Jump to content

Geht am 4.3 los


amykeks

Empfohlene Beiträge

Nun geht es Sonntag nach Lahr.

Was da alles durch den Kopf geht, wenn man darüber schreiben würde, gebe es mindestens 100seiten.

Habe immer noch nicht Koffer gepackt, als wenn man damit die ganze Sache verhindern könnte.

So kurz vor der OP wird es wirklich ernst.

War schon froh den Zahnarzt und HNO geschafft zu haben.

Nun geht's richtig ran.

Lieben Gruß

Amykeks

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 39
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • amykeks

    14

  • Egon

    4

  • Spencer

    3

  • GeBo

    2

Hallo Amykeks.

 

Auch ich wünsche Dir alles Gute, selbstverständlich auch Leo und all' den Anderen die noch auf ihre OP warten.

 

Meine OP (evtl. Rekonstruktion) steht auch im März an und ich kann definitiv die Nervosität und Ängste nachvollziehen.

Mir geht es genauso. 

Aber wie schon Leo schrieb, versuche das Positive in den Vordergrund zu stellen! :)

 

lg Günter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Amykeks,

 

mache dir keine Gedanken was da auf dich zukommt, es kommt sowieso wie es kommen muss man kann jetzt nix mehr steuern, einfach Augen zu und durch.

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg alles liebe und Gute und ich drücke dir ganz fest die Daumen, melde Dich und sobald es geht.

 

   LG Egon

Link zu diesem Kommentar

Hallo Amykeks

 

Dann geht's also morgen los....Operiert wirst du aber erst am 4.3..oder habe ich da was nicht mitbekommen?

Mich überfiel mit dem Klinikeintritt ein angenehm lähmender Fatalismus - ich wusste, es geht nur noch vorwärts..zurückweichen ist nicht! Und dann war's vorbei. Was soll ich sagen - es war weit weniger schlimm als ich mir vorgestellt habe.

Wenn du zu aufgeregt bist würde ich mir ein Beruhigungsmittel geben lassen!

 

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

wir lesen uns :-)

ursela

Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch sehr für die Unterstützung und liebe Worte.

Montag werden Voruntersuchungen gemacht und Dienstag Herzkatheder.

Mittwoch geht es denn los.

Meine kleine Dackelhundin sieht mich an, als wenn sie wüßte was los ist.

Ich wünsche alle Fories gute Genesung für die bevorstehende Op's und alle anderen weiterhin gute Gesundheit.

Ich werde mich melden und berichten, so bald ich kann.

Alles Liebe und Gute

Amykeks

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute amykeks....du schaffts das

Link zu diesem Kommentar

Hallo Amykeks,

jetzt hast Du die Voruntersuchungen schon fast durch. Drücke Dir für die morgige OP ganz fest die Daumen. Kann ich jetzt ja, da meine OP erstmal verschoben wurde. Du schaffst dass. Alles Gute.

 

Leo 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fories ,

Gestern Voruntersuchungen, sehr gründlich, so kenne ich das nicht. Die Ärzte haben sich sehr viel Zeit gelssen.

Lungenbild ,Herzecho , Ekg, Blutuntersuchung. Heute war Herzkatheder . Ich brauche "nur" eine neue Klappe, die Herzkranzgefäße sind nicht betroffen, Gott sei dank. Morgen wird es ernst, komme gegen 11oder 12 dran. Habe heute aber genug Beruhigungsmittel bekommen, passt schon.

Werde denn die nächsten drei Tage auf Intensiv verbringen.

Ich berichte weiter.

Liebe Grüße aus Lahr.

Amykeks

Link zu diesem Kommentar

hallo amykeks

 

auch nochmal von mir alles gute für die op

 

jeder empfindet es anders, du schafft das, also dann kopf hoch und wenn du schon beruhigungsmittel bekommen hast ist dir bald auch alles egal lmaa tablette

 

:wub:  :unsure:  :blink:  :wacko: die chirurgen können ihr handwerk ........ :D  :D  :D

 

 

lg martina

bearbeitet von apriloma2009
Link zu diesem Kommentar

Hallo Amykeks

 

alles Gute für deine OP. 

Die Daumen sind gedrückt.

 

Grüße

 

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Auch meine Daumen sind für deine OP gedrückt . Alles wird gutgehen , mach dir keine Sorgen . Die nächsten drei Tage Intensiv vergiss mal ganz schnell . Maximal zwei Tage und danach wollen wir dich auf Normalstation sehen und dann auch bald wieder was von dir hören :) . Alles Gute für morgen .

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Alles gute amykeks.... Alles wird gut

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...