Jump to content

Scheiss Tag


carofee

Empfohlene Beiträge

Hi Caro!

 

Schön, dass es nun langsam bergauf geht mit dir!

Das mit dem Herzschrittmacher ist natürlich schade, schien aber wohl doch unvermeidlich zu sein.

Versuch ihn positiv zu sehen, er ist nun dein kleiner "Beschützer" und passt auf dich auf.

Hier im Forum gibt es ja einige mit "Schritti", bei Fragen oder Ängsten deinerseits, kannst du dich bestimmt mit ihnen austauschen.

Weiterhin gute Fortschritte in der Reha!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 29
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • alan71

    6

  • carofee

    6

  • Spencer

    3

  • amykeks

    2

Hi Caro

 

Ich sehe es wie Birgit . Da der Schritti leider nicht vermeidbar war , sieh ihn jetzt als deinen Beschützer an . Mit seiner Hilfe wirst du jetzt Schritt für Schritt in dein altes Leben zurückfinden . Du siehst ja jetzt schon das es langsam mit deiner Leistung aufwärts geht . Und das ist auch das Zauberwort " LANGSAM " . Mach dir keinen Stress und geh alles ruhig an , dann wirst du mit Hilfe deines Beschützers auch wieder fitt . Ich wünsche dir alles Gute .

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hallo Caro,

auch von mir viel gute Wünsche an Deine Adresse.

Die vielen guten Ratschläge die Dich begleiten,geben auch mir Hinweise

für die Zeit nach der OP. Für mich beginnt nun auch wieder die Zeit des Aufbruches.

Heute in einer Woche fahren wir wieder nach Jena. das ist nun schon der 3. Anlauf.

Aber zu allen Guten Dingen gehören nun mal Drei,so sagt man jedenfalls. Naja....

Fachlich und mit Erfahrungen kann ich Dich nicht so toll unterstützen, aber die Daumen drücke

ich Dir auf alle Fälle. Wo bist Du denn eigentlich zur Reha?

Ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute und viel Erfolg in der Reha.

 

Grüße Digedag

Link zu diesem Kommentar

Morgen Caro, 

auch ich wünsche dir und deinem Schrittmacher viel Erfolg. Du bist ja schon auf dem Weg der Genesung , wenn du schon so viele Treppen schaffst. Ich habe noch immer Probleme mit unsere Treppen hier im Haus. Muss mich immer noch wenigstens 1 mal kurz ausruhen.

Weiterhin viel Erfolg und vor allem Geduld. Es wird jeden Tag besser.

Marjut

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...