

    4

Hallo Sven,

 

das ist eine gute Idee und ein guter Anstoß. Ich denke wir müssen erst einmal abwarten und registrieren, wie das Interesse ist und evtl.Vorschläge sammeln. Die Teilnehmerzahl (evtl mit Partner ?) wird nämlich schon viel von selbst regeln bzw erfordern. Frühjahr/Sommer fände ich als Zeitpunkt gut. Der erste Schritt ist jedenfalls getan, warten wirs ab. :wink:

 

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

ich persönliche würde es auch besser finden, wenn der Partner "mitdarf"-

schließlich muß der ja auch mit uns leben und somit verbindet auch die

Partner etwas ...

 

Vorschläge will ich genau an dieser Stelle sammeln, die Schweirigkeit besteht natürlich darin möglichst ALLE unter einen Hut zu bekommen, aber je eher wir anfangen desto größer sind die Chancen ....

 

@Steffi - um es vorweg zunehmen Kinder sind natürlich auch willkommen

und ich habe nichts gegen Hunde (müßte aber beid er Unterkunft beachtet

werden ... Stubenrein und Langschläfer its Bonni ja nach dem letzten Bericht.

 

Liebe Grüße

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven und Klaus,

 

würde gerne zu einem Treffen kommen, gerne mit Partner.

Mit dem Fahrrade wäre etwas mühsam und so fit bin ich doch

noch nicht aber ich arbeitet daran :wink: . Der Zeitpunkt wäre mir

persönlich egal.

 

Liebe Grüße Moni

Link zu diesem Kommentar

:roll:

 

Hallo, Sven, Klaus, Moni, Reni, Steffi und Alle im Smalltalk.

 

Das eventuell vorgesehene Treffen im Frühjahr / Sommer 2004 in der Mitte Deutschlands ist eine gute Idee. Die Partner sollten mitkommen können, schließlich haben Sie sich das um uns verdient.

Wir haben ja noch ein bischen Zeit bis dahin und können in aller Ruhe und ohne Hektik zu verbreiten, die näheren Umstände und den Verlauf des Treffs festlegen.

 

Wie geht es eigentlich Ilona? Habt Ihr schon etwas mitbekommen? Eigentlich müßte sie doch auch schon aus der REHA daheim sein?

 

So, das wärs für heute, einen schönen Herbstnachmittag wünscht Euch

 

Thomas. :D

Link zu diesem Kommentar

Juhuu, auf den Sven ist verlass :D ,

 

na ist doch Prima, ich finde auch Wochenende mit Partner Kind und Kegel gut.

Wenn wir uns auf eine Stadt geeinigt haben kann man die Anreise organisieren, ich hätte dann auch Zeit mich um eine Unterkunft in möglichst einer Pension o.ä. für alle zu finden.

 

Ich könnte anbieten das mir alle bis z.Bsp. Mitte Dezember einen Vorschlag senden welche Stadt sie für mittig halten und welchen Zeitpunkt.

Eines der Wochenenden Ende März bis Ende April ???

 

Dann würde ich im Dezember die Auswertung mal bekannt geben und wir einigen uns definitiv auf ein Wochenende und Stadt , dann suche ich die Unterkunft (mehrere Vorschläge können wir ja dann besprechen) anschließend sehen wir wer wo wohnt und wie fährt und so.

 

Ich denke auch Rahmenprogram brauchen wir nicht das ergibt sich außer die evtl.grillsachen mitbringfrage müssen wir klären.

 

Also, wenn ihr mögt mailt mich an ich sammle alles bis Mitte Dezember, oder macht nochmal andere Vorschläge,

lieben Gruß Steffi :P

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffi,

 

ich habe schon ein Mail an Neo geschrieben, wir könne das hier im Forum

als Umfrage starten ....

Ein paar Vorgaben müßten wir angeben und er stellt das hier rein.

Also z.B. zwei Städte zur Wahl / Termine / Kostenpunkt / Art der Unterkunft (Etagendusche ? :D ) und so weiter.

 

Ist das in Ordnung ????

 

Schönen Abend noch

 

Liebe Grüße

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven :D ,

 

das hast Du fein gemacht, an die Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht.

Bin ja mal gespannt was so bei rauskommt.

 

Schlaf gut,

Steffi

Link zu diesem Kommentar

DANKE für das Lob !

 

Du hast ja gestern Abend noch eifrig geschrieben ..... brav.

 

Hast Du den Beitrag unter Gerinnung gelesen - von Beate / Rainbow1 ?

(schwankender INR)

 

So - nun will (?) ich mal arbeiten ...

 

Bis später

 

Liebe Grüße

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle

 

finde ich super, das mit dem Forum Treffen. Wenns nicht zuweit weg ist (von der Schweiz) möchte ich gerne mitmachen. Es ist sicher interessant, auch alle kennen zu lernen.

 

Bis bald

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle!!!

 

Ein Treffen im nächsten Jahr wäre echt toll und ich wäre gerne dabei.

 

Nachdem sich Christian aus der Schweiz zu Wort gemeldet hat, muß ich aus Österreich natürlich auch sofort schreiben, damit die Mitte Deutschlands vielleicht doch bleibt...... :lol:

 

Würde mich freuen, euch alle mal persönlich kennenzulernen.

 

Liebe Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar

Hallo Beate,

 

da Du ja peinlichgenau selber den INR nimmst und Deine Einteilung herrvorragend im Griff hast, nehme ich das ganze als Scherz und plane Dich genauso fest mit ein wie Steffi und die anderen Zusagen ....

 

Wenn ich mein geografisches Gedächtnis mal ein bißchen anstrenge

(einige wissen - es ist nicht immer gut und mit dem Lesen hapert es manchmal); ist das nördlichste Nordlich im Moment Klaus ?

 

Somit könnte man in ERwägung ziehen nicht die Mitte Deustchlands zu suchen, sondern die Mitte des deutschsprachigen Raums ....

 

Der "neue Mittelpunkt" könnte dann so in Höhe Würzburg / Nürnberg liegen. Das ganze hätte aus meiner -fast neutralen- Sicht ein paar Vorteile .....

 

- diese Region ist verhältnißmäßig preisgünstig

- es gibt ein Weinanbaugebiet für die Liebhaber selbigen Getränks

- es gibt ganz kleine niedliche Brauereien ....

- meistens gutes Wetter

- eine kleine "Berglandschaft" mit sanften Hügel (prima zum Radeln

oder Spazierengehen .....)

- als norddeutsche hat man das Gefühl auf Grund der Sprache im Ausland

zu sein - echtes Urlaubsfeeling ....

 

Bin mal gespannt auf Eure Meinungen (ich weiß wir haben noch Zeit, aber wir müssen auch ein bißchen diskutieren ...)

 

Liebe Grüße

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven, Nuernberg klingt ja super! Da wohne ich :lol:

Wuerzburg geht auch noch. Ja , ich denke schon dass das ein Scherz war, oder auch nicht? Ich mache mir halt Gedanken ueber die Klappen, ob sie undicht werden und sonstiges. Besser ich lebe einfach und alles andere liegt inder Hand von oben. :roll:

Bis spaeter, Beate

Link zu diesem Kommentar

Aha, jetzt stehen meine Zeilen im Forum :lol:

Eigentlich gibt es im Moment nichts neues, ich freue mich unheimlich auf das Treffen.

Also, bis spaeter, Beate :):D

Link zu diesem Kommentar

:roll:

Hallo, Alle Miteinander,

 

ich finde die Gegend um Nürnberg auch nicht schlecht. Bamberg oder Würzburg ginge ja auch, oder Fränkische Schweiz?

 

Wir haben ja noch viel Zeit und die anderen Teilnehmer sollten auch noch Ihre Vorstellungen dazu äußern.

Heute hat es bei uns zum Erstenmal etwas geschneit. der Winter kommt anscheinend dieses Jahr ziemlich früh im Thüringer Wald.

Wie geht es denn unserer Ilona? Habt Ihr schon mal was von ihr wieder gehört?

Bis bald und herzliche Grüße an Alle im Forum. Winterreifen nicht vergessen!

Tschüss,

Thomas. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,

ich bin seit 15.10.wieder in den eigenen vier Wänden und dankenswerterweise im eigenen Bett und in der eigenen KÜCHE - Hurra!

Da mein Internetzugang in meiner Praxis ist, kann ich zur Zeit nur außerhalb der Sprechzeiten mailen, da ich ja offiziell noch krank bin ind eine Vertreterin habe.

Die Idee mit dem Treffen finde ich auch ganz prima, besonders gut gefällt mir natürlich der Vorschlag Nürnberg-Würzburger Raum, da dies ja für mich auch nahe ist. :lol: Würde aber auch weiter weg fahren, bevorzuge für Wochenendreisen allerdings die Bahn - Popeldieck am Hang wäre also ncht so praktisch.

LiebeGrüße Euch allen von Ilona

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben!

 

Der Raum Nürnberg oder Würzburg wäre auch für mich ideal, weil es auch für mich Ösi nicht zu weit weg ist. :lol:

 

Langsam fange ich schon an, mich echt auf dieses Treffen zu freuen.

 

Ganz liebe Grüße aus Leonding

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ilona,

 

finde ich super :lol: dass du wieder zu Hause bist und dass es Dir gut geht.

 

An alle anderen

Für ein Treffen wäre auch von meiner Seite eine Ortschaft mit Eisenbahnanschluss vorteilhaft.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo miteinander,

 

ich habe so eben die Fragen an Neo übermittelt und ich denke, daß

er diese kurzfristig hier einstellen wird. 8)

 

Ich hoffe auf eine große Teilanhme, sowohl am "Fragebogen" als auch

am Treffen selbst.

 

Steffi hat ja schon Mithilfe angeboten - mußte sie auch, da wir ihr diesen

Vorschlag verdanken. Über weitere "Hilfsangebote" würde ich mich freuen,

denn wo mehr Augen sind, wird auch mehr gesehen .....

 

Allen eine schöne Woche, ich denke ich melde mich erst am Donnerstag

oder Freitag, da ichunterwegs bin ......

 

Ciao und Servus

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

Dein (Vor)namensvetter hat auch noch Ideen zum Thema Treffen,

ansonsten wird Deine Frage bei der Umfrage geklärt werden.

 

Ich habe da ein paar Wochenendtermine aufgeführt .... :(

 

In diesem Sinne noch einen schönen Tag

 

Servus

Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...