Jump to content

12 kg Zunahme in 5 Wochen


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Egon

    5

  • Brigittchen

    4

  • Ralf T

    2

  • herzkummer

    1

Hallo Schlingeline,

 

das ist eine MRSA Infektion, ein multi resistenter Krankenhauskeim. Mein Papa hatten ihn und unsete ganze Familie (haben 30 % der Bevölkerung, ohne es zu wissen). Wir wurden mit einer Nasensalbe behandelt, da er nur in der Nase war (Turixin, enthält Mupirocin). Wir waren nach einer Woche MRSA frei. Wie haben noch Oreganokapseln genommen, weil Oregano gegen multiresistente Erreger hilft.

Alles Gute

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Der Keim kommt nun durch die Venenentzündung. Das wäre schon mal geklärt.

 

Aber ich bekomme weiterhin ein Antibiotika. 

 

Gruß schlingeline

 

Ps: während ich mein Posting schrieb kam deiner rein. 

Danke für deine Info. Wie komme ich an Oreganokapseln und wie wirken die ? Genauso wie Antibiotika ?

 

Gruß schlingeline

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar

Leinersans Oreganokapseln, bekommst Du über die Apotheke. Wurde uns vom Hausarzt empfohlen zusätzlich zum Antibiotika. Wirkt sehr gut gegen viele multiresistente Keime. Lass Dich auf jeden Fall sanieren und auch Deinen Mann testen (schon wegen Eurem Baby). LG BRIGITTE

Link zu diesem Kommentar

Unser Kind ist bei meinem Mann und die besuchen mich tgl. und daher haben wir Kontakt, ich bin nicht isoliert.

 

Ich fühle mich hier wie ein Versuchskaninchen denn jetzt bekomme ich noch zusätzlich neue Medi`s rein die ich gar nicht kenne und auch nicht für uns Kläppler zugelassen sind. 

 

Das sind :

 

Entresto und Inspra 

 

Ich nehme die nicht und nehme meine bisherirgen weiter. Visite ist ja gleich. Wir werden sehen ob ich noch länger hier verweile oder bereits heute gehe. Denn ich glaube nicht daran dsa ich einen Keim habe sondern sie testen nur die Medi`s ( wollen) aus um für eine Studie wieder was zu gewinnen. Das geschieht ohne mich.

 

GRuß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Hallo Schlingeline,

höre Bitte auf die Ärzte. Sie haben dir die Herzschwäche schon nach der Entbindung mitgeteilt, deren Behandlung du ja da in Frage stelltest. Nimm bitte Entresto und Inspra das sind hervorragende Mittel die du jetzt dringend zur Herzentlastung und Stabilisaton brauchst. Die besten beiden Mittel die es zur Zeit bei chron. Herzinsuffizienz auf dem Markt sind. Sie sind u.a. Nachlastsenker und fördern die Repairmechanismen an der Herzwand und senken nachweislich die Mortalität. Also bitte höre endlich auf deinen Kopf durchzusetzen. Mrsa kann defacto die Klappe zerstören.

 

LG von Steffi die es gut meint!

bearbeitet von steffi
Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefffie  , schön das du dich wieder zu Wort meldest. Ich habe lange nichts von dir gehört / gelesen.

 

1. Habe ich keine MRSA  sondern einen Keim durch die Entzündung an der Vene. 

 

2. Nehme ich jahre lang Medikamente ein und ich habe zu deinem Verständnis eine Schilddrüsenunterfunktion, dabei seiht mein Köprder die Schilddrüse als Fremdkörper an und möchte diese zerstören. 

 

3. Ohne Schilddrüse kann man zwar leben aber nicht lange da man ohne Hormone nicht leben kann. Da der Körper für viele Prozesse Hormone braucht.

 

4. Diese muss ich mir von ausen zuführen und das über Tabletten und ohne Jod.

 

5. Jod zerstört die Schilddrüse

 

6. Ich weiß selbe seit wann ich eine Herzschwäche habe und du hast leider einen falsche Zeitangabe gemacht. Du befindest dich auf dem Holzweg.

 

7. Ich werde diese neumodischen Tabletten nicht nehmen. Da mein Körper sich mehrere Jahre an die bisherigen gewöhnt hat. Ich habe auch einen verstärkten Tinitus und den will ich weniger bzw. weg haben und nicht stärker. Wenn du das nicht verstehen möchtest kann ich dir auch nicht helfen. 

 

GRuß schlingeline

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar

Hallo schlingeline,

tut mir sehr leid was für ein Schlamassel gerade auf Dich einprasselt, da ist guter Rat unmöglich.

Bist Du in der Uniklinik und wenn ja müsste da eine Endokrinologie sein, kann man da ev. Hilfe holen, das Zusammenspiel ist sehr schwierig.Wie man sich dreht und wendet macht man was falsch, ich spreche da aus Erfahrung.

Ich wünsche Dir alles Gute

  

  Egon   :(

Link zu diesem Kommentar

Hallo Schlingeline,

 

aus der Ferne und als Laie kann man nicht viel sagen oder bewerten - ich möchte Dir nur alles Gute Wünschen und Stärke damit Du bald wieder mit Deiner Familie zusammen bist.

 

Also wie man hier im Norden sagt:

 

Hool di stief!

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...