Jump to content

Empfohlene Beiträge

Am 5.5.2019 um 09:51 schrieb Tommy69:

Hallo zusammen, bin noch im Überwachungs Zimmer. Hat 9 Stunden gedauert die OP. Melde mich wieder wenn es mir besser geht. Danke euch allen 

Thommy, ich freue mich sehr von dir zu hören.

Bis bald, alles Gute

Holger

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 90
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Juma2010

    24

  • Mirjam

    13

  • Tommy69

    10

  • AnneS

    8

@Juma2010: Falls du noch keine hattest: kannst du dir physiotherapie/massagen verschreiben lassen? Hilft manchmal wirklich sehr! 

Wenn die Schmerzen wieder stärker werden, ist das vielleicht auch ein Signal, dass manches dem Körper zu viel war und er wieder Pause braucht. Die Physio-Übungen können dann helfen, dass die nächsten Alltagsbelastungen wieder ohne längere Schmerznachwehen überstanden werden. Komplett schmerzfrei (bis auf ganz milde wehwehchen, wenn ich zb den KiWa mit kind drin gehoben habe) war ich auch erst ab ca 8./9. woche, aber bis zur 6.woche hatte ich 3 super physiotermine mit guten massagen und Übungen. Das hat schon viel gebracht. Wenn nicht, würd ich physio wechseln (und viel auf Haushaltshilfe zurückgreifen). Gute Besserung!!!

Link zu diesem Kommentar
Am 5.5.2019 um 09:51 schrieb Tommy69:

Hallo zusammen, bin noch im Überwachungs Zimmer. Hat 9 Stunden gedauert die OP. Melde mich wieder wenn es mir besser geht. Danke euch allen 

 

Hallo Tommy! Wie geht es dir jetzt? Ich hoffe,  du konntest dich schon etwas erholen!

Ganz lieben Gruß 

Ramona 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomy, 

Von mir auch alles Gute. Irgendwann muss ich auch unters Messer, daher freue ich mich unheimlich, sobald ich mitbekomme dass die Operation überstanden ist. Ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Genesung. 

Hoffentlich bist du bald wieder voll gesund und fit. 

 

Grüße 

Wojciech 

Link zu diesem Kommentar

Huhu zusammen, ich bin noch in der Klinik, da mein Marcumar Wert noch eingestellt wird. Hoffe ich kann Montag oder Dienstag heim. Am 28.5 kann ich leider erst in die Reha. Bis bald Liebe Grüße Tommy 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo zusammen, so 100%ig fit bin ich noch nicht. Ab heute geht es für 3 Wochen in die Reha. Bin mal gespannt wie es dort läuft, da ich für 3 Monate Betablocker hochdosiert nehmen muss. Das bremst mich extrem aus, da der Puls nicht hoch geht. Ich werde mich nach der Hälfte der Reha melden. Liebe Grüße und euch alles Gute, Tommy 

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein kurzes update.  

 

Mir geht es gut. Die Schmerzen verdrücken sich so langsam. Ich bin nicht mehr so eingeschränkt in Bewegungen, auf der Seite schlafen geht auch recht gut. 

Es wird. 

Heute ist 6 Wochen Post op und ich bin doch recht zufrieden mit der körperlichen sache. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Juma2010:

Heute ist 6 Wochen Post op und ich bin doch recht zufrieden mit der körperlichen sache.

es wird noch besser :)

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...